Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb XLiveX:

Da es ein physische Aktion ist, nur so lange der Vorrat reicht. Angebote sind bei Saturn ja durchaus mal ausverkauft.

Hier noch der Link: https://www.saturn.de/de/product/_sony-interactive-ent-gmbh-playstation-plus-card-12-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html

Danke. Direkt bestellt ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferzeit ist kein Problem, mein Plus läuft noch bis Ende 2018 :)

Haben die Karten eigentlich noch ein Verfallsdatum? Die Plus-Karten vor 5 Jahren (noch in Blu-Ray-Hüllen) hatten eins, zumindest auf den Guthaben Karten ist keins mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super und vielen Dank für den Hinweis auf das Saturn-Angebot. Wollte mir grad 3 Jahre sichern...aber die Höchstbestellmenge ist leider nur 2, naja bestell ich mir gleich heute Abend über die kreditkarte meiner Frau nochmal 2, solch ein Angebot gab es ja schließlich schon lange nicht mehr. 3 Wochen Lieferzeit sind mir egal...bis Jahresende hab ich ohnehin noch ein gültiges Abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb XLiveX:

Wer es trotzdem haben will, 12 Monate plus gibt es bei Saturn gerade für 34,99.

 

vor 12 Stunden schrieb XLiveX:

Da es ein physische Aktion ist, nur so lange der Vorrat reicht. Angebote sind bei Saturn ja durchaus mal ausverkauft.

Hier noch der Link: https://www.saturn.de/de/product/_sony-interactive-ent-gmbh-playstation-plus-card-12-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html

Danke. Gleich bestellt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe WRC 5 noch nicht probiert, um mir selbst ein Bild machen zu können. Aber eines darf man bei all dem Ärger nicht vergessen: die Auswahl an Topspielen für die PS3, die noch nicht in PS+ waren, ist nach all den Jahren wirklich schon überschaubar. Darüber hinaus legen sich bei manchen Spielen sicherlich auch die Entwickler quer, sodass es vermutlich nicht immer leicht ist, das Line-up zusammenzustellen. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 11:33 schrieb BLUBb007:

Ich kann mich gar nicht so recht entsinnen, wann es zuletzt einen solchen Preis gab. Vor einigen Jahren gab es bei Amazon mal 33,33 Euro, da hatte ich mich ordentlich eingedeckt :D

 

Aprops Amazon,

 

weiß nicht ob wir es schon hatten, aber z.zT. gibt es dort auch die 1-Jahres-Mitgliedschaft für 35 Tacken...

 

Gleich mal bis Mitte 2019 verlängert

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Aprops Amazon,

 

weiß nicht ob wir es schon hatten, aber z.zT. gibt es dort auch die 1-Jahres-Mitgliedschaft für 35 Tacken...

Das ist jetzt für mich eine richtig coole Info. Auch, wenn ich erst vor wenigen Tagen verlängert habe. Denn die Angebote bei Saturn und Media Markt haben mich eher nicht interessiert, da ich zu faul war, dort auch noch meine Anschrift anzugeben. Über amazon.de gehts schon viel bequemer. :redface:

Vielen Dank dafür! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Store gibt es jetzt auch das 12 Monate Plus Angebot für 34,99 €. Hätte ich meinem Saturn Kauf (oder war es Media Markt?) vorgezogen, aber sei es drum, das konnte ich ja nicht wissen vor ein paar Tagen und sicher ist sicher, was man hat - hat man :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ganz wichtig bei amazon-Bestellungen:

Wenn ihr mehr als eine Jahres-Karte haben wollt, dann lieber zuerst die Stückzahl bei einer Karte belassen, diese bestellen und dann noch einmal versuchen. So wurde es mir gerade vom Support mitgeteilt. Bei mir wurden die zwei Karten nicht akzeptiert, weil ich wohl die begrenzte Stückzahl pro Kunde überschritten habe. Ich dachte, bei amazon ist es genauso, wie bei den anderen Anbietern und habe daher gleich die zwei ausgewählt. So ist es wohl hier aber nicht. Das Dumme ist, wahrscheinlich habe ich jetzt meine Chance vertan. Im schlimmsten Fall kann ich also die Karte nicht mehr bestellen. :bigcry:

Daher wollte ich euch vorab warnen.

 

vor 2 Minuten schrieb Savyna:

Im Store gibt es jetzt auch das 12 Monate Plus Angebot für 34,99 €. Hätte ich meinem Saturn Kauf (oder war es Media Markt?) vorgezogen, aber sei es drum, das konnte ich ja nicht wissen vor ein paar Tagen und sicher ist sicher, was man hat - hat man :).

Jetzt gehts mir schon viel besser. :biggrin:

 

Wenn ich mich nicht irre, kann ich dann einfach verlängern und das nächste Jahr wird dann hinten angehängt, oder net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ganz wichtig bei amazon-Bestellungen:

Wenn ihr mehr als eine Jahres-Karte haben wollt, dann lieber zuerst die Stückzahl bei einer Karte belassen, diese bestellen und dann noch einmal versuchen. So wurde es mir gerade vom Support mitgeteilt. Bei mir wurden die zwei Karten nicht akzeptiert, weil ich wohl die begrenzte Stückzahl pro Kunde überschritten habe. Ich dachte, bei amazon ist es genauso, wie bei den anderen Anbietern und habe daher gleich die zwei ausgewählt. So ist es wohl hier aber nicht. Das Dumme ist, wahrscheinlich habe ich jetzt meine Chance vertan. Im schlimmsten Fall kann ich also die Karte nicht mehr bestellen. :bigcry:

Daher wollte ich euch vorab warnen.

 

Jetzt gehts mir schon viel besser. :biggrin:

 

Wenn ich mich nicht irre, kann ich dann einfach verlängern und das nächste Jahr wird dann hinten angehängt, oder net?

Jop wenn du 1 Jahr kaufst und dein aktuelles PS+ noch nicht abgelaufen ist, wird es an das Bestehende Abo hinten dran gehängt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

...da ich zu faul war, dort auch noch meine Anschrift anzugeben. Über amazon.de gehts schon viel bequemer. :redface:

 

Das ist auch meine Intention für den Kauf gewesen ???

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Höchstlaufzeit? Es gab mal Gerüchte das man maximal drei Jahre am Stück haben könnte.

3 Jahre und 2 Monate hatte ich schonmal. Würde gerne etwas drüber gehen wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Gibt es eigentlich eine Höchstlaufzeit? Es gab mal Gerüchte das man maximal drei Jahre am Stück haben könnte.

3 Jahre und 2 Monate hatte ich schonmal. Würde gerne etwas drüber gehen wenn möglich.

 

Auf der Seite PC Games gibt es einen Artikel, in dem darueber berichtet wird, dass jemand bis 2035 verlaengert hat. Kann gerade keinen Link posten. Aber solltest schnell finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community!

 

Ich habe eine Frage zu der Gültigkeit der PS+ Codes. Ich würde mir gerne aufgrund des derzeitigen Angebots eine PS Plus Mitgliedschaft für 365 Tage kaufen. Meine derzeitige läuft allerdings noch bis Januar 2018. Ist der Code bis dahin gültig?

 

Liebe Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...