Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Hat jemand schon versucht Mad Riders auf der PS3 zu spielen?

 

Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich versuche ein Rennen zu starten schaltet sich die PS3 aus und der Power-Button blinkt rot. Danach muss ich immer ein Festplatten-Scan durchführen. Habe auf einer anderen englischen Seite gelesen, dass User ähnliche Probleme hatten und sich dann offline geschaltet haben und das Problem bei ihnen nicht aufgetaucht ist, bei mir jedenfalls hilft diese Option auch nicht, kann manchen was ich will (auch neue Installation) und das Spiel stürzt immer ab, wenn man im Menu ein Rennen laden will, hat jemand etwas ähnliches festgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am October 9, 2016 um 09:08 schrieb Cyclosporin:

Hat jemand schon versucht Mad Riders auf der PS3 zu spielen?

 

Bei mir stürzt das Spiel ständig ab, wenn ich versuche ein Rennen zu starten schaltet sich die PS3 aus und der Power-Button blinkt rot. Danach muss ich immer ein Festplatten-Scan durchführen. Habe auf einer anderen englischen Seite gelesen, dass User ähnliche Probleme hatten und sich dann offline geschaltet haben und das Problem bei ihnen nicht aufgetaucht ist, bei mir jedenfalls hilft diese Option auch nicht, kann manchen was ich will (auch neue Installation) und das Spiel stürzt immer ab, wenn man im Menu ein Rennen laden will, hat jemand etwas ähnliches festgestellt?

 

Probier mal, dein Anliegen im dafür passenden Spiele-Sub zu posten ... der Thread hier behandelt eigtl. in den meisten Fällen allgemeine Themen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Wie "sichere" ich mir die Spiele? Gerade meine PS3 ist so voll, dass ich die nicht downloaden kann.

 

Ich glaube, die Spiele werden auch "gesichert", wenn der Download abgebrochen wird. Wichtig ist nur, daß man auf "Laden" klickt. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tainted Coil:

Ich glaube, die Spiele werden auch "gesichert", wenn der Download abgebrochen wird. Wichtig ist nur, daß man auf "Laden" klickt. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher. 

Eine andere Möglichkeit fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. Auf der PS3 hatte ich das auch immer so gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Arkhamryder:

Microsoft ist gerade mit ihren Spielen um die Ecke gekommen. Ich hoffe auf Vr kost :)

Das wäre meiner Meinung nach ein schlechter Zug von Sony, die Hardwarebasis ist zu gering, aktuell nicht verfügbar und auch nicht jeder will das haben. Wenn es ein bereits erschienenes Spiel wäre, hätte es zudem wohl ein Großteil der VR Besitzer.

 

Zu Gold:

Games with Gold im November 2016:

  • Super Dungeon Bros (19,99 Dollar) vom 1. bis 30. November auf Xbox One
  • Murdered: Soul Suspect (19,99 Dollar) vom 16. November bis zum 15. Dezember auf Xbox One
  • Monkey Island: SE (9,99 Dollar) vom 1. bis 15. November auf Xbox 360 und Xbox One
  • Far Cry 3 Blood Dragon (14,99 Dollar) vom 16. bis 30. November auf Xbox 360 und Xbox One

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37494/2162753/Xbox_Games_with_Gold-Im_November_2016_mit_Super_Dungeon_Bros_Murdered_Soul_Suspect_und_Far_Cry_3_Blood_Dragon.html

 

FC3BD war schon im Plus, MSS und MI habe ich beides gekauft und seit langem hier noch ungespielt rumliegen, beides also hoch wahrscheinliche Plus-Kandidaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arkhamryder:

Es könnten ja auch neue Spiele rausgehauen werden. Ala Rocket League

 

Rocket League gab's doch letztes Jahr im Sommer mit Veröffentlichung... o.O

 

Sollte nicht irgendwer mal das obligatorische Watch Dogs in die Runde werfen, das jeder in seiner Kristallkugel zu sehen glaubt? :P

Auch wenn ich nicht darauf hoffe, immerhin steht die Disc bei mir jetzt seit einem Jahr ungespielt rum, als ich sie um 15€ am Black Friday gekauft hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Rocket League gab's doch letztes Jahr im Sommer mit Veröffentlichung... o.O

 

Sollte nicht irgendwer mal das obligatorische Watch Dogs in die Runde werfen, das jeder in seiner Kristallkugel zu sehen glaubt? :P

Auch wenn ich nicht darauf hoffe, immerhin steht die Disc bei mir jetzt seit einem Jahr ungespielt rum, als ich sie um 15€ am Black Friday gekauft hab...

 

Ich hoffe auch, dass es nicht kommt - denn ich glaube ich finde das nicht gut. :) bin nicht so ein shooter fan.

Ich würde mich über ein Autorennspiel freuen. Sowas gab es schon lange nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb glupi74:

Grid Autosport war das bisher letzte Autorennspiel und das kam im Februar. Es wäre also durchaus wieder an der Zeit.

 

Würde ich auch begrüßen. Bin bei meinen Lieblingsgenres in letzter Zeit durch Playstation Plus nicht wirklich auf meine Kosten gekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb glupi74:

Grid Autosport war das bisher letzte Autorennspiel und das kam im Februar. Es wäre also durchaus wieder an der Zeit.

 

Mir fällt gerade ein "table top racing" gab es zwischendurch noch; aber ich glaube das zählt nicht als Autorennspiel oder?

 

Mir würde auch irgendwie sowas in der Art reichen, hauptsache mit Rädern und Tuning usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...