Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lords of the Fallen und Journey ist ja mal der Hammer für PS4. Zum Glück habe ich letztens nicht bei LotF zugeschlagen.

Prince of Persia ist eigentlich auch nicht schlecht, aber mein Backlog auf der PS3 ist so gewaltig das ich dazu sowieso nicht komme. Datura und Badland naja...schade ist nur für mich Amnesia, das ist das einzige der Spiele das ich schon hab. Aber allein LotF macht den Monat schon gut, zusammen mit Journey kann man sich echt nicht beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kanns weiter gehen.

Lords of the Fallen hab ich zwar hier noch sealed, aber trotzdem Spitze für die anderen.

Journey hätt ich mir letztens im Sale fast gekauft, wegen den guten Kritiken. Bin jetzt froh das ich es jetzt so habe.

Und endlich mal wieder kein psp Spiel für die Vita, ps3 hab ich nicht.

 

Jeden Monat ein AAA und ein Indie (vor allem nicht immer diese snes Grafik), und die Mehrheit der Zocker ist zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Sammlung an Spiele ist der Wahnsinn. Alles gute Spiele mal und verdammt nochmal alle die ich schon habe :) Manchmal ist Fortuna nicht auf seiner Seite. Stop, wann war sie denn je auf meiner Seite.

Lords of the Fallen ist ein gutes Spiel, vor allem ein sehr viel leichteres als ein Dark Souls, Journey muss man gespielt haben, der Rest sind auch gute Spiele, die einem auch gut bei Laune halten.

 

Wenn der nächste Monat auch so wird, wäre ich glücklich. Natürlich nur, wenn ein spiel dabei wäre, dass ich nicht schon habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Monat ist, wie schon die letzten, ziemlich gut. Lords of the Fallen werde ich spielen. Wenn ich das großartige Saints Raw durch habe. Rebel Galaxy spiele ich auch noch. Alles kostenlose Plus-Spiele...von dem her kann ich seit Monaten nur meckern, dass ich nicht genug Zeit habe zum spielen.

 

Seltsam dass soviele Leute sich auf Journey freuen. Das war doch bei Release schon Pflicht! :)

 

Was ist Amnesia? Hat zufällig nichts mit der PC-Horrorreihe zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Monat ist ganz nett - nur blöd, dass ich Journey bereits gespielt habe und bei Amnesia beim letzten Big in Japan-Sale zugeschlagen hab (und mich jetzt ein wenig ärgere, da ich's vergleichsweise mit den andren, die ich mir da gekauft hab, jetzt nicht sooo toll fand... :D )

 

vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Was ist Amnesia? Hat zufällig nichts mit der PC-Horrorreihe zu tun?

 

Eher nicht. :)

Ist ein Otome-Game, also eine Novelle. (Mit Charakteren, die die Protagonistin "daten" kann, die alle bedenkliche Charaktereigenschaften haben.... o.O)

 

Edit: Ganz vergessen - Über Prince of Persia freu ich mich. Ist zwar verglichen mit der Trilogie und dem 2008er-Teil ne Gurke, aber spielen werd ich es wohl. :D

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Seltsam dass soviele Leute sich auf Journey freuen. Das war doch bei Release schon Pflicht! :)

Zumindest werden quasi alle, die daran Interesse hatten, es mittlerweile nach x Sales eh gekauft haben.

 

War bisher nicht bereit dafür Geld auszugeben, da der Stil mich eher abgeschreckt hat. Für lau werde ich aber wohl mal einen Blick drauf werfen, so begeistert wie viele davon sind, was bei mir aber auch nichts zwangsweise heißen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Watch Dogs...warten da Leute tatsächlich drauf oder macht man wie ich auch einfach den Running Gag zum Spaß mit :)

 

Das Spiel kostet ja eh nix mehr...mal abgesehen davon dass ich es auch umsonst nicht spielen werde.

 

Wie seht Ihr das so? Nicht das Sony sich jetzt total die Mühe gibt, weil Sie denken kurz vor Weihnachten hauen sie mal so richtig einen raus...nämlich mit WD und werden dann nur veräppelt weil es keine Sau interessiert...die Armen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watch Dogs hab ich daheim noch rumliegen, aber bis jetzt noch nicht gespielt, wobei ich schon vorhabe es irgendwann zu spielen.

Hab ich mal irgendwo für 7 Euro erstanden.

 

Daher hätte ich nichts dagegen, wenn es bei den Gerüchten um Watch Dogs bleiben würde und Sony andere Spiele bringt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Was für ein unfassbar geiler monat ist das denn bitte *_* obwohl ich mir prince of persia die tage in der collectors kaufen wollte wo alle spiele drin sind...

und Journey auch xD

Bei PoP steige ich auch kaum noch durch, aber dieser Teil gehört wohl nicht zur HD Trilogie, eine andere Sammlung (Collectors?) dazu kenne ich nicht.

Die Trilogie habe ich hier noch ungespielt seit Ewigkeit rumliegen und sie wird sobald auch nicht gespielt, daher solange auch ein heißer Plus-Kandidat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb XLiveX:

Bei PoP steige ich auch kaum noch durch, aber dieser Teil gehört wohl nicht zur HD Trilogie, eine andere Sammlung (Collectors?) dazu kenne ich nicht.

Die Trilogie habe ich hier noch ungespielt seit Ewigkeit rumliegen und sie wird sobald auch nicht gespielt, daher solange auch ein heißer Plus-Kandidat!

 

Oha du hast tatsächlich recht, können die nicht mal titel nehmen wo nicht irgendwas mit Sand drin ist :D dann hab ich sogar schon platin an dieser stelle. das ist auch nicht traurig, dann hab ich wenigstens einen titel weniger in dr warteschleife xD

*alles positiv sehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

 

Oha du hast tatsächlich recht, können die nicht mal titel nehmen wo nicht irgendwas mit Sand drin ist :D dann hab ich sogar schon platin an dieser stelle. das ist auch nicht traurig, dann hab ich wenigstens einen titel weniger in dr warteschleife xD

*alles positiv sehen*

Naja, es gehört nunmal zur Sands-Reihe. Aber was du mit "wo nicht irgendwas mit Sand drin ist" meinst, versteh ich nicht.

Abgesehen von The Sands of Time heißen die anderen Teile "Warrior Within" und "Two Thrones" da is nicht viel mit Sand im Titel ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...