Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

Ist halt auch die Frage was man alles alleine spielen kann, geht die als filmreif angepriesene Kampagne alleine oder hab ich auch da schon wieder andere an der Backe bzw. kann ich die ungestört machen ohne das mir andere dazwischen funken können? Letzteres hatte ich damals bei Defiance auf der PS3 des öfteren und das war extrem nervig, wenn da plötzlich einer daher kommt der die Quest ebenfalls grade macht und das/dein Ziel erledigt und die Quest somit abgeschlossen ist. Soviel zum selber durchzocken der Story :dozey: Aber die großen Archenfälle waren damals geil :lol: 

 

Aber ich schweife leicht ab, ein durchaus interessanter Monat, ist wieder ein bisschen was dabei für mein eh schon ewig langes Backlog (I curse you Sony :emot-argh::lol: 

Auf Another World freu ich mich schon, das hab ich ewig nicht mehr gespielt. God of War III wird mal gesichert und erst dann gespielt wenn ich die ersten zwei in gut zehn Jahren (vielleicht) mal durchspiele. Qube sieht interessant aus, das wird ebenfalls mal gesichert. Bei Destiny 2 bin ich noch etwas unentschlossen, kommt auch drauf an wieviel ich alleine machen kann, klar spiele ich dann auch mal mit anderen, aber gerade am Anfang würde da gerne etwas alleine und möglichst ungestört spielen und mich mit dem Spiel vertraut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Destiny ist irgendwie nichts für mich.
Ich hatte den ersten Teil einmal ausgeliehen und fand das Spiel an sich richtig toll und hätte auch gerne mehr Zeit investiert, aber wenn ich mir die Firma dahinter anschaue...
Die verkaufen ein Spiel auf der Verpackung als "Destiny + Erweiterung", aber auf der Disc ist dann nur das Hauptspiel drauf und den Rest gibts nur als Downloadcoupon, den man nur ein einziges Mal nutzen kann.
Das ist ja wie bei den gruseligen "Online Pass"-Spielen, die irgendwann zu PS3 Zeiten mal in Mode waren, aber sich zum Glück nicht durchgesetzt haben.
Aber dann noch auf den Trichter zu kommen, bereits bestehende Spielinhalte per DLC im Nachhinein kostenpflichtig zu machen, ist wohl (fast?) einmalig. 

Ich denke nicht, dass Destiny im Rahmen der normale PS+ Inhalte veröffentlich wird, sondern einzig und allein aus dem Zweck, neue Nutzer abmelken zu können, die dann dazu gedrängt werden sollen, die DLC zu bezahlen.
 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb lasthero93:

da das unterthema von Q.U.B.E Directors Cut archiviert ist kann ich mich wohl nur hier melden...hat sich jemand das Spiel schon geladen? Bei euch auch immer eine Fehlermeldung (Absturz) Nach der Beschreibung dass das Spiel ein Auto Save benutzt? Auch neuinstallation brachte nichts

bei sowas bitte einfach einen admin anschreiben, wir wissen nicht immer welche alten spiele neu ins plus kommen und archiviert sind :) Themen sind in wenigen Minuten wieder entarchiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

Vielleicht kommen Nioh und Diablo 3 Eternal Collection im Oktober.

Wenn das wirklich stimmt, wäre das für mich persönlich super geil. Beide Spiele auf meiner Wunschliste aber bisher noch gekauft.

 

Quelle VGR.com

Aber ich hab doch Nioh gestern erst bekommen. :S

Naja, wäre mir dennoch egal. Ich wollte das Game in meiner Sammlung haben. Die Downloadversion würde ich mir dennoch sichern. Auch über Diablo 3 würde ich mich freuen. Wollte ich immer schon zocken, jedoch aus Zeitgründen aus der Liste gestrichen. So könnte man immerhin mal etwas reinschnuppern und kommt dann evtl. auch versehentlich nicht mehr davon weg. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb whatti:

Ein neuer Hinweis deutet eher auf "Sniper Elite III: Ultimate Edition" hin. Im Koop hat das Spaß gemacht, zudem eine easy Platin.

Ne Ultimate Edition ist doch wieder eher unwahrscheinlich fürs PS+ oder? :thinking:

 

Und nach "easy Platin" sieht das für mich nicht so wirklich aus laut den Bewertungen:

image.thumb.png.d3b800a5f706561d23f7085fecf69f7e.png

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb st-o-ck:

Ne Ultimate Edition ist doch wieder eher unwahrscheinlich fürs PS+ oder? :thinking:

 

Und nach "easy Platin" sieht das für mich nicht so wirklich aus laut den Bewertungen:

 

 

 

Lies dir mal die Bewertungen durch. Schwer wird es wegen des Durchgangs auf Authentisch. Mit dem Ko-Op Modus wird das halt erheblich einfacher. Daher "easy". Aber das ist natürlich subjektiv. Ich fand es relativ einfach, und ich bin kein wirklicher Platin-Jäger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb whatti:

 

 

Lies dir mal die Bewertungen durch. Schwer wird es wegen des Durchgangs auf Authentisch. Mit dem Ko-Op Modus wird das halt erheblich einfacher. Daher "easy". Aber das ist natürlich subjektiv. Ich fand es relativ einfach, und ich bin kein wirklicher Platin-Jäger. ;)

Da kann ich dir zustimmen. Koop ist da die bessere Wahl auf Authentisch und genauso schwer wie beim vierten Teil.

Nur bei Authentisch Plus im vierten haben wir aktuell größere Probleme. ;)

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Na da habt ihr ja wieder die Kristallkugeln ausgepackt! :P

 

Ich bin wie immer für Watch Dogs. Es sind grad Ubisoft Sales, da würde das ja passen. :laugh4:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!!

Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cyclosporin:

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!!

Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen.

Das mit Watch Dogs ist schon lange eine Art Running Gag. Keiner von uns "Schmarotzern" wartet hier wirklich auf das Spiel. Herzlichen Dank...

  • gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...