Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Huhu 🙂

 

Könnt ihr bitte ein Forum erstellen für :

 

Pirate Fight (PS4 VR)

https://psnprofiles.com/trophies/7563-pirate-flight

 

Sonar Beat (PS4)

https://psnprofiles.com/trophies/14498-sonar-beat

 

Ich benötige diese für das Event.

 

Dankö

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb HakMan:

Guten Tag zusammen,

 

wäre es möglich, dass es ein Forum für WWE2k22 gibt?

Das Spiel ist ja schon einige Tage veröffentlicht und ein eigenes Forum für Trophäenleitfaden und Austausch wäre fantastisch

Bitte erstell für das Spiel hier ein Thema. Die Trophäenliste kann ich da auch gerne posten. 

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

WWE 2k20 hatte schon kaum Anlauf, da wird sich 22 vermutlich ähnlich darstellen und dann lohnt sich das ehrlicherweise kaum. Außer du sagst, du würdest gerne den Leitfaden machen :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MarcelGK:

Bitte erstell für das Spiel hier ein Thema. Die Trophäenliste kann ich da auch gerne posten. 

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

WWE 2k20 hatte schon kaum Anlauf, da wird sich 22 vermutlich ähnlich darstellen und dann lohnt sich das ehrlicherweise kaum. Außer du sagst, du würdest gerne den Leitfaden machen :)  

WWE 2k22 wird besser laufen, da man auch AEW Rooster downloaden kann und das Game durch die längere Pause besser funktioniert. WWE 2k20 war so verbuggt, dass alle ihr Kaufpreis im PS Store wiederbekommen haben. Und wenn Sony sowas macht, dann muss das schon was bedeuten. Wundere mich nur, dass sie WWE 2k20 nicht auch verbuddelt haben wie E.T. damals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine klitzekleine Frage.

Ich hab für das Event die Farming Simulator Reihe angegeben, allerdings gibt es den 2014 und 2018 (beides Vita) nicht bei uns,

sondern nur als Importe. Ich schätze, es bringt mir nicht viel, zu fragen, ob ich für die ein Unterforum bekommen

kann, wenn ich am Ende wohl die einzige Person bin, die ihre Wertungen abgibt?

 

Falls dem so ist, muss ich wohl mit @da_emty und @Aii klären, wie ich mir diese Forentrophäe dann trotzdem anrechnen

lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Tigress:

Ich habe da eine klitzekleine Frage.

Ich hab für das Event die Farming Simulator Reihe angegeben, allerdings gibt es den 2014 und 2018 (beides Vita) nicht bei uns,

sondern nur als Importe. Ich schätze, es bringt mir nicht viel, zu fragen, ob ich für die ein Unterforum bekommen

kann, wenn ich am Ende wohl die einzige Person bin, die ihre Wertungen abgibt?

 

Falls dem so ist, muss ich wohl mit @da_emty und @Aii klären, wie ich mir diese Forentrophäe dann trotzdem anrechnen

lassen kann.

Guckst du hier:

https://www.trophies.de/forum/4354-landwirtschafts-simulator-18/

https://www.trophies.de/forum/2331-landwirtschafts-simulator-14/

 

Wir arbeiten üblicherweise mit den Deutschen Spielnamen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...