d4b0n3z Posted September 20 Share Posted September 20 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neoalfawolf Posted September 21 Share Posted September 21 Habe mal mit (11-20h) Gevotet da ich es doppelt spielen musste da ich 4 Sachen vergessen hatte und die Kapitelauswahl verbuggt waren. Im ersten Lauf hatte ich mir Zeit gelassen und war so bei 10 Stunden am Ende mit allen Achievments bis auf die Sammel sachen wo 2 Vögel und 2 Rollen gefehlt haben. Der 2.Run wo es Rein um die collectibles ging dauerte so 4 bis 5 Stunden. Allerdings ist das mit der Kapitelauswahl wohl verbuggt und soll behoben werden wann weis ich nicht denke dann ist aber kein 2 Lauf mehr von nöten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BavarianStallion Posted September 26 Share Posted September 26 Hab 17 Stunden für die Platin benötigt, da ich 3 Sammelgegenstände im ersten Durchlauf verpasst habe. Über die Kapitelauswahl funktioniert das Nachsammeln im Moment nicht. Hoffe das wird gepatched. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeGo Posted October 7 Share Posted October 7 Gute 10 Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NickNorris Posted October 20 Share Posted October 20 Laut PlayStation 8 Stunden benötigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OrestasDiFarfara Posted October 31 Share Posted October 31 7 Stunden für den einen Run und das Einsammeln von ein paar fehlenden Sachen über die Kapitelauswahl. Da die aber alle im selben Kaptiel waren, kann ich nicht sagen, ob das inzwischen gepatcht wurde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy__vercetti Posted November 2 Share Posted November 2 Hab 12 Std benötigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fs271185 Posted November 5 Share Posted November 5 Laut Spielstand waren es genau 674 min - lt. der Spielzeit der PS sind es nur 10h. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts