Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Helldivers 2


Recommended Posts

Hi, ich suche ein paar Mitspieler zum Proben sammeln, allein mit randoms ist das boring. 

Ich kann natürlich bei etwaigen Trophäen mithelfen, solange man auch wenigstens ein paar Proben nebenbei sammelt. 

Natürlich bei der 6min Trophäe nicht,  da helfe ich dann natürlich auch so. 

 

Man darf mich gerne adden 

psn id: mstyles 

 

vor 6 Stunden schrieb jannik_1904:

 

 

Ok sind schon 3. Finden wir noch einen 4.? 

 

1. jannik_1904

2. IraS 1993

3. dreher85

4. ???

 

Schätze wir bräuchten dann so 2 - 3h. Je nachdem ob wir eine passende Mission finden.

 

Ich könnte mithelfen, habe die Trophäe aber schon, falls ihr sonst keinen habt  gerne adden. 

Und auch gerne ein paar Proben in anderen Missionen mitnehmen.

 

Psn id : mstyles 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.
Ich suche nach Leuten für die beiden Goldtrophäen:

 

-> Pass auf meine Primärwaffe auf, ich gehe rein! &
-> Nur noch 360 Sekunden!.


PSN-Name : Badjason , am Wochenende relativ spontan , in der Woche eher Abends wegen der Arbeit.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jmd. für die meisten Trophäen, die man zusammen erspielen muss. Also keine Primärwaffe nutzen, 6 Orbitalschläge auf die selbe Stelle etc. 

 

 

PSN: SchnitzelXXL 

Bin Level 35

Für die gelenkte Demokratie!!! 😀

 

Bearbeitet von RCZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...