Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

better-enemy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von better-enemy

  1. Hi, suche Leute zum Medaillen Farmen. Einfach stumpf Cyborgmissionen auf 8/9 bei dem man 150~200 kills macht. Möchte so schnell es geht den Battlepass vollständig freischalten.
  2. Möchte 100% machen also einfach anschreiben
  3. Würde gerne noch die Coop Trophies machen sowie Old Game Minus also einfach melden.
  4. Suche jemanden zum boosten, einfach Freundschaftsanfrage schicken
  5. Einfach adden um Multiplayer Trophäen zu boosten.
  6. Suche noch zwei Mitspieler für die 4 Spieler Coop Trophäe, würden es dann auch gleich auf Schwer durchspielen. Schreibt mich einfach mit Betreff Zombie Army an.
×
×
  • Neu erstellen...