Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

iKnotenknut

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

iKnotenknut's Abzeichen

  1. Hätte zufällig heute Abend ab 20 Uhr jemand Lust noch auszuhelfen. Wir sind zu dritt und bräuchten noch einen roten Mann der mit uns die Gold TZrophy „Helldiver“ erspielt gerne bei mir melden
  2. Suche auch Leute für die Trophies - gerne „iknotenknut“ Anden. bin fast jeden Abend oniline
  3. Suche Leute für über Lilith und HC laufen. gerne Anden und mich anschrieben.
  4. Falls noch jemand Patch of exile spielt. ich spiele die Liga sentimental und bräuchte Mitspieler bei den Karten. Gerne bei mir melden.
  5. Suche ebenfalls jemand für die online Trophäe… gerne bei mir melden
  6. Evtl auffüllen mit starken clanmitgliedern, die helfen würden… wäre halt cool es vor dem redet zu schaffen… dann müssten erst wieder hochspileen
  7. Ne brauch es noch und bin auf 1314
  8. i, Suche Leute für die Trophäe ‚im Zentrum des bösen‘ und ‚das prestige‘ könnte da evtl jemand unterstützen und mich mitnehmen? das Prestige wurde ja iwie abgeändert weil es den raid nicht mehr gibt. wäre cool wenn mich jemand nur wegen der trophy einmal mitnimmt. psn: iknotenknut
  9. Hi, Suche Leute für die Trophäe ‚im Zentrum des bösen‘ und ‚das prestige‘ könnte da evtl jemand unterstützen und mich mitnehmen? das Prestige wurde ja iwie abgeändert weil es den raid nicht mehr gibt. wäre cool wenn mich jemand nur wegen der trophy einmal mitnimmt. psn: iknotenknut
  10. Hallo zusammen, Wir suchen weiter mitstreiten für die LVL 99 trophy auf HC Aktuell: - Lvl 89 summen necro - lvl 88 blizzard sorc bu barb vorhanden ench sorc vorhanden fairy Aufteilung von Drop-Item. Wer sich danach nicht richtet fliegt raus. es wird auf Sicherheit gespielt… wenn einer doch sterben sollte wird seine Leiche geplündert und die items wieder an denjenigen gegeben… Rush bis nach Hölle ist da … für weitere chars Einfach bei mir melden. … iknotenknut beim drop eines SoJ … wird dieser kurzzeitig in der Party geteilt wegen trophy bitte nur mit HS, gespielt wird abends meist so ab 19 uhr
  11. Verkaufe / tausche auf der PS im HC - Natalyas Seele - Natalyas Totem - Natalyas Schatten Beauche: - Tal Rashas .. - Trang Ouls Set
  12. Suche leute für hc nodus. Einfach bei mir melden, bin ab damstag abend online. iknotenknut
×
×
  • Neu erstellen...