Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Vegas

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wir suchen noch einen Spieler für die Crew Koop Online Trophäen. Gerne einfach im PSN anschreiben „RedSkybreaker“ ERLEDIGT
  2. Brauche nur noch die „Nur noch 360 Sekunden!“ Trophäe. Finden sich noch Leute dafür ? Ich spiele dann auch gerne noch bei anderen Trophäen mit. -Erledigt-
  3. Hey ho 👋. Bin Lvl 18 gerade und suche eine Gruppe für uA die Gold Trophäen. Bin für alles zu begeistern. PSN: RedSkybreaker einfach mit Betreff adden.
  4. Wäre noch am Start falls jemand zocken möchte. PSN: RedSkybreaker
  5. Brächte auch die Online Sachen. Bor allem die mit den 7 Leuten. Einfach direkt im PSN anschreiben.
  6. Ich brauche nur jemanden mit dem ich eine Basis einnehmen kann. Nervig solche Trophäen. -erledigt-
  7. Suche noch jemanden für die Koop Trophäe. Bitte nur im PSN anschreiben. RedSkybreaker
×
×
  • Neu erstellen...