Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mazz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mazz

  1. "Langstreckenbedrohung" bekam ich erst bei über hundert Meter. Also denke ich mal dass es gefixt wurde.
  2. 37 Stunden Missionszeit. Durch Serverprobleme und verlorene Verbindungen zum Host Hat es etwas länger gedauert.
  3. 3 - 4 Habe 4 gewählt, ist aber eher 3 bis 4. Mit einem guten Squad ist es easy auf Platin zu bekommen. Hier nochmal einen Dank an meine 3 Mitstreiter der Gold-Trophäen. Der reale Zeitaufwand hält sich auch in Grenzen, ich hatte bei platin 37std. Missionszeit. Durch häufiges abstürzen des Spiels oder durch verlieren der Verbindung zum Host sind hier sicher ein paar Std. die man abziehen könnte. Die höheren Anforderungen nach dem Patch haben es nicht unbedingt schwerer gemacht.
  4. Ich hab das Spiel auf platin, ich meine gelesen zu haben dass es ein Bug ist. Trotzdem danke sehr.
  5. Habe die selbe Mission, mir erschließt sich nicht wie ich dort hin kommen soll, der weg marker hört kurz vorher auf.
  6. Erledigt! Danke an meine 3 Koop-Spieler. Hat Spaß gemacht.
  7. Hey, ich suche auch noch eine lvl 50 Crew für die Trophäe. PSN: MaZzIMo24 Lieben Dank 😇
  8. Ich suche Spieler die mir bei der Trophäe "Taktikspezialist" helfen können. Der Zombie-Modus wäre auch gut.
  9. Für die Trophäe "Erprobter Paläontologe" muss man (musste ich) das Dossier 102 erhalten haben. Es handelt sich um das Tier "RHYNIOGNATHA". Da ich keinen GiveExplorerNote Kommando dafür gefunden habe, habe ich es beschworen mit: cheat gmsummon "Rhynio_Character_BP_C" 0 So ist es gleich dein Freund und du bekommst die Notiz. Laut Guide's sollen es nur 101 Dossier sein, wenn man die Listen abtippt, so wie angegeben und die Trophäe ploppt nicht auf, einmal auf Vollständigkeit prüfen und Dossier 102 holen. Habe heute ca 5 mal alles neu gemacht und habe die Trophäe nicht bekommen, habe es wie gesagt mit 102 (reine Neugier) probiert und es hat geklappt.
  10. Gute und harte 80h. Weil ich die Atombombe zu spät gebaut habe kam ich letzten Endes auf 83h bis platin. Der Aufwand war ok und die Missionen auf S zu bekommen ist für eingefleischte MGS-Fans gut machbar.
  11. Für mich persönlich eine absolute 10. Das einzige Manko ist das doppelte durchkauen einiger Missionen.
  12. Würde sagen dass die Schwierigkeit eher mittelmäßig ist. Die eine oder andere Mission auf S zu spielen war nicht einfach (mit der falschen Ausrüstung), gut ausgerüstet war es aber gut machbar.
  13. 4/10 Mich hat das Spiel überhaupt nicht gepackt. Die Story war ok, Technisch gab es nicht viel was jetzt großartig auffiel. Das Butterfly-System war eher enttäuschend, gute Idee aber wenig Auswirkung. Mich hat das Spiel beim 2. Durchlauf schon extrem angenervt. Nachdem man im 1. Durchlauf alles "genossen" hat, will man doch danach relativ zugüg die Anforderungen für die Trophäen erfüllen. Die langsame Fortbewegung der Charaktere hat mich extrem abgenervt. Nach der Platin Trophäe habe ich Speil direkt deinstalliert und werde es auch nicht mehr installieren
  14. 10/10 Als ich vom Remake gehört hatte, hatte ich etwas schiss. Ich war mir nicht sicher was mich erwartet. Als es dann endlich so weit war, war ich sehr positiv überrascht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl ich spiele Dead Space 1, nur eben modern. Alles was verändert bzw modernisiert wurde gefällt mir. Auch wenn ich die komplette Story in- und auswendig kenne hat es mir sehr gefallen es nochmal zu spielen und noch eine Platin Trophäe zu ergattern (Die auch Spaß gemacht hat).
  15. 8/10 (wegen dem Klassik-modus) Leider kann ich mich vielen der Vorrednern nur anschließen. Bei den ersten beiden Teilen hatte ich richtig Spaß auf Platin zu spielen, beim 3. War es eher nervig! Das Skillsystem ist in meinen Augen verka**t.
  16. 10/10 Ich habe den ersten bereits gespielt und war begeistert, beim zweiten wurde noch einmal ne Schippe rauf gepackt. Super Umsetzung, wieder eine geniale Atmosphäre und einen guten Gruselfaktor.
  17. 10/10 Für mich ist Dead Space eines der besten Spiele. Schöne Atmosphäre, geiles Feeling und gute Action. Technisch war das Spiel der Zeit voraus. Ich spiele es immernoch zwischendurch und gerne.
  18. Hi, ich suche Coop Partner. Gerne melden
×
×
  • Neu erstellen...