Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.19


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe 39h benötigt um alle Trophäen zu erspielen. Habe mir Zeit gelassen und meist nach jeder neuen Fähigkeit, erstmal alle möglichen Orte nochmal angelaufen um die ein oder andere Verbesserung zu holen.
Beim Spiel bin ich erst auf ca. 98%, es fehlen noch 5 Xerxes Münzen und die "ultimative" Challenge auf der geheimen Ebene. Außerdem ein paar "Lore-Teile".

Alles für die Trophäe aber nicht nötig. Die Xerxes Münzen braucht man, um die Amulette auf +2 zu verbessern. Es reicht aber die zu verbessern, die man tatsächlich trägt.
bei der Ultimativen Challenge bekommt man nur einen Skin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt habe ich wohl um die 65h benötigt, liegt aber daran, dass ich zum einen versucht habe wieder viel mitzuschreiben (LF). Zum anderen habe bei meinem "Normal"-Start nach 20h/35% Vollständigkeit, einen Glitch gehabt, der mir zeigte, dass ich dann für Platin nochmal durch muss und so bin ich dann noch einmal auf einen "Leicht" Durchgang gegangen, um Zeit zu sparen. Also hatte ich 20h im ersten Teildurchlauf und jetzt nochmal entspannte 45h für meinen zweiten Durchgang. Ich bin mit so viel Zeit allerdings eine Ausnahme, denn ich habe ja wie gesagt immer für den LF mitgeschrieben, was locker 10-15h ausmacht und eben dieser zweite Start. Ich denke mal der Schnitt wird bei 25h landen. Ich werte mit 51-80h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es waren rund 30 Stunden.

Zum Glück muss man nicht alles sammeln, sonst hätte es deutlich länger gedauert, weil einige Münzen oder Truhen sind echt eklig zu holen.

Hatte es immerhin probiert diese zu holen, aber hab es dann sein gelassen irgendwann.

Also Fortschritt lag so bei 94%.

Spielt man komplett mit Guide kann man es wohl auch in 20 Stunden und schneller schaffen.

Da ich mir die Deluxe Version geholt hatte, hatte ich noch einen kleinen Vogel als Begleiter, welcher sich immer bemerkbar macht wenn eine Truhe oder ein versteckter Bereich in der Nähe war, sonst wäre ich an einigen Stellen eiskalt vorbei gelaufen, weil gerade die versteckten Bereiche die man erst einschlagen muss sind leicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 21-30 Stunden abgestimmt, da ich 25,5 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe.

Für die Story habe ich 18.45 Stunden benötigt, mit einem Abschluss von 72%.

Für die restlichen Trophäen sind nochmal 6.45 Stunden draufgegangen. Insgesamt hatte ich einen Abschluss von 98%.

 

EDIT:

Um die 100% zu erreichen, habe ich dann nochmal eine weitere Stunde benötigt.

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf der Xbox gespielt und da die 1000 Punkte geholt. Ist abgesprochen das ich dann unter Vorbehalt trotzdem bewerten darf. 

 

Ich habe 44:32:59 gebraucht,  da ich fast alles selber gefunden habe. Lediglich 1 Barren musste ich am Ende mit Hilfe suchen. Bis auf 3 oder 4 items alles gefunden. Habe 96.72%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...