Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Möchte bekannt geben, dass ich meine ersten 2 Spiele Final Fantasy 7 Remake inkl. DLC und Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion fertig habe 😊

Genau pünktlich um direkt mit Rebirth weiter machen zu können.

Da ich es hier schon liegen habe und nicht weiß wann da ein Guide fertig ist, verzichte ich auf eine Anmeldung und die Punkte und das wären wohl nicht wenig gewesen 🥲

Jetzt muss ich nur noch Outlast 2 irgendwie in den nächsten 2 Monaten noch machen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IppoAce:

Möchte bekannt geben, dass ich meine ersten 2 Spiele Final Fantasy 7 Remake inkl. DLC und Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion fertig habe 😊

Genau pünktlich um direkt mit Rebirth weiter machen zu können.

Da ich es hier schon liegen habe und nicht weiß wann da ein Guide fertig ist, verzichte ich auf eine Anmeldung und die Punkte und das wären wohl nicht wenig gewesen 🥲

Jetzt muss ich nur noch Outlast 2 irgendwie in den nächsten 2 Monaten noch machen 😅

 

wenn noch keine oder nur eine Trophy hast, @SwordSaintAsuna hat da was im discord gepostet

https://www.powerpyx.com/final-fantasy-7-vii-rebirth-trophy-guide-roadmap/

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, kann ich dann den Joker nehmen und Outlast 2 raus nehmen und dafür dann Final Fantasy Rebirth nehmen?

Weiß nicht ob das ohne weiteres geht.

Die Spielzeit von Rebirth hab ich so jetzt nicht kommen sehen, aber so schaffe ich Outlast 2 niemals bis Ende April 😅

 

Edit: ich melde es einfach an und sollte ich Outlast nicht schaffen nehme ich den Joker.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IppoAce:

Danke 😁

Aber 150-200 Stunden, das ist heftig, das geht ja dreimal solange wie der erste Teil 🥲 

 

Nicht sehr überraschend, wurde ja auch schon vorher gesagt.

Ich meine wir haben hier auch eine Open World und der erste Teil war nur Midgar und dazu ziemlich linear, macht also Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SwordSaintAsuna:

 

Nicht sehr überraschend, wurde ja auch schon vorher gesagt.

Ich meine wir haben hier auch eine Open World und der erste Teil war nur Midgar und dazu ziemlich linear, macht also Sinn.

Ja die Hälfte hätte es auch getan, also max. 100 Stunden 😅

Hab mir tatsächlich auch nichts dazu angeguckt in nen Trailer.

Bin auf den Kampfsimulator gespannt, der war ja im Remake und im DLC die größte Hürde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Bericht @da_emty, wie immer. Ich versuche definitiv etwas ins trockene zu gelangen. ;) Nach etwa 179h habe ich einen kleinen, diesesmal für mich sogar sehr angenehmen Fortschritt zu verzeichnen und es ist für mich eine wahre Freude. Die Platin für Assassin's Creed Valhalla ist da und das ist für mich schon jetzt mehr wert, als alles was diese Event erreichen könnte. Damit ist etwas aus meinem Mindset was wirklich schwer in meinen Pile of Shame-Gedanken waberte, weil ich immer wusste, was für eine pervers großer Inhalt es ist. Aber es ist vollbracht und einige anderen kleinen Ablüsse bei den DLCs gehen auch schon ab vom großen Berg. Ich bin wirklich voll der Freude. :)  Ich denke diesen DLC Berg bekomme ich auch noch weg und mit etwas Glück bin ich bei der Hälfte des Monats März dann endlich im Mirage Teil verfangen.

By the way, ich habe realisiert, dass ja auch in diesem Monat "Rise of the Ronin" herauskommt und ich kann es erst ab Ende April angehen, ob des Events. Ja ihr seid fies mein lieber emty, da hast du vollkommen recht. :D

So, jetzt erstmal ein Wochenende in Stockholm, was ich gerade noch sehr pervertiert, anstatt als Spaß, als verlorene Event-Zeit sehe. Aber das wird sich im Laufe des Wochenendes ausgehen. Leute, habt ein schönes Wochenende. :cheer:

 

Update:

 

Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs)

 

Hauptspiel → 51/51

Wrath of the Druids (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part I (DLC) → 1/2

The Siege of Paris (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen (DLC) → 2/2

Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1

The Forgotten Saga (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 1/1

 

Serena Williams Tennis GIF by Australian OpenGIF by ViralHog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Love You Hearts GIF

 

Oh ich liebe diese Updates und wusste von Anfang an, dass sie wieder ein absolutes Highlight des Events werden würden :x

:x Danke dafür! :x

 

 

 

Nur eine kurze Nachfrage, wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht die hellste Kerze auf der Mathematiker-Torte bin (um genau zu sein, gar keine):

Parks And Recreation Pie GIF Lonely Ghost Town GIF

 

Werden die Sonder-Punkte (wie für abgeschlossene DLCs) dann erst am Ende vergeben? Irgendwie sagt mir eine innere Eingebung, dass da oben in der aktuellen Tabelle ein paar Pünktchen fehlen könnten?

Think High School GIF by Paramount Movies

 

 

 

Ansonsten freu ich mich schon auf Ende des nächsten Monats und das nächste Update, in dem ich dann hoffentlich auch ein paar Abschlüsse und Punkte vorweisen kann...

....oder ich heb mir alles zum Schluss für den großen Endspurt auf?

Child Smile GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenstand bei mir:

  • Dragon's Dogma: 25/51
  • Death Stranding: 26/63

Läuft soweit; wobei ich aktuell dem Paketwahnsinn in Death Stranding verfallen bin und wenig auf Monsterjagd gehe.

Es wird nur noch abgeliefert...da hast du es. :D Mir egal, ob es Episoden und eine Story gibt; gib mir das Paket - ich liefer. :D

youtube lol GIF by Guava Juice

  • witzig 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Tomekk20:

Mit 30h und 5/10 inkl Verlinkung zum Thread, sollte es kein Problem sein. Zu prüfen sind trotzdem alle Seiten, ob es nicht doch was dazu gibt 

ist das einzige was ich bis dato auf zulässigen seiten gefunden hatte. Deshalb die Frage.

 

Aber ich hab in der Anmeldung einen Fehler drinnen, hab vergessen aus spiel 7 nr 8 zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tomekk20:

Mit 30h und 5/10 inkl Verlinkung zum Thread, sollte es kein Problem sein. Zu prüfen sind trotzdem alle Seiten, ob es nicht doch was dazu gibt 

Eine Frage, wie ist das wenn neue Guides hinzukommen?

Final Fantasy 7 Rebirth war bei Anmeldung nur der Guide von Powerpyx drin und einen Tag später wurde auch auf PSN Profiles ein Guide hochgeladen.

Zählt dann nur dieser eine Wert von Powerpyx oder wird bei Abschluss neu berechnet? Weil mit 2 Guides verschiebt sich die Zeitangabe etwas, also würde man da ein paar mehr Punkte bekommen.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb IppoAce:

Eine Frage, wie ist das wenn neue Guides hinzukommen?

Final Fantasy 7 Rebirth war bei Anmeldung nur der Guide von Powerpyx drin und einen Tag später wurde auch auf PSN Profiles ein Guide hochgeladen.

Zählt dann nur dieser eine Wert von Powerpyx oder wird bei Abschluss neu berechnet? Weil mit 2 Guides verschiebt sich die Zeitangabe etwas, also würde man da ein paar mehr Punkte bekommen.

Es zählt immer die anmeldezeit. Wenn du nur ein Guide beim anmelden hattest, zählt auch nur dieser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...