Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb tadini:

Weiß ich nicht. 🤷🏼‍♀️ 

Aber darum geht’s auch gar nicht. Hast du nicht auch gelesen, was ihm in den Fingern juckt? 

 

Britney Spears What GIF

 

:confused:

Was und wo denn jetzt schon wieder?! :confused:

Aber alles außer "The Long Dark" und "PUBG" kann ich derzeit eh nicht wahrnehmen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man denn jetzt irgendwo verlinken / vermerken wenn Spiele fertig sind und die drei Bewertungen vorgenommen wurden oder sucht ihr euch das dann raus @Tomekk20/ @da_emty?

Also der anderen Thread heißt zwar Anmelde- und Updatethread, aber zumindest hatte ich auf die schnelle dort noch keine Fertigmeldungen entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb tadini:

@Tomekk20 wo neue Anmeldung? :ihih: 😎🤭

Old Man Yes GIF by Fleischer Studios

 

vor 21 Stunden schrieb stiller:

Ach, und wenn ich schonmal hier bin: @Tomekk20 und @da_emty, wird es wieder eine regelmäßig gepflegte Tabelle/Rangliste bzw. Event-Updates geben?

Sicherlich, doch hat das Event doch gerade erst angefangen? Warum so ungeduldig? :D

 

vor 19 Stunden schrieb Blacky:

Sollte man denn jetzt irgendwo verlinken / vermerken wenn Spiele fertig sind und die drei Bewertungen vorgenommen wurden oder sucht ihr euch das dann raus @Tomekk20/ @da_emty?

Das ist keine Pflicht. Wir werden, wie bei den letzten Veranstaltungen, alles noch einmal überprüfen. Ihr müsst theoretisch nichts machen. Wir haben nur einen Bereich dafür eröffnet, weil es sicher einige juckt, den Status eines Spiels zu posten, um Druck zu machen :D

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt mein letztes Spiel beendet habe (hat immerhin über 3 Monate gedauert), kann auch ich mich dem Komplettierungsdruck hingeben und mein erstes angemeldetes Spiel beginnen.

 

bugs bunny running GIF

 

Zum Glück kein so großer Brocken, so dass die verbleibenden 2,5 Monate reichen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tomekk20:

Das ist keine Pflicht. Wir werden, wie bei den letzten Veranstaltungen, alles noch einmal überprüfen. Ihr müsst theoretisch nichts machen. Wir haben nur einen Bereich dafür eröffnet, weil es sicher einige juckt, den Status eines Spiels zu posten, um Druck zu machen :D

oder sie posten es, weil man weis das da noch eindlc nach kommt. den man sonst auch noch machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update meinerseits, was nicht wirklich riesig ist, für mich aber das schlimmste abgeschlossen hat und der Rest reiner Spielspaß ist.

Es sind nur sechs Trophäen mehr, aber das dümmlichste, komische Konstrukt, "Überdimensioniert II", mit der Aufgabenstellung 'Töte 3 schwere Soldaten, ohne ihre Schilde zu zerbrechen und während du brennst.', ist vollbracht. Wie ich solche hohlen Trophäen hasse. Es wär ja ganz witzig, wenn es nur bei einem gemacht werden muss, aber dreimal auf diese Art einen bestimmten Gegner töten, was wahrscheinlich in jeden normalen Spieldurchgang einen Lotto-Sechser mit Zusatzzahl gleichkommt, wenn das mal passieren würde. Warum sowas konstruiert wird, außer die Spielenden/Trophäenjagenden zu nerven, weiß ich nicht. Bei Witcher 3 gab es sowas auch und es nervt nur. Irgendwann muss man sicherlich mal in einem Spiel einen Kopfstand machen und  mit dem Arsch Fliegen fangen, dabei gilt es aber Gegner mit Pfeil und Bogen, die Nasenhaare wegzuschießen. Jesus. Aber es ist weg und alles andere ergibt sich ab jetzt nur durch das komplettieren. Herrlich. Jetzt beginnt die gute Zeit im Spiel. Das Einzige was ich jetzt noch etwas nervig finde, ist das Angeln, was wie eine unnötige Fleißaufgabe wirkt. Aber einerlei, die fetten Jahre in Assassin's Creed Valhalla sind angebrochen.

Very Funny Joke GIFAngry Jasmine Goode GIF by Bachelor in ParadiseFall Back GIF by 368

 

Assassin's Creed Valhalla (93 Trophäen, 8 DLCs)

 

Hauptspiel → 23/51

Wrath of the Druids (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part I (DLC) → 0/2

The Siege of Paris (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen (DLC) → 1/2

Dawn of Ragnarök (DLC) → 0/9

Mastery Challange Part II (DLC) → 0/1

The Forgotten Saga (DLC) → 0/9

Tombs of the Fallen: Buried Knowledge (DLC) → 0/1

 

 

  • witzig 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2024 um 16:49 schrieb aNgRysHeEp:

Das Einzige was ich jetzt noch etwas nervig finde, ist das Angeln, was wie eine unnötige Fleißaufgabe wirkt.

Also ohne Zeitdruck hänge ich meine Angel in praktisch jedes Gewässer, was mir begegnet. Und ja, das würde leicht schweinisch klingen, wenn ich ein Mann wäre. xD

 

Am 10.2.2024 um 16:49 schrieb aNgRysHeEp:

Hauptspiel → 23/51

Ich habe noch nicht so viele Trophäen in dem Spiel gesammelt trotz 70 Spielstunden. :derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dance Dancing GIF
 

Sooo, der erste DLC ist fertig :box-check:

23599401-A8F4-444B-B0D3-6E91AC7F165A.thumb.jpeg.762decc11cac8c17b09e3bda5ebf3b16.jpeg

 

Und damit im ersten Spiel in weniger als zwei Wochen insgesamt schon 29 von 57 Trophäen und davon ganze 8 ultrarare können sich doch auch sehen lassen :emot-neckbeard:

Also ich halte für mich schon mal fest, dass das ein überaus erfolgreicher Start ins Event ist! :cheer:

 

edit:

Danke für Tipps und Motivationen @glupi74 und @tadini :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal noch ne frage? Muss man die Spiele nach anmeldungs folge abschliessen? Oder kann man auch nach lust und laune diese Spiele abschliessen? Vielleicht steht das ja irgendswo, aber hab eigentlich alles 2x durchgelesen und nix gefunden. Vielleicht habe ich ja wieder mal Tomaten auf den augen 🤣

 

Soccer Bundesliga GIF by Das Örtliche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb gnöbli:

Hab da mal noch ne frage? Muss man die Spiele nach anmeldungs folge abschliessen? Oder kann man auch nach lust und laune diese Spiele abschliessen? Vielleicht steht das ja irgendswo, aber hab eigentlich alles 2x durchgelesen und nix gefunden. Vielleicht habe ich ja wieder mal Tomaten auf den augen 🤣

 

Soccer Bundesliga GIF by Das Örtliche

Vollkommen egal in welcher Reihenfolge 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2024 um 16:49 schrieb aNgRysHeEp:

Aber einerlei, die fetten Jahre in Assassin's Creed Valhalla sind angebrochen.

Cheers Beard GIF by Vinnie Camilleri

Na dann kann ja nicht mehr viel kommen. Ich rechne dann nächste Woche mit deiner Fertigmeldung und dann kannst du dich ja mal an ein längeres Spiel machen...

Wondering Let Me Think GIF by Reyka Vodka

Ne ohne Witz, ich freue mich sehr über deine Updates und sie machen mir schon wieder Laune den Titel aus dem Backlog zu holen :D

 

Am 11.2.2024 um 17:33 schrieb Vanyar1:

Hätte zufällig jemand Lust, gemeinsam die 100 % von "Kingdom: Two Crowns" zu erspielen? Das Spiel hat Koop-Trophäen und soll im Koop allgemein leichter sein ^^

Raise Hand GIF by Nick Jonas

Aber nicht im Event oder was sagt der Zahlencounter??? :D

 

Am 12.2.2024 um 07:31 schrieb Schlauschaf:

Also ohne Zeitdruck hänge ich meine Angel in praktisch jedes Gewässer, was mir begegnet.

Stephen Colbert Laughing GIF by The Late Show With Stephen Colbert

 

vor 13 Stunden schrieb stiller:

Sooo, der erste DLC ist fertig :box-check:

23599401-A8F4-444B-B0D3-6E91AC7F165A.thumb.jpeg.762decc11cac8c17b09e3bda5ebf3b16.jpeg

 

Und damit im ersten Spiel in weniger als zwei Wochen insgesamt schon 29 von 57 Trophäen und davon ganze 8 ultrarare können sich doch auch sehen lassen :emot-neckbeard:

Also ich halte für mich schon mal fest, dass das ein überaus erfolgreicher Start ins Event ist! :cheer:

Stranger Things Reaction GIF

Kapitel 3 schon durch??? Oh wie geil, dann ist die Story ja fast schon in de Tasch! Wie ist es bis jetzt? Die Atmo in Kapitel 1 war ja schon so fantastisch :D

Und ist die UR Leidenschaft jetzt geweckt??? ^^

 

 

vor 12 Stunden schrieb gnöbli:

Hab da mal noch ne frage? Muss man die Spiele nach anmeldungs folge abschliessen? Oder kann man auch nach lust und laune diese Spiele abschliessen? Vielleicht steht das ja irgendswo, aber hab eigentlich alles 2x durchgelesen und nix gefunden. Vielleicht habe ich ja wieder mal Tomaten auf den augen 🤣

Das steht doch ganz eindeutig in den Regeln: §142 Part XVI Absatz 27: Spiele dürfen in jeder Reihenfolge abgeschlossen werden.

Dazu ist aber zu beachten: §812 Part MXI Absatz 3: Außer der Forennick beginnt mit einem "g", endet mit einem "i" und der PSN Nick beginnt mit einem "r" und endet auf einer geraden Zahl. In diesem Fall müssen die Spiele in der Reihenfolge: Spiel 1, Spiel 4, Spiel 2, Spiel 6 abgeschlossen werden. Der Rest nach Aufforderung der Eventleitung.

 

Also ganz einfach ;) 

 

vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

Vollkommen egal in welcher Reihenfolge 😊

Du bist fast das zweite Mal mit Midnight Suns durch und ich hab nichtmal einen Spieldurchgang geschafft :D GoGoGo

deadpool GIF

 

Mein persönliches Update: Ich weiß nicht ob ihr das noch aus der Schulzeit kennt. Morgen ist Prüfung. Und man könnte sich jetzt echt gut in das Lernmaterial reinfressen. Aber...man könnte auch noch das Zimmer aufräumen, was man sonst nicht macht. Aber irgendwie wirkt das gerade attraktiver....naja jedenfalls hab ich viel Backlog gespielt statt mich mit den wundervollen neuen Titeln zu beschäftigen.

No Way Oh Snap GIF by Uninterrupted
Aktueller Stand:
Hogwarts Legacy: nüscht

Elden Ring: nüscht

Enter the Gungeon: 6/55

Sad Tobey Maguire GIF

Nächste Hindernisse im Eventfortschritt: Helldivers 2 ab Morgen ;D , Smalland 15.02, Pacific Drive 22.02

 

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand muss die Geldbörse von @da_emty verschließen. 😂 Damit er sich die neuen Games nicht zulegen kann. Gut bei Helldivers ist es zu spät, dass hat er schon im Profil. 😅 Aber die anderen können wir doch bestimmt verhindern. 😊. Alles Spaß. 

 

Update von mir: 

Hogwarts 95%, die vierte Haustrophäe fast geschafft, dummerweise muss der Stand weiter gespielt werden, da ich mich den 34 Gegnern, die man mit alter Magie besiegen muss, noch mal widmen darf, da der letzte Gegner im ersten Run einfach nicht akzeptiert werden wollte. Da blieb es einfach bei 33/34 stehen. Und ich bin die Liste 2x durch.

 

Landwirtschafts Simulator 22: wird danach installiert

 

Skyrim und Risen: warten auf ihren Einsatz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Cheers Beard GIF by Vinnie Camilleri

Na dann kann ja nicht mehr viel kommen. Ich rechne dann nächste Woche mit deiner Fertigmeldung und dann kannst du dich ja mal an ein längeres Spiel machen...

Wondering Let Me Think GIF by Reyka Vodka

Ne ohne Witz, ich freue mich sehr über deine Updates und sie machen mir schon wieder Laune den Titel aus dem Backlog zu holen :D

Na das wird wohl noch deutlich länger dauern, da ich nahezu jeden Abend auch mal was vorhabe. Und eins muss man sagen, so sehr es auch an einigen Ecken mehr Spaß als erwartet bringt, es ist schon Arbeit. Wenn ich immer nach ein paar Stunden, wo ich von einem Hotspot zum nächsten bin, um diese abzuarbeiten, auf die Uhr schaue, bemerke ich meist dass es wird nicht weniger wird und die Zeit schmilzt im Dauerlauf. Das ist schon viel. Dazu kommen noch, wenn ich das richtig überblicke, mindestens drei DLC, wo es noch mal gilt, Gebiete auf diese Weise abzuarbeiten. Selbst wenn das pro DLC nur zwei oder drei Gebiete sind, dauern die dann einige Stündchen. Ich bin schon ordentlich froh, wenn das Ding vom Pile of Shame verschwindet. Danach kommt einem, glaub ich, jedes Open World-Spiel wieder wie ein Schlauchlevel-Spiel vor. Aber wie auch schon gesagt, ich bin nie wirklich abgefuckt, denn mann kommt immer in so einen Erligungstunnel, der sich gut anfühlt und mit einigen niedlichen Gescichten aufwartet.

Happy Work GIF by DINOSALLYThis Will Be Fun Dance Moms GIF by Lifetime Telly

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Mein persönliches Update: Ich weiß nicht ob ihr das noch aus der Schulzeit kennt. Morgen ist Prüfung. Und man könnte sich jetzt echt gut in das Lernmaterial reinfressen. Aber...man könnte auch noch das Zimmer aufräumen, was man sonst nicht macht. Aber irgendwie wirkt das gerade attraktiver....naja jedenfalls hab ich viel Backlog gespielt statt mich mit den wundervollen neuen Titeln zu beschäftigen.

 

Share Discover GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich bin schon ordentlich froh, wenn das Ding vom Pile of Shame verschwindet. Danach kommt einem, glaub ich, jedes Open World-Spiel wieder wie ein Schlauchlevel-Spiel vor.

Ja es war einfach ein riesiger Berg an Aufgaben, die letzte kam dann von mir. Meine Aufgabe es weiter zu spielen.

Joke Drummer GIF by Travis

Aber warte nur ab bis das Event vorbei ist und meine Backloglust dann noch da ist, dann pack ich das sowas von an und werd das durchspielen. Mark my words. ^^

 

vor 33 Minuten schrieb SquallRB:

Share Discover GIF

Look At Me GIF by CBS

 

vor 21 Minuten schrieb tadini:

Also dafür gibt es doch eine ganz simple Lösung: Melde Helldivers doch einfach noch an. :ph34r: :D

Das wäre toll aber es gibt noch keine Guides oder Bewertungen

Sad Girl GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb da_emty:

Du bist fast das zweite Mal mit Midnight Suns durch und ich hab nichtmal einen Spieldurchgang geschafft :D GoGoGo

„Fast“ ist gut, ich habe gerade mal die erste Mission von Act 2 abgeschlossen und die letzten Tage so gut wie gar nicht gespielt :D Und durch das NG+ muss man ja auch noch für die Balance. Ist noch viel zu tun :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...