Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Club Games #2024 | Allgemeiner Talk


Recommended Posts

Moin!

 

Weil ich die Frage als PN bekommen habe. Die Zusatzpunkte werden nach Zeitstempel vergeben. Es muss also keiner melden und sagen ich hab die erste Trophäe im Event erspielt oder beispielsweise die 1.337. Das macht der Zauberkasten von Tomek. Der liest das aus und lässt sich auch nicht bestechen. Wir verkünden dann wer der oder die Glückliche ist und dann hagelt es Punkte :D

 

Sollten noch Fragen bestehen, haut sie raus ;) Und der Anmeldebonus verfällt in fünf Stunden also rann an die Tasten und Spiele raussuchen :D

Excited Lets Go GIF by NOW WE'RE TALKING TV SERIES

  • hilfreich 1
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb da_emty:

Ich bin sehr gespannt wann die erste Trophy erspielt wird ^^ Reden wir hier von Minuten oder Sekunden??? :D

 

Mal schauen, versuche so schnell wie möglich was zu machen:jester:, aber muss eigentlich morgen Donnerstag um 4:00 Uhr aufstehen😪😪. Am besten durchzocken und dann auf arbeit schlafen 🤭🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Belian:

Da hab ich das Anmelden doch glatt fast vergessen :redface:

Wie schnell war der Januar denn bitte auf einmal rum? :willy_nilly:

 

 

Kannst dich ja auch noch im Februar, März oder April anmelden. Geht dir ja nur der Voranmeldebonus verloren. Du hast die Möglichkeit uns alle zu verblüffen. Einfach im April erst anmelden und mit einem kleinen Platintag den ersten Platz holen... 

Eyes Omg GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Married At First Sight Lol GIF by Lifetime

 

Uuuuuuuuuuuund das Event startet ......

Rob Gronkowski Sport GIF by WWEParty Time GIF

 

Haut auf die Tasten und sammelt während der Veranstaltung viele, viele Punkte!

Video Games Controller GIF by Rooster Teeth

 

Hinweis für alle, die die Regeln noch nicht zu 100 % auswendig gelernt haben:

Der Voranmeldebonus für neu angemeldete Spiele ist nun vorbei!

 

Ich erinnere auch noch einmal an den tollen Bereich, in dem ihr eure schönsten Momente posten könnt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Trophäe hab ich schonmal erspielt :smug:

Mal gleich von Anfang an dabei sein, statt wie bisher erst am Ende :lol: 

 

Hätte es sogar auf die Sekunde richtig getimed gehabt, hab aber lieber noch 5-10 Sekunden Puffer eingebaut, weil ich ein Schisser bin :derp:

Vielleicht also doch nicht die erste im Turnier :emot-sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss der "Projekte-Blog" eigentlich explizit mit diesem Event zu tun haben oder kann man dies auch in seine bestehenden bzw. umfassenderen Projekte integrieren?

Wollte nach meinem Platin-Tag eh schon längst ein neues Open-End-Spielerprojekt mit Trophäen-Meilensteinen beginnen, jetzt wäre das mit dem Event ein schöner Kickstart :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Muss der "Projekte-Blog" eigentlich explizit mit diesem Event zu tun haben oder kann man dies auch in seine bestehenden bzw. umfassenderen Projekte integrieren?

Wollte nach meinem Platin-Tag eh schon längst ein neues Open-End-Spielerprojekt mit Trophäen-Meilensteinen beginnen, jetzt wäre das mit dem Event ein schöner Kickstart :biggrin:

 

 

Der Projekte-Blog muss nicht explizit mit dem Event zu tun haben, aber das Event bzw die Spiele, die du innerhalb des Events zockst und deine Erfahrungen damit, sollten halt irgendwie darin vorkommen :yesnod: und wenn du das Event als Kickstart nutzt, dann passt das doch perfekt :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.1.2024 um 10:04 schrieb da_emty:

Das liegt ganz bei dir. Im Projektbereich freuen wir uns immer über Zuwachs. Du kannst aber auch hier ausführliche Updates zu den Eventspielen teilen :) und natürlich den Eure besten Momente! Thread nutzen, wenn etwas spannendes passiert. Ich hoffe dort werden drei Monate gute Sachen gepostet

Hier hätte ich hauptsächlich die Abschlüsse gepostet, im Projekt dann auch anderweitige Updates und Zwischenberichte. Aber ich überleg es mir auf jeden Fall und ich wollte ohnehin versuchen beim Event nicht nur spieltechnisch sondern auch hier im Forum aktiv zu sein. Mal schauen wie gut das klappt

 

 

vor 2 Stunden schrieb Schlauschaf:

Die Chancen stehen bei mir heute gut, dass ich gar nicht erst einen Controller in die Hand nehmen kann.

Daheim ist wieder Krankenlager.

sick get well soon GIF

 

 

Oje, dann wünsch ich euch gute Besserung

Comforting Big Hero 6 GIF by Sky

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt erstaunt, was einige sich hier zutrauen. :o

Grandiose JRPGs mit 100+ oder 200+ Stunden, wo ich fast weinen muss :bigcry:, wenn ich daran denke, dass viele Zwischenszenen wohl einfach weggeskippt werden, damit man schneller durch kommt, wobei man dann die tollen Geschichten gar nicht mitbekommt. Aber auch dann werden es noch ganz schöne Brocken sein.

 

Ich bin schon froh, wenn ich neben Job und Wochenendbeziehung mein einziges angemeldetes Spiel schaffe. Aber drei Monate sind ja zum Glück auch ganz gut bemessen, so dass jeder eine Chance hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schlauschaf:

Die Chancen stehen bei mir heute gut, dass ich gar nicht erst einen Controller in die Hand nehmen kann.

Daheim ist wieder Krankenlager.

sick get well soon GIF

 

 

Bei mir auch 🙈

Event startet und ich musste mich heute von der Arbeit nach Hause schicken lassen. Heute morgen dachte ich noch es geht irgendwie.

Aktuell keine Lust auf zocken, also ist es wirklich schlimm 🙈🤧🤒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb IppoAce:

Bei mir auch 🙈

Event startet und ich musste mich heute von der Arbeit nach Hause schicken lassen. Heute morgen dachte ich noch es geht irgendwie.

Aktuell keine Lust auf zocken, also ist es wirklich schlimm 🙈🤧🤒

 

vor 6 Stunden schrieb Schlauschaf:

Die Chancen stehen bei mir heute gut, dass ich gar nicht erst einen Controller in die Hand nehmen kann.

Daheim ist wieder Krankenlager.

sick get well soon GIF

 

 

 

Gute Besserung allen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...