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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.29


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Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

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3

 

Eine klassische "Ubisoft 3". Es wird viel gesammelt, der Rest des Spiels ist aber sehr simpel gehalten, Schwierigkeitsgrade spielen keine Rolle. Die einzige Mission, bei der man ein wenig den Kopf anstrengen muss ist die "Stete Flügel"-Nebenquest, bei der man eine Mottenkönigin zu einem neuen Nest bringen muss und dabei darauf achten, dass das Tier nicht zu gestresst wird. 

 

Für die weggewehten Puppen ist zudem ein Guide erforderlich, da man ansonsten 400 Jahre damit beschäftigt wäre, sie regulär im Spiel zu finden (sie sind klein, unscheinbar, werden nicht auf der Karte angezeigt und man muss schon sehr nah rangehen, damit der Prompt zum Aufnehmen kommt). 

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2/10

 

Typisches Ubisoft Open-World-Loot- und Sammelabenteuer. Bis auf wenige Objekte ist schon alles platinrelevantes auf der Karte markiert. Die Basisübernahmen sind so gestaltet, dass auf dem leichten Schwierigkeitsgrad rein rennen und 2-3 Schalter drücken oder Rädchen drehen schon genügen. Kleine Basen schafft man so in wenigen Sekunden.

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4/10 da selbst auf dem untersten Schwierigkeitsgrad an vielen Stellen - wenn man das empfohlene lvl nicht hat - auch Frust aufkommen kann. Die Soldaten teilen ja mitunter genau so hart aus wie die Mechs. Letztere finden dich mit ihren Mörsern überall und ballern dich zu, selbst wenn du aus dem Sichtfeld bist. Die Mottenjagd ist doch ein wenig fairer, wie ürsprünglich gedacht, da man auch seinen Ikran nutzen kann (und an 2 Stellen auch muss). Die Stelle mit dem Wasserfall habe ich dann im 3. Anlauf auch mit dem Ikran gemacht, da man vom Rücken aus die Motten auch aktivieren kann. Warum man ausgerechnet bei den Puppen die Sicht nur in unmittelbarer Nähe nutzen kann, ist nicht ganz nachvollziehbar.  

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Ich vergebe eine 4

Den Einstieg fand ich relativ zäh, dann man wenig an die Hand genommen mit, und mitunter erst mal schauen muss, wie man mit dem Spiel klar kommt. Manche Materialien für die Clan Beiträge sind zudem sehr gut versteckt.

Den Schwierigkeitsgrad fand ich auch eher etwas schwerer. Man muss schon schauen, dass man ständig sein Level erhöht um mithalten zu können. Die Puppen sind ohne Guide fast nicht auffindbar und die Stete Flügel Herausforderungen sind 1 oder 2 auch nicht ohne. 

Alles in allem aber dann trotzdem über die Zeit gut machbar. 

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Habe mit einer 3 gewertet. Hab auch wirklich alles gesammelt was man sammeln konnte. 
Für die puppen habe ich einen guide verwendet.

mit den fähigkeitspunkten hatte ich auch gar keine probleme. Hatte alle spitzenherausforderungen erledigt. Und sogar noch 24 fähigkeitspunkte übrig.

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Ich habe mit einer 4 gewertet.

 

Wieso, das Spiel ist an sich nicht schwer. Aber Ahnenmalerei hat meine Motorischen Fähigkeiten echt an die Grenzen gebracht.  Auch wenn diese nicht Trophäen relevant ist ... Dann gab es da auch noch 2-3 stellen die mich gefordert haben ..

 

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Eine 4. Denke das trifft es ganz gut. Ohne Sammelguide findet man das ein oder andere Item garantiert nicht. Die Gegner können teilweise auch gut austeilen. Alles in Allem trotzdem eher ein leichteres Spiel in bekannter Ubisoft Manier.

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