Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

13 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 70.5


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gut 70 Stunden gebraucht und habe wie mein Vorredner das mit dem Cloudspeicher genutzt um mir einen dritten Durchgang zu sparen. Man muss nur einen Durchgang nur lügen und einen Durchgang nur die Wahrheit erzählen, es kann auch 2-3 mal abweichen, also man brauch sich keinen Kopf machen wenn man sich mal falsch entscheidet.

1. Durchgang: 55 Stunden, da hab ich alles genossen, alles in Ruhe erkundet und alles durchgelesen und immer fleißig gelogen, um die eine Waffe zum Ende zu bekommen, wobei man auch die Schallplatten alle komplett hören kann die man da aktuell besitzt, das dauert auch ein wenig bis alles durch ist. Da ich versehentlich zweimal die Wahrheit gesagt habe bekam ich die Waffe so erstmal nicht, erst durch die Schallplatten. Bei ein paar Bossen hing ich etwas länger bis ich sie besiegen konnte, wo auch gut Zeit weg ging.

2. Durchgang: 15 Stunden und nur durchgelaufen, alles eingesammelt und Gegner auf dem Weg platt gemacht. Wenn man weiß wo man hin muss und weiß wann wo welche Gegner kommen und wie man gegen die kämpft geht es ganz schnell und hier immer nur die Wahrheit erzählt. Die Bosse lagen hier alle nach 1-2 Anläufen.

 

Platin ist auch in der Hälfte der Zeit möglich wer gut parieren kann und sich die Bewegungen der Bosse schneller einprägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe um die 70 stunden afk zeit mit eingerechnet und auch etwas gefarmt gehabt was aber je nach spielstil nicht von nöten ist, da ich das umskillen erst später enddeckt habe. Die meiste zeit ging im NG drauf da man natürlich erstmal alles enddecken möchte und machen will. Habe auch erst den Lügen weg gemacht mit savegame abspeichern kurz vorm ende für 2 enden. Der 2 Run also ng+ mit dem wahrheitsrun dauerte höchstens 10 stunden und ab der hälfte eigentlich nur von boss zu boss gerannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(81-120h)

Bin ebenfalls in das Alidoro-Eugenie-Fettnäpfchen getreten und musste einen dritten Lauf starten und bis ins Endgame zocken (für die fehlende Schallplatte). Für meinen ersten Lauf habe ich etwa 60 h benötigt, dabei aber einige Zeit mit Grind verbracht, um noch weiter im Level zu steigen. Mit entsprechendem Skill (bei mir nicht vorhanden) und einer kleinen Planung im Vorfeld, kann man Platin sicher in unter 40 h schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es endlich geschafft und der Speicherstand sagt 132h 55min und ich runde hier gern auf 133h auf. Also werte ich mit 121-150h. Ich bin aber nicht der Standard, denn locker kann man mal 10-15h abziehen, wo das Spiel nur Leerlauf hatte, weil ich was in den LF gehämmert habe. Von normalen Leerlauf will ich gar nicht reden. Aber 115h habe ich definitiv gespielt. Ich habe es zweimal durchgespielt und dann musste ich noch einmal bis nach dem endgültigen Besiegen der Bruderschaft des Schwarzen Kaninchens. Denn ich habe es zweimal dümmlich verpasst Eugénies Geschichte klarzubekommen. Höchst verpassbar also obacht.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab knapp 50 std gebraucht,der erste run war bei 30 std, dann hab ich nochmal für die side quest zwei mal New Game + gemacht da ich die Schallplatten vik der eugenie brauchte was ich beim ersten run einfach nicht gemacht habe da man bei ihr ja fürs lügen und die Wahrheit jeweils eine Platte bekommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 51-80 Stunden abgestimmt, da ich 54,5 Stunden für die Platin-Trophäe benötigt habe.

Für den ersten Durchgang habe ich knapp 34 Stunden benötigt. Für einen weiteren kompletten Durchgang im New Game + sind weitere 20,5 Stunden draufgegangen!

Alleine für die namenslose Puppe, habe ich im New Game + 2,5 Stunden benötigt. Einfach ein komplett anderer Boss, als im ersten Durchgang, wo ich die Puppe noch im ersten Versuch plattgemacht habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...