Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Domeob

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Domeob's Abzeichen

  1. Ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen. Wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt. PSN domme23ob
  2. Ich suche auch noch Leute für die Trophäe volles Haus. Wären schon zu zweit dafür, addet mich einfach domme23ob Erledigt, danke auch an Veteran 🫶🏻
  3. Und wie hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich hoffe doch ohne Neustart! 🙏🏼
  4. Da wäre ich auch dabei. Brauche die Rally Beifahrer Trophäe und auch gerne die Drahtzieher Trophäe! PSN domme23ob Hab dich geaddet aber anscheinend nimmst du nichts an!
  5. Habe dich mal geaddet aber die Trophäe Community Überraschung ist wohl nicht mehr holbar, findet keine Maps mehr mit Top Bewertung
  6. Wieso hast du mich nicht einfach geaddet? Außerdem haben wir gerade sogar mal gegeneinander gespielt, hab die ein paar mal in der Lobby gesehen, verstehe ich nicht. Naja viel Glück bei der Suche
  7. Suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden PSN domme23ob edit: hat sich erledigt
  8. Dafür dass die Entwickler bisher keine Spiele in dieser Art (Soulsborne) entworfen haben, haben die sich meiner Meinung nach damit absolut übertroffen. Mega geiles Game!
  9. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Eigentlich ist auch wirklich nur der ein oder andere Boss bzw Miniboss schwer, sonst nichts.
  10. Ich habe genau 68 Stunden gebraucht aber auch nur mit dem Speichertrick indem man sich einen Durchlauf spart. Wirklich geiles und würdiges Soulsborne
  11. Hab dich gerade eben geaddet, brauche die auch. Falls es nicht klappt, meine ID ist domme23ob, ich suche noch jemanden
  12. Ich brauche die auch noch, können wir gerne machen. PSN domme23ob
×
×
  • Neu erstellen...