Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

79 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.09


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb FriendlyFire:

Ich wurde verwarnt  weil ich bei der Zeitangabe abgestimmt habe aber kein Text geschrieben habe. Das kannst dir halt auch nicht ausdenken 😂 also hier der Text. es hat ca. 30 Stunden gedauert 😂

Ich auch. Ziemlich witzig eigentlich nach über 10 Jahren, aber für mich ist das einfach unnötiges spammen, wenn ich vote und noch einen Beitrag schreibe. Aber okay. Ist ja gewollt. 
 

ich habe 38 Std reine Spielzeit. Allerdings habe ich mir Zeit gelassen und möglichst „geheim“ gekillt. Wer schnell durch rennt und die Story und Trophies holt schafft es in unter 30 Std.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe knappe 28 Stunden gebraucht, bis die Platin :platin: aufgeploppt ist xD. Das Sammeln der Gegenstände war bis auf das Buch der Toten und 1-2 Truhen ohne Guides machbar, hier und da bin ich auch einfach mal auf Dächern gesessen und habe in die Weltgeschichte geschaut / den Fotomodus getestet. Man kann es also sicherlich auch etwas schneller schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...