Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Kleine Änderung bei der Suche


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab es am PC und auf Android getestet, das ist echt super geworden. Ich hab mich da früher tatsächlich immer etwas durchgequält und es immer umgestellt, da die Suche sonst ins Leere läuft. ich wusste nicht, dass man das intern umstellen kann im Forum. Da schließ ich mit Letsplayandy1990 an, der Vorschlag (mit dem Wissen wäre er eher gekommen), die Nachfrage der Mitglieder sowie die Umsetzung passt gut und führt nun direkt zum Spiel. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kann so einfach sein... :xd:

Bisher war ich auch öfter in einem Forum und wollte schnell ein neues Spiel suchen. Dann musste ich immer ein Mal auf die Startseite gehen und von dort neu suchen. Habe es immer so hingenommen, aber die neue Suche ist echt klasse und spart nun etwas Zeit und bietet mehr Komfort.

Fazit: Tolle Änderung! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Neuerung. Die verbesserte Suchfunktion ist einfach großartig!

 

Eine Frage oder Anmerkung habe ich noch. Auf meinen Android-Geräten bleibt die Suchanfrage erhalten, wenn ich "zurück"gehe, und ich muss erst alles löschen, damit ich etwas neu eingeben kann. Am Laptop mit Firefox ist das nicht der Fall. Nun weiß ich nicht, ob ich da selbst etwas tun kann, um das zu beheben, oder ob ihr da vll nachjustieren könnt.

 

Spoiler

Screenshot_20230615_101602_Samsung Internet.jpg

 

Bearbeitet von Pollyplastics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Danke für die Neuerung. Die verbesserte Suchfunktion ist einfach großartig!

 

Eine Frage oder Anmerkung habe ich noch. Auf meinen Android-Geräten bleibt die Suchanfrage erhalten, wenn ich "zurück"gehe, und ich muss erst alles löschen, damit ich etwas neu eingeben kann. Am Laptop mit Firefox ist das nicht der Fall. Nun weiß ich nicht, ob ich da selbst etwas tun kann, um das zu beheben, oder ob ihr da vll nachjustieren könnt.

 

 

 

Spoiler

Screenshot_20230615_101602_Samsung Internet.jpg

 

Bei mir ist das nicht, auch Andriod. Vielleicht irgend eine Browser Einstellung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, ich hatte mir in solchen Fällen allerdings immer die Seite als Lesezeichen abgespeichert und konnte so wechseln, geht sogar noch schneller dann als immer über die Suche zu wechseln.

Aber ja sonst musste ich ins Hauptmenü und die Spiele manuell suchen, man hatte sich da mit der Zeit dran gewöhnt, weiß nicht ob ich die Suche jetzt nutzen werde, aber testen kann man es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Waschbär1974:

Hallo! Mir gefällt die Änderung. Vielleicht könnte man diese auch für's Profil übernehmen. Bei der Suche

vom Profil aus, ist der Suchbegriff "Profilkommentare" voreingestellt. Freundliche Grüße und ein schönes

Wochenende an alle!

Das müsste bereits so eingestellt sein, teste es bitte mal und gib dann nochmal Feedback :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...