Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

fasTi69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fasTi69

  1. Moin, ich könnte dir helfen Habe dir eine PN geschickt. VG
  2. Ich habe es gestern endlich mal geschafft eine Stunde zu spielen. Von der Welt bin ich begeistert, sehr sogar^^ Aber die Steuerung macht mir bis jetzt noch keinen Spaß
  3. Dann hat es sich doch gelohnt und landet nicht so schnell in der *Schublade*
  4. Ihr glücklichen habt es wenigstens schon mal zum spielen geschafft^^ Kam leider noch nicht dazu
  5. Grüße Ich bin sehr gespannt und lass mich überraschen ob es überschaubar bleibt
  6. Moin Moin, ich bin auch auf jeden Fall dabei. Aber werde erst entspannt am Wochenende starten Auf den Coop Modus bin ich auch gespannt
  7. Hey zusammen, es benötigen ja noch einige Spieler die Feuertrupp Trophäe. Ist dies überhaupt noch möglich? Wenn ich versuche einem Spiel oder einer Lobby beizutreten habe ich keinen Erfolg. Es öffnet sich kein Spiel auch nach längerem warten:( Hätte auch Interesse an den Zombie Trophäen Danke im Voraus.
  8. fasTi69

    PS5 hörbar

    Grüße, ich habe am Wochenende feststellen müssen das meine PS5 nur bei manchen spielen sehr laut wird. Unter anderem bei Forbidden West oder Hogwarts. Also bei spiele wo es große ansprüche an die Grafik hat. Ja klar, Geräusche sind normal auch wenn die Ps5 mal ordentlich arbeiten muss, Aber wenn mein TV eine normale Lautstärke hat und ich kein Headset trage, dann hört man sie ganz schön und das nervt beim zocken. Hat Jemand ähnliche Probleme?
  9. Super, ich werde euch davon berichten. Danke
  10. Oh cool, danke für eure Infos Das hilft mir schon weiter, ich gehe davon aus das es bestimmt auch ein 2.1 sein sollte?
  11. Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein neues Gaming Zimmer einzurichten. Um dies natürlich ordentlich zu machen, benötige ich ein 2,5 oder 3m HDMI Kabel was dann in der Wand zu meinem LG Oled TV führen soll. Leider bin ich etwas überfragt, was ich denn für eins nehmen soll. Welche Marke, welche Qualität. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit und könnte mir einen Tipp geben? Würde natürlich gern so gut es geht das beste aus allem heraus holen um nicht zweimal anfangen zu müssen. Danke schon mal vorab :)
  12. Hast du auch eine Welt zur Verfügung wo man das machen könnte?
  13. Hallo zusammen, hat jemand eine Info? Mich würde das auch interessieren. Wir wollen auch immer zu viert spielen. 2 von uns würden gern nebenbei noch Trophäen erspielen. Ist das auf den Servern möglich?
  14. Update von meiner Seite. Ich hatte gestern das Glück und habe es geschafft. Wenn noch jemand Interesse hat, würde gern helfen. Bin sicher am Wocheneden immer so ab 22 Uhr online und könnte immer mal fix das Game starten
  15. Guten Morgen zusammen, ich habe es gestern eine Stunde lang versucht. Hatte bisher leider kein Glück alle Trophäen zu bekommen, oder überhaupt bei jemanden zu joinen. Der FamSausS ist leider im Urlaub und kannn erst ab Sonntag wieder helfen. Ich hoffe das bis dahin noch nicht gepatcht wurde^^ Aber vielleicht hat ja noch jemand die Möglichkeit zu helfen. Sobald ich die Platin habe, würde ich mich dann auch auf Anfrage zur Verfügung stellen Danke an alle
  16. Hallo zusammen, ich würde gern noch 4 Trophäen erspielen. Übertriebene Gewalt Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden. Zombie-Doktor Heile einen Zombie-Dorfbewohner. Der Feilscher Kaufe 30 Smaragde oder baue sie ab. Scharfschützenduell Töte ein Skelett aus mehr als 50 Metern Entfernung mit einem Pfeil. Könnte mir dabei jemand helfen? Vielleicht hat ja jemand eine sehr gute Welt wo man diese Sachen erledigen kann Danke im Voraus.
  17. So, ich habe es endlich geschafft. Am Freitag Abend habe ich die Platin erhalten. Mein Gott habe ich mich schwer getan
  18. Moin, schau mal ob du die Trophäe wirklich noch nicht hast, bei mir war es so, das ich dachte ich habe sie noch nicht. Dann habe ich auch ewig probiert und durch Zufall habe ich gesehen das die Trophäe schon da war Sonst einfach mal weiter probieren oder vielleicht mal bei Youtube schauen
  19. Grüße, also ich denke du musst auf eine weitere Quest warten. Hast du einen Speicherpunkt angelegt? Bei mir war es so, das ein bisschen später erneut eine Quest aufkam wo ich das nochmal oder ähnlich machen musste. VG
  20. So ich habe jetzt die Weltfrieden-Trophäe, gestern spontan noch eine Stunde gezockt und die besagte Dame hat sich erweichen lassen^^ Jetzt nur noch die Ausstellung bauen, bzw. fertig bauen und noch mal einen kurzen Neustart um den bente mit in die Ally zu holen^^
  21. Update von mir, also die eine Piratin "tut sich ganz schön schwer" und ist sehr hartnäckig Zudem habe ich festgestellt, das ich auf jeden Fall für eine andere Trophäe erneut anfangen muss, weil ich den bente nicht mit drin habe. Dieser Kollege muss ja zugleich mit der Prinzessin in einer Ally sein
  22. Das mit den Aufgaben habe ich auch schon mitbekommen, ich bin gespannt ob ich dieses Wochenende Zeit finde und ob ich es schaffe
  23. Hallo zusammen, ich habe hier auch noch was offen^^ Spielt zufällig noch jemand?
  24. Hallo zusammen, auch von mir ein großes Lob Mir ist das auch aufgefallen, habe mir aber kaum Gedanken darüber gemacht und es Akzeptiert So ist es natürlich viel besser Vielen lieben Dank an alle Beteiligten
×
×
  • Neu erstellen...