Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.76


Recommended Posts

Warum hier manche eine 3,4 oder 5 geben ist mir ein rätsel. Für mich ne glatte 1. war wirklich nix schweres dabei und die meisten trophies kommen automatisch

 

Bearbeitet auf 2, da Online-Trophäen vorhanden (Siehe Bewertungsregeln).

Bearbeitet von Theo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3

 

Eigentlich nichts Schwieriges dabei, aber in manchen (Neben-)Missionen Schalter, Gegenstände oder Hinweise finden (Hauptstory-Endmission oder "Nadia") war ein Guide doch recht hilfreich. Selbiges gilt für einen genaueren Überblick, wo und wie man welche legendäre Waffe bekommt + die Mods.

 

Gestorben bin ich durchaus oft, allen voran am Anfang, aber war auch öfters einfach "zu faul" um Medikits zu verwenden oder in den "Raserei-Modus" zu gehen. Mit zunehmenden Level und Waffen (allen voran generell Schusswaffen und dann eben lila bis hin zu legendär) wird das Spiel aber sehr einfach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quest - Auf der Suche nach der Wahrheit bei mir verbugged (wird nicht abgeschlossen), daher komme ich in der Story nicht weiter. Gefühlt jedes 3te PS5-Spiel bei mir mit irgendwelchen Bugs die Platin unmöglich machen. Ps4 Version hab ich nicht versucht kann ich nix zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 3. 

 

An sich nicht schwer, nervig war bloß, das bei mir die Trophäe "Verzweifelt vermisst" verbuggt war. Die Trophäe kam nicht, obwohl ich alle 9 Suchmeldung- Vermisstenfälle abgeschlossen habe. Habe dann nochmal das Spiel mit einem neuen Charakter gestartet und dann kam die Trophäe auch nachdem ich im neuen Spiel den ersten Suchmeldung- Vermisstenfall gemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Habe komplett im Koop gespielt und eigentlich war nichts schwer, bei der Herausforderung bei welcher man nen Zombie aus x m Entfernung treffen muss war der Koop Partner ne große Hiilfe, hat die Zombies bei sich gehalten sich in die entsprechende Entfernung gestellt und dann durchgegeben ob man höher oder tiefer werfen muss. Auch die anderen Herausforderungen waren nicht der Rede wert :) Paar mal bin ich schon gestorben, daher die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 / 10 

 

Dead Island 2 hat wirklich keine schweren und unnötigen Trophäen. Alle Trophäen sind gut beschrieben und ohne Guides leicht zu holen. Auch mit der Mutator Trophäe hatte ich persönlich Glück und war auch Zufall, ich hab ihn gefunden und erledigt bevor dieser sich verwandelt konnte. 

 

Positiv an der Platin:

- Man muss nicht alle Sammelsache finden. 

- Man muss nicht alle Nebenquests machen

- Nicht alle Suche Aufgabe erledigen. 

- Das Gameplay ist leicht 

- Keine Unnötigen schwere Online Trophäen

 

Ich hab das Spiel Solo und ohne Guide gespielt, die beiden Online Trophäen habe ich mit Randoms erspielt ( knappe Stunde Spielzeit ). 

 

 

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für diese Platin gebe ich eine 3.

Es ist wirklich nichts Schweres dabei, man kann nach Lust und Laune Zombies niedermetzeln.

Mir persönlich haben die Missionen gefallen, ich fand z.B. das Filmstudio sehr lustig.

Bei mir kam auch keine Langeweile auf, da die Missionen abwechslungsreich gestaltet wurden.

Das gore-system ist auch ziemlich gut gelungen und es macht schon Spaß, die Zombies zu verunstalten.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich nicht sehr schwer, obwohl den ein oder anderen Bildschirmtod gilt es schon zu verkraften. Verkraften ist ein gutes Stichwort, denn bei den sehr fairen Rücksetzpunkten kommt eigentlich nie wirklich Frust auf. War jetzt vielleicht bisschen leichter als der 1er, vergebe trotzdem die gleiche Note, nämlich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...