Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AusmerzerEddy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AusmerzerEddy's Abzeichen

  1. Habe die Platin solo gemacht, bis auf die beiden online Trophäen und habe 36h benötigt. Ich finde es erwähnenswert, dass man nich gezwungen wird, alle Sammelsachen zu finden. Aber wenn man sich die Zeit nimmt und sich einige Fundsachen durchliest, stößt man auf interessante Geschichten, die andere Personen während dieser Zombie Pandemie erleben. Lohnenswertes Spiel, bei dem man den Kopf einfach mal ausschalten kann.
  2. Für diese Platin gebe ich eine 3. Es ist wirklich nichts Schweres dabei, man kann nach Lust und Laune Zombies niedermetzeln. Mir persönlich haben die Missionen gefallen, ich fand z.B. das Filmstudio sehr lustig. Bei mir kam auch keine Langeweile auf, da die Missionen abwechslungsreich gestaltet wurden. Das gore-system ist auch ziemlich gut gelungen und es macht schon Spaß, die Zombies zu verunstalten.
  3. Habe solo für die Platin 36h gebraucht, natürlich nur, weil ich das Geld mit einem 2. Controller gefarmt habe. Die 306.174.500 auf normalem Wege zu bekommen, hätte mir den Spaß am Spiel echt verdorben.
  4. Ich habe die Platin gerade solo erspielt und gebe dem ganzen eine 4. Obwohl ich von builds, skills usw. keinerlei Plan habe, bin ich sehr gut durch das Spiel gekommen und es hat mir persönlich auch eine Menge Spaß gebracht. Das Leveldesign war schön abwechslungsreich und manche Dialoge und Situationen schon lustig. Den Chaos Modus fand ich jetzt auch nicht zu schwer und grinden musste ich da irgendwie nichts, habe eigentlich gedacht, ich würde dafür mehr Zeit benötigen. Das Geld habe ich mit einem 2. Controller gefarmt, weil ich sonst wohl einen Monat für das Geld gebraucht hätte.
  5. Ich habe 51h verbraten, was dem endlosen grinden zu verdanken ist. Für die story hab ich ca. 18h gebraucht und dann ging der große Kampf los und hat mich 33h gekostet. Diese Erfahrung war einfach nur Schmutz und man muss den Entwicklern dafür mal richtig DANKE sagen, dass sie es geschafft haben, ein Spiel so dermaßen in die länge zu ziehen, einfach nur unnötig.
  6. Platin gerade erspielt. Ich gebe dem Spiel eine 3, wenn man es denn möchte, kann man das komplette Spiel auf leicht durchspielen. Der Endboss ist eigentlich auch nicht kompliziert, wenn man weiß, auf was man zu achten hat. Man kann jetzt nicht so eine story wie in Wolfenstein 2 erwarten, aber wer Spaß und Freude hat sich durch immer wiederkehrende Gegnerhorden zu ballern, der wird sicherlich ne Menge Spaß an der Sache haben. Das Leveldesign ist auch keine 10 von 10, irgendwie hat sich das so angefühlt, als hätte es nur zwei große Bereiche gegeben. Einmal ein städtisches Areal und einmal eins im Untergrund. Und wer die Platin Trophäe erspielen möchte, dem sei gesagt, man muss grinden mögen, weil man endlos grinden muss und es sich zieht, wie Kaugummi. Wer keine Freunde hat die es spielen, wird auch mal die ein oder andere Minute warten müssen, bis man eine session findet. Man kann die Regionen zur Not umstellen, braucht dann aber nen host, der auch Bock hat zu zocken. Bei mir waren ziemlich viele Leute einfach afk und standen dumm in der Gegend herum. Meiner Meinung nach, ist Youngblood der schlechteste Teil vom Wolfenstein Universum.
  7. Also für alle Trophäen, außer die Mein Leben Trophäe, habe ich um die 30h gebraucht. Die gingen auch alle fluffig von der Hand. Da ich danach gleich mit der Mein Leben Trophäe gestartet bin und es ohne Strategien und Informationen versucht habe, gingen schon ein paar Stunden und runs drauf. Dann habe ich mit guides befasst und dann ging es eigentlich. Zwischendurch lief die Playstation über Nacht, da ich einige runs pausiert habe. Somit sind nochmal ca. 80h hinzugekommen. Zusammen habe ich so ca.110h gebraucht.
  8. Ich gebe eine 10. Habe Platin geschafft, aber die Mein Leben Trophäe hat schon einiges an Nerven gekostet. Wenn man Strategien lernt und sich Infos über die Gegner einprägt, ist es mit viel Fokus und Ausdauer machbar. Ein wenig Glück gehört auch dazu, es kann vorkommen, dass plötzlich ein Alarm ohne ersichtlichen Grund getriggert wird oder das mal ein Gegner woanders läuft als geplant. Wichtig ist auch einen Plan B zu haben, falls man entdeckt wird, kann man sich zurückziehen, um nicht von Gegnern überrannt zu werden. Waffen Upgrades machen einem das Leben auch einfacher. Aber dennoch hatte ich eine Menge Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...