Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

uehimself

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    gelobtes Land südlich von Würzburg

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

uehimself's Abzeichen

  1. grad bekommen, weiß aber net ob es am gerade geladenen Patch gelegen hat oder doch an den einzelnen Tricks. Vielen Dank an alle
  2. Ganz sicher. Hab das mit 3er Tricks gemacht. 1x Schwingen 3 Tricks und wieder Schwingen usw und das ganze 10x wiederholt
  3. Bei mir steht der Zähler für die 30 Tricks bei 96%. Egal mit welchem Spider-Man ich es versuche klappt mit beiden nicht obwohl ich weit mehr als 30 Tricks gezählt habe.... Weiß jemand eine Lösung für das Problem?
  4. Falls man ein Sammelobjekt oder Archiv vergessen hat, Da haste Dir schon selbst die Antwort gegeben, aufpassen das man nix vergisst dann ist auch nix verpassbar.
  5. Hi. Ich suche auch noch jemand für diese beiden Koop-Trophies. Bin zur Zeit sehr viel online gerne über PSN bescheid geben. PSN: ue-himself EDIT: Erledigt vielen Dank an nekonser
  6. Quest - Auf der Suche nach der Wahrheit bei mir verbugged (wird nicht abgeschlossen), daher komme ich in der Story nicht weiter. Gefühlt jedes 3te PS5-Spiel bei mir mit irgendwelchen Bugs die Platin unmöglich machen. Ps4 Version hab ich nicht versucht kann ich nix zu sagen
  7. Ja klar. Danke für die Antwort
  8. Schon klar, Wollte ja auch wissen ob der Bug in der PS4 und PS5 Version vorkommt oder nur in einer der beiden Versionen?
  9. Ist der Bug in beiden Versionen also PS4 und PS5? Mich regt das langsam auf das bei mir in gefühlt 70% aller neuerschienenen PS5 Spiele ein Trophäen-BUG ist. Was testen die eigentlich vor Veröffentlichung?
  10. Bei mir läuft es im Qualitätsmodus auch ohne Probleme.
  11. 10. Schaffe die 70.000 Punkte für den letzten Schlüssel nicht.
  12. keine Ahnung, hab seit Juni nicht mehr gespielt. Da ich in dem einen Rennen mit den Checkpoints im Rücken starten musste und ich durch die falsche Richtung keine Goldzeit schaffe hab ichs in die Ecke gelegt
  13. 10 ich geb auf. Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech bei mir sind unzählige Fehler / Bugs im Spiel. Schon allein das Rennen im Weltall über Endor hat Schwierigkeit 7-10. Bei diesem Rennen schaffe ich mit Ach und Krach noch Silber mir fehlen bis zu 10 Sekunden zur Goldzeit. Und durch nen Bug starte ich bei "erneut versuchen" mit dem Rücken zu den Checkpoints...
  14. Wurden einige behoben, hat aber noch immer genug Fehler / Bugs. Ich würde noch warten
  15. Was Du falsch machst keine Ahnung, kann Dir nur sagen wie es definitiv klappt. Man braucht den Schweissbrenner welchen man im Spielverlauf automatisch bekommt und eine Fahrzeug-Übergabestelle. Dann baut man sich den Supremo "Volta". Jetzt begibt man sich auf der Karte zu dem Militärischen Ziel "FND - Konvoi" und schaltet die Fahrzeuge mit dem Supremo aus. In den Truck steigen zur Übergabe fahren kurz vor dem Abgeben mit dem Schweissbrenner komplett reparieren und das 3x wiederholen. Hab sie gerade bekommen, klappt definitiv so
×
×
  • Neu erstellen...