Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb ThaRular:

Mir ist aufgefallen, dass ein Teilnehmer zur Fertigmeldung bestimmter Trophäen Screenshots von Nintendo Switch Spielen verwendet. Mich würde daher interessieren, ob es tatsächlich möglich ist, auch Screenshots von Spielen anderen Konsolenherstellern zu verwenden? Bisher war ich davon ausgegangen, dass lediglich Playstationspiele verwendet werden können.

Jap ist alles korrekt so. Es wurde ein wenig aufgeweicht und du darfst Plattformunabhängig Screenshots einreichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

bei der Zusammenstellung der Screenshots gestern bin ich über die Forentrophäe "S10 Family" gestolpert und die folgende Frage stellte sich mir, die scheints auch noch nicht gestellt wurde: muss man die Familie aktiv selbst gegründet haben, wie z.B. bei den Sims, oder darf sie auch durch das Spiel bzw. dessen Verlauf entstanden sein, so dass man im Grunde keinen Einfluss hat, ob man ein Familienmensch wird, oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

bei der Zusammenstellung der Screenshots gestern bin ich über die Forentrophäe "S10 Family" gestolpert und die folgende Frage stellte sich mir, die scheints auch noch nicht gestellt wurde: muss man die Familie aktiv selbst gegründet haben, wie z.B. bei den Sims, oder darf sie auch durch das Spiel bzw. dessen Verlauf entstanden sein, so dass man im Grunde keinen Einfluss hat, ob man ein Familienmensch wird, oder nicht?!

Und eine Zusatzfrage :D: Muss die Familie zwingend aus mind.3 Personen bestehen?  Gibt ja auch Familien in verschiedenen Konstellationen aus 2 Personen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kroloc:

muss man die Familie aktiv selbst gegründet haben, wie z.B. bei den Sims, oder darf sie auch durch das Spiel bzw. dessen Verlauf entstanden sein, so dass man im Grunde keinen Einfluss hat, ob man ein Familienmensch wird, oder nicht?!

Nein, muss nicht aktiv gegründet worden sein. Wenn sie im Verlauf entsteht oder durch die Story vorhanden ist geht das auch. Man soll sich nur nicht einfach neben andere NPCs stellen und dann sagen "Das ist meine Familie" :D

 

vor 7 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Und eine Zusatzfrage :D: Muss die Familie zwingend aus mind.3 Personen bestehen?  Gibt ja auch Familien in verschiedenen Konstellationen aus 2 Personen. ;)

Nein. Eine Familie darf durch dich definiert werden. Es gibt jegliche Arten von Familien in unterschiedlichsten Konstellationen und alle sind erlaubt und willkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben. Es geht weiter im Kontrollraum des Events.

Mad The Internet GIF by MOODMAN

Hier werden weiter fleißig "Häkchen" gesetzt und Fertigmeldungen kontrolliert. Also macht euch darauf gefasst, dass es heute wieder Punkte regnet. Die liebe @Vanyar1 hat sich bereit erklärt die Suchtrophäen (Globetrotter, Das Tier kenne ich, Got me etc. ) zu überprüfen und schaut jetzt eifrig in allen Threads nach. Wenn alles passt, setzt sie bei euch auch ein "Häkchen" und das hat die gleiche Macht wie meins :D

the dark world thor GIF

Und wenn es dazu kommt, dass eine Foren-Trophäe von jemand anderem vorher gefunden wurde, dann gibt sie euch bescheid.

 

Also dann weiter viel Spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich werde mich bemühen, alles schnellstmöglich abzuarbeiten (dauert nur etwas, weil es viele Leute sind) :D

Künftig werde ich dann auch versuchen, euch baldestmöglich Bescheid zu geben, sollte sich etwas doppeln. Kleiner Tipp: Wenn ihr mich in einem Post mit den Trophäen E19-E20 oder S21-S25 verlinkt, kann ich schneller prüfen, ob es bereits genannt wurde und ob ihr entsprechend etwas Neues braucht - und dann kann es schneller in die Übersicht, damit auch andere sehen, dass es bereits gefunden wurde ;) 

Werde ich in Zukunft berücksichtigen. Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rufe einmal Technick @da_emty, kannst du bitte das letzt Bild was sich bei meinen Screenshot fertigmeldungen eingeschlichen hat und keinen Bezug auf eine gemeldete trophy hat löschen.(hoffentlich zerstört er nicht wieder mehr als er soll).

 

und ein hoch auf @Vanyar1 die unserem emty ein bischen weniger arbeit beschert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Habe mal eine allgemeine Frage.

Wie kann ich einen Link umbenennen?

So das daraus nur so etwas wird: hier 

 

im Editor die umgekippte 8 neben der Schriftgröße nutzen, da können Link und Linkname angegeben werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Schlauschaf:

Das ist mir jetzt schon fast peinlich, aber wie zum Henker bekomme ich ein hochgeladenes Bild in den „Spoiler-Modus“? Das ist vermutlich so eine Patrick-Frage. xD 
You Are Dumb Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants
Oder es liegt an der Uhrzeit, dass ich es nicht hingepatscht bekomme. :S

Einfach das Bild aus deinem Ordner in den Spoiler ziehen :D 

Oder bist du Mobil unterwegs? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb susu:

im Editor die umgekippte 8 neben der Schriftgröße nutzen, da können Link und Linkname angegeben werden :)

Danke :seeya:

vor einer Stunde schrieb Lemuhr:

Du schreibst das Wort und markierst es. Dann gehst du auf Link und fügst die eigentliche Adresse ein. Am besten den nötigen Link in einem zweiten Fenster öffnen und die Adresse kopieren und dann einfügen.

Und wieder was gelernt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Schlauschaf:

Ja, mache das über mein Tablet. Es muss irgendwie gehen, @tadini bekommt das auch irgendwie hin. 


Das ist nicht so schwer, du fügst einfach den Spoiler ein und normalerweise blinkt bei mir dann der Cursor schon im Spoiler. Dann musst du eigentlich nur noch auf dein hochgeladenes Bild klicken. Fertig. Manchmal muss man auch 2x drücken. Jetzt gerade bei meinem Test ging es aber mit 1x klicken.

 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...