Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Sehr schön :) du hast ja auch Limbo einfach so komplettiert :D ich bin ein wenig neidisch und zu ungeduldig für die letzte Trophäe ^^

Welche meinst du? Weniger als 5 mal sterben oder das letzte Ei in dem Bonusabschnitt? Wenn du letzteres nämlich geschafft hast, sollte das andere auch kein Problem sein. Die einzigen kniffligen Stellen sind die mit den Sägen und mit der umgekehrten Gravitation am Ende, die kann man über die Kapitelauswahl üben bis man den Dreh raus hat. 
Für den dunklen Korridor habe ich dagegen keine Tipps, der war einfach nur Mist. Augen zu und durch, wenn man meint da könnte eine Säge kommen „einfach“ springen :D 

 

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Ich glaube das Hauptspiel könnte schon so in die Liste ^^ würdest du es denn probieren wollen? Und welchen Betrag hälst du für sinnvoll? Hauptspiel oder 100%


Ich wollte es auf jeden Fall probieren, kann aber nichts garantieren, da es wirklich schwer und frustrierend ist. Vom Gefühl her würde ich die Schwierigkeit höher als CB4 sehen, da man nicht nur sehr präzise spielen muss, sondern auch eine Portion Glück von Nöten ist, damit die Kugel nicht unglücklicherweise genau in die Mitte oder in die Outlanes springt. Gerade die Multiball-Challenges machen das sehr schwer. Zwei der Silber-Trophies verlieren zudem noch den gesamten Fortschritt, wenn man die letzte Mission nicht in der Zeit schafft, vollkommen egal ob man den Ball verliert oder nicht. 
 

Betrag finde ich schwierig, würde es wie gesagt schwerer als CB4 einschätzen. Vielleicht 15€ fürs Hauptspiel und auf 25€ bei 100%? Allerdings hätte ich Street Fighter 5 auch viel höher eingeschätzt, da würde ich ja gar kein Land sehen 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es prinzipiell überhaupt schwierig einen Betrag festzulegen. Vor allem, was ist den „schwieriger“? Ein Spiel das einen Schwierigkeitsgrad ab 9 hat, oder ein Spiel das über 200 oder mehr Stunden Spielzeit benötigt? Die Schwierigkeit liegt wohl eher darin, die Motivation dafür zu finden, egal bei was von beiden. Ich wüsste aber definitiv auch nicht, wie ich was wo ansetzen würde. Aber ich bin auch nur da um Geld in die Kasse zu spülen, nicht um irgendwas festzusetzen. 😅
 

Eigentlich find ich @Vanyar1s Ausführung gar nicht so übel. Nur ist sie noch viel zu nett mit Symphonia umgegangen. 😅 Bei Symphonia liegt für mich die Schwierigkeit eher da drin, dass man auf jeden Fall drei oder vier (bin mir da gerade nicht mehr ganz sicher) Mal durchs Spiel durch darf, wenn alles gut läuft. Und da muss man erstmal motiviert genug für sein. :ph34r:
Aber da ich eh überlegt hatte beide Tales Teile für das Event hoffentlich abzuschließen, ist das mit den Bounties jetzt eigentlich eher mehr die Kirsche oben drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb stiller:

 

Naja, "wenn man weiß, was man tut" setzt auch voraus, dass man es (z.B. durch schon erfolgte Durchgänge) kennt und dadurch weiß, was man tut. Mir würde es aber definitiv nicht so gehen, weil ich das Spiel noch nicht gespielt hab und demnach nicht wissen würde, worauf ich mich einlasse, wenn ich es spielen würde.

Vielleicht ist dann "Trials Fusion" zu niedrig angesetzt und sollte nach oben befördert werden :ihih:

Das "wenn man weiß, was man tut" war jetzt von mir nicht speziell auf den Witcher bezogen, sondern generell aufs Trophäen jagen :)

Wir sind zwar ein Trophäenforum, aber bei den Abstimmungen hat man natürlich auch reichlich Leute, die das Spiel voll auskosten und nicht den schnellsten Weg zur Platin nehmen. Wenn ich das aber jetzt angehe und innerhalb des Events abschließen möchte, schaue ich natürlich vorher mal über die Trophäen und wie ich das schnell erledigt kriege. Daher sehe ich die 110h von PSNProfiles realistischer an als unsere über 200h.

 

Dabei habe ich auch eine Frage, die mir schon seit geraumer Zeit unter den Nägeln brennt. Wie entstehen die Durchschnittszeiten über 151h, wenn wir nur mit max. >151h voten können. Hat das auch mit der Gesamtanzahl der abgegebenen Stimmen zu tun haben oder gibt es da einen klaren Wert im Hintergrund z. B. 80h-120h = 100h  und >151h = 302h?

Wenn man sich die Bewertungen bei Star Ocean durchliest sind es eher 500-600h, was sich auch mit den Angabe bei PSNProfiles deckt, aber ich denke 302h ist das höchste was unser Bewertungssystem als Durchschnitt zulässt, oder?

Bearbeitet von SquallRB
Rechtschreibung, wie immer :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SquallRB:

Die hohe Spieldauer bei unserer Umfrage liegt doch eher daran, dass der Großteil das so ins Blaue hinein spielt und auch alle Nebenquests macht und dann irgendwann letztendlich bei der Platin rauskommt. Ich meine, ich persönlich hab nix dagegen wenn man es höher ansetzt und es ist ja auch für nen guten Zweck, aber im 100% Event ist das doch locker diverse Male recht zügig durchgeballert worden. Hätte das jetzt daher ncht so hoch angesiedelt und schon gar nicht auf eine Preisstufe wie Trials Fusion. Das fühlt sich falsch an.

 

Die hohe Spielzeit bei unserer Umfrage liegt, denke ich, auch daran, dass Angaben von '> 151h' in den Durchschnitt automatisch als 302 eingehen, das verzerrt bei solchen langen Spielen halt leider enorm :D ggf auch in beide Richtungen, denn es gibt ja auch Spiele, die noch mal deutlich länger dauern als das...

 

Edit: ach sorry, hatte deinen zweiten Post dazu nicht gesehen :D Ja, das kann man ganz gut verfolgen, wenn man sich Spiele anguckt, bei denen sehr homogen abgestimmt wurde. Da ist das Abstimmungssystem bei uns leider etwas anfällig.

Bearbeitet von Pittoresque
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pittoresque:

 

Die hohe Spielzeit bei unserer Umfrage liegt, denke ich, auch daran, dass Angaben von '> 151h' in den Durchschnitt automatisch als 300 eingehen, das verzerrt bei solchen langen Spielen halt leider enorm :D ggf auch in beide Richtungen, denn es gibt ja auch Spiele, die noch mal deutlich länger dauern als das...

Genau mein Gedanke. Wenn es wirklich so ist, würde ich daher eher auf die Zeiten von PSNProfiles gehen, wie es emty auch in seiner Bountyliste gemacht hat. Die sind für Trophäenjäger einfach genauer als unser Bewertungssystem (was ich natürlich trotzdem cool finde :shy:) und haben daher mehr Aussagekraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Genau mein Gedanke. Wenn es wirklich so ist, würde ich daher eher auf die Zeiten von PSNProfiles gehen, wie es emty auch in seiner Bountyliste gemacht hat. Die sind für Trophäenjäger einfach genauer als unser Bewertungssystem (was ich natürlich trotzdem cool finde :shy:) und haben daher mehr Aussagekraft.

Find ich absolut gar nicht, nicht mal für Trophäenjäger, die gibts hier nämlich auch und sind auch der Großteil der Leute. Wir sind ja nicht Spiele.de xD Hier hast du nen wirklichen Durchschnitt. Dort einfach irgendeinen x-beliebigen Dulli der einfach irgendeinen Wert angibt. Die Werte stimmen meist absolut nicht und bilden eben auch keinen Durchschnitt ab. Dass unser System auch nicht perfekt ist zeigt das Beispiel, aber mehr Bewertungen, die einen Durchschnitt bilden haben automatisch auch mehr Aussagekraft als eine einzige.

 

Da es hier ein trophies.de Event ist würde ich bevorzugen, dass wenn es hier Bewertungen gibt diese auch genutzt werden und nicht auf Konkurrenzseiten ausgewichen wird. Sollten hier keine Bewertungen vorhanden sein, dann ist das natürlich was anderes. Trifft aber auf Witcher nicht wirklich zu.

 

Ob man jetzt ein Trials und Witcher auf diesselbe Stufe stellen sollte weiß ich jetzt auch nicht, würde da aber ein Trials auch eher hochstufen mit 150h und 10er Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ja auch einfach bei allem, wo der Durchschnitt bei uns über 150h liegt, mal genauer auf die einzelnen Bewertungen gucken. Wenn der Durchschnitt so hoch liegt, ist das ja ein sicheres Zeichen dass viele mit "151h +" gestimmt haben, und dann sieht man ja, ob es eher 160 oder 700 Stunden waren, die die meisten gebraucht haben. Ist ja jetzt eh nur für die Bounties wirklich von Belang, und ich finde da kann man auch mal die 5 Minuten extra investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

Man kann ja auch einfach bei allem, wo der Durchschnitt bei uns über 150h liegt, mal genauer auf die einzelnen Bewertungen gucken. Wenn der Durchschnitt so hoch liegt, ist das ja ein sicheres Zeichen dass viele mit "151h +" gestimmt haben, und dann sieht man ja, ob es eher 160 oder 700 Stunden waren, die die meisten gebraucht haben. Ist ja jetzt eh nur für die Bounties wirklich von Belang, und ich finde da kann man auch mal die 5 Minuten extra investieren.

Das is n guter Vorschlag, das find ich auch gut.

 

Man muss halt auch bedenken, dass dieses Event ja auch für alle ist also für Gelegenheitsspieler, Hardcorehunter, normale Hunter usw. Finde alleine deshalb schon Durchschnitte viel viel sinnvoller, weil dann auch in den meisten Fällen auch wirklich alle abgebildet werden und nicht nur eine Gruppe bzw eine Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

Find ich absolut gar nicht, nicht mal für Trophäenjäger, die gibts hier nämlich auch und sind auch der Großteil der Leute. Wir sind ja nicht Spiele.de xD Hier hast du nen wirklichen Durchschnitt. Dort einfach irgendeinen x-beliebigen Dulli der einfach irgendeinen Wert angibt. Die Werte stimmen meist absolut nicht und bilden eben auch keinen Durchschnitt ab. Dass unser System auch nicht perfekt ist zeigt das Beispiel, aber mehr Bewertungen, die einen Durchschnitt bilden haben automatisch auch mehr Aussagekraft als eine einzige.

Da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen sind und das ist auch gut so :smile:

Ich denke nicht, dass die Wertungen auf der Konkurrenzseite einfach nur von einer Person nach dem persönlichen Gusto festgelegt und dann nicht weiter hinterfragt werden, aber das kann ich natürlich nicht belegen. Das wir durch die offene Abstimmung einen vielfältigeren Wert abbilden steht außer Frage, aber ist unserer dadurch wirklich aussagekräfiger für Trophäenjäger?

 

Mal als persönliches Beispiel: Ich verbringe gerade die meiste Zeit in Horizon FW und spiele das auf meine ganz eigene Weise. Ich nutze nämlich während dem Verlauf der Story und der Nebenquests keine Schnellreise. Daher werde ich am Ende nach Erhalt der Platin wahrscheinlich wahrheitsgemäß mit 80-120h abstimmen. Das trägt nun zur Aussagekraft der Platinzeit bei, da bin ich bei dir, aber in erster Linie für alle, die das Spiel Casual spielen. Für Trophäenjäger, die sich die Platin schnell angeln wollen verfälscht mein Vote das Ergebnis, da niemand der schnell auf Platin aus ist 100h für HFW benötigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Ich hab leider keine mehr übrig, nein. Aber wie ich gerade las, könnte @tadini es eventuell angehen :D

Ihren Vorschlag für Tales of Symphonia würde ich übrigens ebenfalls angehen wollen, da wären es also schon zwei. Es kam ja vor kurzem das PS4-Remake dafür raus und das steht sowieso schon auf meiner Liste :) 

Ähnlich wie tadini hätte ich Schwierigkeiten damit, den genauen Betrag festzulegen. Aber überlegen wir doch mal für Symphonia und Witcher 3: Spielzeit von knapp 280 bzw. 200 Stunden und SG von etwa 4,5 bzw. 5,2. Fällt also in dieselbe Kategorie wie Witcher 3, was diese beiden Werte angeht. Beide Spiele dauern also extrem lange, sind von der Schwierigkeit her aber "nur" im Mittelmaß.

So, nun kommen bei Witcher 3 zwei DLCs dazu, die das ganze auf über 300 Stunden anheben, die aber nicht mehr auf Todesmarsch gespielt werden müssen, wenn man vorher die Hauptstory abgeschlossen hat - dennoch steigt natürlich die Zeit enorm, wodurch es näher an Symphonias Zeit herankommt. Symphonia auf der anderen Seite hat das Problem, dass man sehr leicht Titel verpassen kann, wenn man nicht aufmerksam ist und etwaige Spieldurchgänge machen muss - wenn man da einen Fehler macht (z.B. versehentlich Lloyds Waffe wechselt und dadurch einen seiner Titel nicht mehr bekommt), kann es passieren, dass man noch einen extra Spieldurchgang machen muss, der sehr lange dauert.

Für beide Spiele wären im Vergleich zu den von @da_emty bereits gelisteten 15€, denke ich, angemessen.

 

Ich würde mich bei Symphonia anschließen, PS4 Vesion wartet noch gespielt zu werden.

Symphonia ist immer so eine Sache für sich, man hat ja 4 Durchgänge Zeit fürs verpassbare Zeug, aber es sind aber auch einige solche Titel wodurch man trotzdem extrem aufpassen muss.

Ich habe für Witcher glaube irgendwas um die 150 gebraucht, Todesmarch kann man sich mit entsprechender Ausrüstung und überleveln ziemlich einfach machen. Wobei ich gehört habe das die PS5 Version etwas komplizierter ist, weil die beste Kill-Farming Stelle nicht mehr resettet. 

 

vor 13 Stunden schrieb da_emty:

Ja geil.

Dance Party GIF by Rocket Beans TV

 

 

Wo wir gerade bei Star Trail sind wie wärs mit Genshin Impact!!!

 

 

(Ok, kleiner Scherz, die Basis 100% von der PS4 Version wäre vllt. möglich, aber 100% sind definitiv unmöglich)

 

 

Ich hab noch das https://psnprofiles.com/guide/1847-tears-to-tiara-ii-heir-of-the-overlord-trophy-guide rumstehen, aber das wird hier wahrscheinlich keiner  kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb SquallRB:

Ich denke nicht, dass die Wertungen auf der Konkurrenzseite einfach nur von einer Person nach dem persönlichen Gusto festgelegt und dann nicht weiter hinterfragt werden, aber das kann ich natürlich nicht belegen. Das wir durch die offene Abstimmung einen vielfältigeren Wert abbilden steht außer Frage, aber ist unserer dadurch wirklich aussagekräfiger für Trophäenjäger?

Der Wert wird von den Guiderstellern festgelegt, wir sind die einzige Seite die mir bekannt ist, welche nur mit Durchschnittswerten arbeitet. Kannst du auch selbst prüfen, wenn du einen Guide erstellst, siehe weiter unten Screenshot davon. Da kann ich jetzt alles eintragen worauf ich Lust habe.

Was ist denn für dich ein Trophäenjäger? Jemand der nur Shovelware spielt? Jemand der nur Hardcore Spiele spielt? Jemand der gelegentlich mal ein paar Triple A Title auf Platin bringt? Jemand der Spiele platiniert, auf die er grade Lust hat, sowohl schwer als auch einfach? Also für mich gehören die halt alle dazu. Daher ja auch mein Standpunkt, dass Durchschnittsbewertungen in der Regel aussagekräftiger sind, weil hier viele verschiedene Bewertungen, Herangehensweisen und Skilllevel abgefragt werden. Etwas was eine einzelne Person schon gar nicht bieten kann, weil diese Person oder lass es 2/3 sein (weil man bei PSNP Guides auch mit ein paar Kollegen zusammen verfassen kann) per se schon gar nicht verschiedenen Gruppen zugeordnet werden kann.

 

Zu deinem Beispiel:

Wenn jetzt jemand der so wie du Horizon gespielt hat den Guide bei psnp bewertet, was ist daran dann aussagekräftig? Also wenn man jetzt vereinfacht gesagt 5 Leute hat: Zwei werten mit 150h, zwei mit 40h und einer irgendwo mit 80h. Ist daraus dann der Durchschnitt gebildet, ist der Wert näher an allen Gruppen gleichzeitig dran, als bei der einen Wertung. Das mag vielleicht dann für die einge Gruppe passen, aber für die restlichen ist der Wert entfernter denn je. Daher wären grade hier Durchschnittsbewertungen auch wieder sinnvoller.

 

Daher bleib ich dabei, dass ich immer Pro Durchschnitt sein werde und Contra Einzelwertung :D Und jap auch bei Durchschnittswertungen gibts Probleme, zu wenige die bewerten oder eben auch der falsche Durchschnitt bei >151h. Aber die Vorteile wiegen die Nachteile für mich auf und wie überall die Eierlegende Wollmilch Sau gibts hier nicht, sonst hätten wir die schon längst implementiert :D

 

image.thumb.png.a5cf51bc2449e1b37d88ac8ea3b6fb06.png

 

edit: Das solls von mir dann auch gewesen sein, ich denke ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und respektiere auch deine Meinung. So stehen lassen, wollte ich es aber auch nicht^^ Aber vielleicht konnte ich ja den  ein oder anderen zum nachdenken anregen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Erfahrung mit den PsnProfiles Werten ist, das sie in 80% zu wenig Zeit angeben in 15% Zuviel und 5% stimmen dann mal von der Zeit halbwegs.

Selbst bei spielen wo ich 2 mal durchgespielt habe kam ich sehr oft nicht auf die Zeit wo dort angeben wurde und war weit drüber, obwohl ich beim zweiten mal nur das Trophy relevante gemacht habe. Da gehen die zeit von hier meist eher in die richtige Richtung.

 

und bei Witcher hat glaube ich einen so hohen Zeit wert weil viele den Todesmarsch Run in einem New Game gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb john_cena1993:

Der Wert wird von den Guiderstellern festgelegt, wir sind die einzige Seite die mir bekannt ist, welche nur mit Durchschnittswerten arbeitet. Kannst du auch selbst prüfen, wenn du einen Guide erstellst, siehe weiter unten Screenshot davon. Da kann ich jetzt alles eintragen worauf ich Lust habe.

Was ist denn für dich ein Trophäenjäger? Jemand der nur Shovelware spielt? Jemand der nur Hardcore Spiele spielt? Jemand der gelegentlich mal ein paar Triple A Title auf Platin bringt? Jemand der Spiele platiniert, auf die er grade Lust hat, sowohl schwer als auch einfach? Also für mich gehören die halt alle dazu. Daher ja auch mein Standpunkt, dass Durchschnittsbewertungen in der Regel aussagekräftiger sind, weil hier viele verschiedene Bewertungen, Herangehensweisen und Skilllevel abgefragt werden. Etwas was eine einzelne Person schon gar nicht bieten kann, weil diese Person oder lass es 2/3 sein (weil man bei PSNP Guides auch mit ein paar Kollegen zusammen verfassen kann) per se schon gar nicht verschiedenen Gruppen zugeordnet werden kann.

 

Zu deinem Beispiel:

Wenn jetzt jemand der so wie du Horizon gespielt hat den Guide bei psnp bewertet, was ist daran dann aussagekräftig? Also wenn man jetzt vereinfacht gesagt 5 Leute hat: Zwei werten mit 150h, zwei mit 40h und einer irgendwo mit 80h. Ist daraus dann der Durchschnitt gebildet, ist der Wert näher an allen Gruppen gleichzeitig dran, als bei der einen Wertung. Das mag vielleicht dann für die einge Gruppe passen, aber für die restlichen ist der Wert entfernter denn je. Daher wären grade hier Durchschnittsbewertungen auch wieder sinnvoller.

 

Daher bleib ich dabei, dass ich immer Pro Durchschnitt sein werde und Contra Einzelwertung :D Und jap auch bei Durchschnittswertungen gibts Probleme, zu wenige die bewerten oder eben auch der falsche Durchschnitt bei >151h. Aber die Vorteile wiegen die Nachteile für mich auf und wie überall die Eierlegende Wollmilch Sau gibts hier nicht, sonst hätten wir die schon längst implementiert :D

 

image.thumb.png.a5cf51bc2449e1b37d88ac8ea3b6fb06.png

 

edit: Das solls von mir dann auch gewesen sein, ich denke ich hab meinen Standpunkt klar gemacht und respektiere auch deine Meinung. So stehen lassen, wollte ich es aber auch nicht^^ Aber vielleicht konnte ich ja den  ein oder anderen zum nachdenken anregen :)

 

Ja, das muss jetzt nicht weiter ausarten :lol:

Vor allem weil ja noch gar nicht klar ist wie genau jetzt ein Gegenwert für das Komplettieren festgelegt wird und was am Ende des Tages alles auf die Liste kommt.

 

Aber zum Abschluss noch kurz bzgl. der "Was ist ein Trophäenjäger?" Frage:

Das meine ich natürlich jetzt in diesem Kontext der Bounties in diesem Event. Die Bounties würde ich als besondere Herausforderungen gedacht sehen. Die Vergleichbarkeit von Schwierigkeit und Spiellänge ist dabei natürlich müßig. Was ist da nun eine höhere Belohnung wert? Beim Witcher hatte ich jetzt einfach das Gefühl, dass unsere Bewertung weit weg von der Realität ist. Da ich es aber nicht selbst gespielt habe und vermutlich auch nicht mehr spielen werde, ist das aber kein fundiertes Urteil. Vermutlich liege ich da auch einfach falsch. Ich fände es nur schade, wenn hier Spiele anhand unserer Communitybewertungen auf der Liste für diese besonderen Herausforderungen landen und dadurch wirkliche Kracher, für die man hier Schweiß und Tränen gelassen hat abgewertet würden. Da es aber nach wie vor auch um den guten Zweck geht ist das natürlich jammern auf hohem Niveau. Solange alle damit happy sind und schön viel Geld zusammen kommt ist doch alles gut.

 

Ich unterstütze auch den Vorschlag von @Pittoresque, dass man bei den Bewertungen nochmal genauer draufschaut um die Spiele richtig einzuordnen. Das finde ich am Fairsten.

Bearbeitet von SquallRB
Rechtschreibung, Leerzeilen etc. etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, die letzten Seiten mal nachgeholt... Was soll ich sagen, es ist einfach so wahnsinnig viel alles :willy_nilly:

Echt krasse Leistung, was du hier hochgezogen hast @da_emty :emot-worship:

 

Hab auch noch einiges nachzumelden, dann kommen wieder paar Euro in den Topf dazu :P 

Und noch so viel zu tun :poop:

 

Nachdem der Trophäen-Streak mal wieder abgebrochen ist, habe ich diese Trophäe schon fast aufgegeben. Aber bis Ende August ist dann doch noch viel machbar. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf Ende Juni drin, umso erleichterter war ich :lol: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Belian:

Nachdem der Trophäen-Streak mal wieder abgebrochen ist, habe ich diese Trophäe schon fast aufgegeben. Aber bis Ende August ist dann doch noch viel machbar. Irgendwie hatte ich im Hinterkopf Ende Juni drin, umso erleichterter war ich :lol: 

 

Dieser Streak ist das schlimmste überhaupt xD

 

Ich bin froh, wenn das in ner Woche alles erledigt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb MarcelGK:

Dieser Streak ist das schlimmste überhaupt xD


Unterschreib ich so sofort!
Ich spiel jetzt ja nicht unbedingt wenig, aber ich fand das total anstrengend jeden Tag drauf zu schauen, wo man denn noch eine Trophäe zur Not her bekommt. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tadini:


Unterschreib ich so sofort!
Ich spiel jetzt ja nicht unbedingt wenig, aber ich fand das total anstrengend jeden Tag drauf zu schauen, wo man denn noch eine Trophäe zur Not her bekommt. :bigcry:

Ich glaube das letzte Mal 60 Trophäen in Folge hatte ich zur Zeit, als ich Arbeitslos war xD 

Ich hab meine Vita in die Schweiz mitgeschleppt zum Kunden, damit ich da iwas durchklicken kann... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...