Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Moin liebe Platinbastler,

 

es ist fast wieder soweit. Nur noch ein Monat und es gibt endlich wieder ein Event auf Trophies.de!!! Und ich hoffe auf viele bekannte und auch auf viele neue Gesichter, die sich hier austauschen, sich motivieren und einander helfen. Ich freue mich auf tolle Screenshots, viele erspielte Platinpötte und ein haufen neuer Abzeichen im Forum.

 

Natürlich gibt es hier keine Vorbesteller Boni und die ganze Kiste kostet auch nichts. Der Bereich hier ist für euch da. Hier könnt ihr euch vor Event-Start austauschen und bequatschen was sich Tag für Tag auf der Baustelle verändert und wie sich hoffentlich alles zu einem vollständigen Puzzle zusammensetzt. Ihr dürft hier Fragen stellen und kommentieren oder einfach euren Emotionen freien Lauf lassen.

 

Lasset die Spiele beginnen (also dann im März)

200.gif

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb da_emty:

Natürlich gibt es hier keine Vorbesteller Boni

Das ist aber schade. Darum bestell ich die delux Edition mit doppelten EP und digitalem Artbook. Eventuell kommt ja auch eine verfrühter Zugang. :ihih:

Ich freu mich schon!

excited newspaper GIF

  • witzig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Titel Vorbesteller-Talk ist auch ein wenig irreführend gewesen emty. xD Danke für die Erstellung des Bereichs, jetzt können wir unsere Vorfreude freien Lauf lassen und müssen nicht alles mit uns selbst ausmachen. ;)

 

Zum vermeintlichen Leak: Also ich habe mir jetzt auch mal den Buchstaben-/Zahlensalat angeschaut. Aber dort in keiner Zeile eine sinnvolle Struktur erkennen können.:/

Aber was mir oft ins Auge gefallen ist, muss der Leak sein, nämlich das Wort "los". Also bald geht's los! :emot-neckbeard:(mein Kind würde sagen: "Nur noch 27 Mal schlafen Papa!") … obwohl, vom 28.02. auf den 01.03. wird doch nicht geschlafen, oder?:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2023 um 13:53 schrieb AiMania:

"Was schönes"

Love It GIF by Harlem

 

Am 1.2.2023 um 13:53 schrieb AiMania:

Wann Regeln, Wann Infos? :whip::emot-woop:

Hoffentlich jeden Tag ein kleiner Leak ;)

 

Am 1.2.2023 um 14:05 schrieb MarcelGK:

Ich bin mal gespannt. Vielleicht mache ich mit :peterparker:

try me shia labeouf GIF by Cartoon Hangover

 

vor 22 Stunden schrieb x_jeanne_x:

irgendwelche Spoiler droppt, damit ich Vorbereitungen treffen kann. xD

Believe Angels In The Outfield GIF

 

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

eventuell schaff ich es ja sogar, ein paar der liegen gebliebenen Games aus dem letzten Event zu recyceln xD

Wer die kleinen Leaks im Baustellenhaufen findet, kennt bereits die Antwort ;)

 

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Also der Titel Vorbesteller-Talk ist auch ein wenig irreführend gewesen emty. xD

Ich hielt es für witzig...:derp:

 

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Also ich habe mir jetzt auch mal den Buchstaben-/Zahlensalat angeschaut. Aber dort in keiner Zeile eine sinnvolle Struktur erkennen können.:/

Das stimmt...dort ist nichts versteckt... ;) 

 

vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix:

Aber was mir oft ins Auge gefallen ist, muss der Leak sein, nämlich das Wort "los". Also bald geht's los! :emot-neckbeard:

Yeah!!!! Jetzt bekommst du den Vorbesteller Bonus: 3 Trophäen deiner Wal, 3 Krake früheren Zugang und natürlich einen 2000 Exp(edia) Bonus auf Tiernahrung!

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Yeah!!!! Jetzt bekommst du den Vorbesteller Bonus: 3 Trophäen deiner Wal, 3 Krake früheren Zugang und natürlich einen 2000 Exp(edia) Bonus auf Tiernahrung!

Wuhu! Davon habe ich schon immer geträumt! xD

Meine imaginäre Katze Phönix freut sich wie Bolle.:biggrin:

 

Zurück zum Thema: Habt ihr die tollen Abzeichen in bronze, silber, gold und platin gesehen? ^_^ 

Das könnte auf ein neues Trophäensystem hindeuten, mit Abstufungen, damit keiner leer ausgeht.?:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb da_emty:

Das stimmt...dort ist nichts versteckt... ;) 

 

Ha! Mein Puzzler Hirn hat mich nicht verlassen! Es hat nur einen Anfangspunkt im System gebraucht. Bisher hab ich 4 sinnvolle Wörter entdeckt!

 

Super Mario Dancing GIF
 

Sollen die anderen selber weiter knobbeln oder darf ich sagen was ich gefunden hab? 🤔

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb tadini:

 

Ha! Mein Puzzler Hirn hat mich nicht verlassen! Es hat nur einen Anfangspunkt im System gebraucht. Bisher hab ich 4 sinnvolle Wörter entdeckt!

 

Super Mario Dancing GIF
 

Sollen die anderen selber weiter knobbeln oder darf ich sagen was ich gefunden hab? 🤔

Ich bin zu doof für das Rätsel Fail Patrick Star GIF by SpongeBob SquarePants

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...