Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb da_emty:

Ich sitze heute schon über 6 Stunden dran und ein Ende ist nicht in Sicht ^^ warum fallen mir immer noch so viele Kleinigkeiten ein...

 

Ich hab heute übrigens noch als Abschluss für alle Blöcke diese Statistiken gebaut:

grafik.png.2a4699966e8c54ba135a2a247c817352.png

 

Da habt ihr die Möglichkeit zu sehen, wie viele Punkte pro Block möglich sind.

Insgesamt gibt es 88 verschiedene "einzigartige" Foren-Trophäen. Viele sind mehrfach machbar. Insgesamt gibt es 225 Foren-Trophäen und es können 7.230 Punkte erspielt werden.

 

Ich hab auch noch die Regeln und Allgemeine Infos hinzugefügt. (Das ist noch nicht in Stein gemeißelt)

Gönn dir mal ne Pause du Maschine :heartbeat:

Bearbeitet von Bossi_Junior
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich also auch mal hierher gefunden. Ich sehe...Platin unmöglich, da keine Lust Spiele in Backlogg zu hauen... blickt in den Backlogg

Doch Platin mit Backlogg möglich :bigcry:33 offene Spiele, von denen noch 32 auf 100% möglich sind, wann ist das passiert :o

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Darauf läufts hinaus, wenn niemand mir einen Plan ausarbeitet :derpina:

Du hast schon 2 Spiele, sehr solide, ich habe NULL :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb susu:

habe ich also auch mal hierher gefunden. Ich sehe...Platin unmöglich, da keine Lust Spiele in Backlogg zu hauen... blickt in den Backlogg

Doch Platin mit Backlogg möglich :bigcry:33 offene Spiele, von denen noch 32 auf 100% möglich sind, wann ist das passiert :o

Du hast schon 2 Spiele, sehr solide, ich habe NULL :rofl:

Eigentlich eins. Das andere habe ich nicht mal gekauft xD 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mein Schlachtplan für den Backlog-Block steht 😊

Ich bräuchte mit Kombinationen insgesamt 15 Spiele, um alle Trophäen zu bekommen, allerdings sehe ich mich bisher noch nicht Crash Bandicoot 4, Zen Pinball und Gran Turismo 5 innerhalb eines halben Jahres beenden, völlig unabhängig davon wie viel Zeit ich letztendlich haben werde 😂

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe mir mal den Text durchgelesen. Finde die Aufgaben ziemlich interessant, da ich auch einige Backlog Spiele habe. Verstehe nur nicht ganz, starten die Blöcke alle auf einmal? Oder nacheinander? Und um die Forenplatin zu bekommen, muss man einen kompletten Block komplettieren? Oder zählen nur die Punkte insgesamt am Ende? Danke für eure Hilfe! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hawaiitianer:

Hallo, habe mir mal den Text durchgelesen. Finde die Aufgaben ziemlich interessant, da ich auch einige Backlog Spiele habe. Verstehe nur nicht ganz, starten die Blöcke alle auf einmal? Oder nacheinander? Und um die Forenplatin zu bekommen, muss man einen kompletten Block komplettieren? Oder zählen nur die Punkte insgesamt am Ende? Danke für eure Hilfe! :confused:


Du musst keinen kompletten Block komplettieren. Du selbst entscheidest, an welcher Trophäe aus welchem Block auch immer du ab dem 01.03. arbeiten möchtest. Bzw. was du mit deinem Spiel, das du spielen möchtest, verbinden kannst. 
Für die Forenplatin an sich zählt nur, dass du insgesamt 1000 Punkte mit den Trophäen zusammen bekommst. Welche Trophäen, wann und aus welchem Block die sind, ist völlig dir überlassen. Nur sollte es halt im Event Zeitraum sein. 😊

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb tadini:


Du musst keinen kompletten Block komplettieren. Du selbst entscheidest, an welcher Trophäe aus welchem Block auch immer du ab dem 01.03. arbeiten möchtest. Bzw. was du mit deinem Spiel, das du spielen möchtest, verbinden kannst. 
Für die Forenplatin an sich zählt nur, dass du insgesamt 1000 Punkte mit den Trophäen zusammen bekommst. Welche Trophäen, wann und aus welchem Block die sind, ist völlig dir überlassen. Nur sollte es halt im Event Zeitraum sein. 😊

I Understand Marlon Brando GIF by The Godfather
 

Danke für die Aufklärung, fühl mich schon gleich viel schlauer. :emot-engleft:
Hört sich irgendwie zu leicht an.

Bei 1000 Punkten kann man praktisch aufhören und bekommt die Forenplatin verliehen?

Oder kann man mehrere Abzeichen verdienen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Hawaiitianer:

I Understand Marlon Brando GIF by The Godfather
 

Danke für die Aufklärung, fühl mich schon gleich viel schlauer. :emot-engleft:
Hört sich irgendwie zu leicht an.

Bei 1000 Punkten kann man praktisch aufhören und bekommt die Forenplatin verliehen?

Oder kann man mehrere Abzeichen verdienen? 🤔


Also ein paar Regeln gibt es da schon, die man einhalten muss. 😅 Man scheint aber einfacher als letztes Jahr an die Platin zu kommen.

Ja, meines Wissens nach, kannst du nach den 1000 erspielten Punkten aufhören und darfst dann die Forenplatin dein nennen. 
Letztes Jahr war es so, dass unser emty auf jeden, der die Platin erspielt hat, unter viel Applaus eine feierliche Rede gehalten hat und man danach zum Interview gebeten wurde. :singer: 

Zu deiner letzten Frage, da kann ich leider nix zu sagen. Letztes Jahr gab es halt noch die schicken Trophäenlisten, die ausgefüllt wurden, aber wie es ist dieses Jahr ist, da hab ich keine Ahnung von. 😅 Aber der Herr und Meister, unser @da_emty, wird dir da bestimmt genauer Auskunft geben können. 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @tadini ich habe jetzt die Punkteverteilung verstanden. Doch  nicht so einfach wie ich anfangs dachte. O.o
Pro abgeschlossenes Spiel gibt es eine Trophäe, also jeweils 15,30 oder 90 Punkte pro Spiel. Könnten theoretisch auch 10 Spiele pro Block-Trophäe vollendet werden oder? 
 

Kann mich noch erinnern an den Leitfaden der letzten Forenplatin.

Der war schon so abschreckend für mich, das schien mir nicht machbar. Aber einige haben es ja wohl doch geschafft. :emot-woop: Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Es steht bei jeder Trophäe dran, wie oft sie wiederholt werden kann. Dass eine 10x geht, glaub ich nicht :D

 Zehn-Fach Platin möglich mit den Versionen: 

  • Trophies.AS = Asien
  • Trophies.BRA = Brasilien
  • Trophies.CHN = China
  • Trophies.DE = Deutschland
  • Trophies.EU = Europa
  • Trophies.HK = Hongkong
  • Trophies.INT = International
  • Trophies.JP = Japan
  • Trophies.KOR = Korea
  • Trophies.NA = Nordamerika

:ph34r:

  • witzig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...