Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb gnöbli:

Hab mal noch ne frage zur: Folgende 3 Koop-Titel würde ich gern abschließen:

 

Kann ich mich da noch spontan entscheiden? Habe momentan kein Plan welche Spiele ich für das nehmen soll..

 

 

Das wird wie letztes jahr auch keine geplante aussage sein sondern soll nur zum spass und austausch anregen. Du musst nich machen was in der Anmeldung drinsteht, aber es kann helfen vielleicht schon koop partner auf dich aufmerksam zu machen :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

Das wird wie letztes jahr auch keine geplante aussage sein sondern soll nur zum spass und austausch anregen. Du musst nich machen was in der Anmeldung drinsteht, aber es kann helfen vielleicht schon koop partner auf dich aufmerksam zu machen :)

Super besten dank für die schnelle Antwort. Und ist halt alles noch neu für mich. Ist ja mein 1. Lehrjahr:rofl: in diesem Event. 

So dann auch mal meine Anmeldung absenden :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Ist noch keinem aufgefallen, dass in der Anmeldeschablone Blacklog statt Backlog steht :D

das ist kein fehler, das ist absicht um es besser verkaufen zu können. und sehe es zum teil wie @NewPresident

Bearbeitet von underground9889
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch noch Mal eine Frage. Wir sollen bei der Anmeldung ja unsere Komplettierungsrate angeben, aber die ändert sich doch in den nächsten 14 Tagen noch, wenn wir spielen, sei es durch offenes, was beendet  oder nur weiter gespielt wird oder durch neues, in dem man vllt eine Trophäe erspielt. Wird das von euch dann kurz vorher angepasst? Denn ansonsten warte ich mit meiner Anmeldung bis zum 28.02., wenn sie praktisch aktuell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...