Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbesteller-Talk - Bau dir deine eigene Platin 2023


Recommended Posts

vor 14 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Also zählen auch Ketten die im Event Zeitraum bereits laufen? :thinkingmeme:

Geeeeenau.

 

vor 11 Minuten schrieb AiMania:

Wahr, aber wird egal sein wenn ich die Trophäe/ das spiel am eventstart 2 min nach mitternacht melde weil backlog platin xD dann lieber niemandem hier pläne kaputtmachen :ph34r:

Thinking Scheming GIF

 

vor 9 Minuten schrieb SquallRB:

Wann kann die Anmeldung eines Spiels denn erfolgen? Sobald man für das Forenevent angemeldet ist oder erst am 01.03?

Du kannst nach deiner Anmeldung und wenn du deinen eigenen Thread erhalten hast, gern deine Spiele planen und es dort reinschreiben. Aber keine Fertigmeldungen. Das Event beginnt am 01.03.2023 00:00Uhr und ab da darf abgefeuert werden und ab da dürfen Foren-Trophäen erspielt werden. Vorher bitte nicht über explizite Lösungen der Easter-Eggs oder der Screenshots sprechen. Jeder soll die Chance haben sich dort etwas zu suchen und mit spannenden Lösungen aufzuwarten :) 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AiMania:

Nimm bitte nich schweden :$

Der plan besteht bei mir auch und hab extra was ausgesucht was vielleicht nich so oft vertreten is

Verdammt, Schweden war auch mein Plan 😓 Ich schau mal nach Alternativen :) 

 

Kann man sich eigentlich nicht mehr die Spiele nach Zeitaufwand/ Schwierigkeit/Spielspaß hier im Forum anzeigen lassen? Ich finde das zumindest nicht mehr. Suche gerade vergeblich nach einem schweren Spiel, hier wird irgendwie meistens zu nett bewertet oder das Spiel ist wirklich eine Qual 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Wie war das noch mit den psnp-Zeitzonen und der Nachweisbarkeit? :ph34r:

Ich log mich ein, mach beweis in meiner zeitzone klar, ich hab da Übung :emot-frog:

 

(Gut dass du es erwähnst :rofl:)

vor 1 Minute schrieb NewPresident:

Verdammt, Schweden war auch mein Plan 😓 Ich schau mal nach Alternativen :) 

Oh mist, welches spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb NewPresident:

Kann man sich eigentlich nicht mehr die Spiele nach Zeitaufwand/ Schwierigkeit/Spielspaß hier im Forum anzeigen lassen? Ich finde das zumindest nicht mehr. Suche gerade vergeblich nach einem schweren Spiel, hier wird irgendwie meistens zu nett bewertet oder das Spiel ist wirklich eine Qual 😅

Das ist einem Update zum Opfer gefallen, ich hab das auch schon angestoßen, dass wir das unbedingt wieder brauchen. Die Entwickler sind da grade auch dran aber es gibt Problemen mit dem Design glaub ich, kommt aber wieder und ja jetzt wäre es wirklich sehr hilfreich xD Aber wir haben ja noch 6 Monate xD

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NewPresident:

Kann man sich eigentlich nicht mehr die Spiele nach Zeitaufwand/ Schwierigkeit/Spielspaß hier im Forum anzeigen lassen? Ich finde das zumindest nicht mehr. Suche gerade vergeblich nach einem schweren Spiel, hier wird irgendwie meistens zu nett bewertet oder das Spiel ist wirklich eine Qual 😅

Wie wäre es mit Lost Planet 2? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb NewPresident:

Kann man sich eigentlich nicht mehr die Spiele nach Zeitaufwand/ Schwierigkeit/Spielspaß hier im Forum anzeigen lassen? Ich finde das zumindest nicht mehr. Suche gerade vergeblich nach einem schweren Spiel, hier wird irgendwie meistens zu nett bewertet oder das Spiel ist wirklich eine Qual 😅

versuch es doch mit stardew valley

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Vorlage für die Anmeldung ist raus. Die darf dann ab Morgen gern benutzt werden.

Mask Reaction GIF by Robert E Blackmon

Ich kümmere mich ansonsten noch um das Reinigen der Baustelle und hab gerade mit dem Lieferanten der "Screenshot" Foren-Trophäen gesprochen. Die Lieferung wird gegen 22uhr erwartet...komisch...bisschen spät oder? Naja, wird schon :D

Evil Laugh Reaction GIF

  • witzig 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb SquallRB:

Wie wäre es mit Lost Planet 2? :lol:

Perfekt! Damit werde ich sehr wahrscheinlich meinen bahnbrechenden Erfolg aus dem letzten 100%-Event wiederholen können. Und das war echt nicht einfach auf ganzer Linie zu versagen😂
 

vor 21 Minuten schrieb underground9889:

versuch es doch mit stardew valley

Gefällt mir eigentlich ganz gut, komme ich vielleicht drauf zurück, wenn die Zeit es zulässt 😊

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tadini:

Kleine Frage zu E18, der ABC Trophäe. Müssen die Trophäen chronologisch in der ABC Reihenfolge erspielt werden? 

Nein das spielt überhaupt keine Rolle. Denkt daran, dass ihr sechs Monate habt. Da kommen eine Menge Trophäen zusammen. Also stürzt euch nicht direkt da drauf :D

Bearbeitet von da_emty
  • hilfreich 2
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin irgendwie eindeutig nicht richtig im Kopf…. 
Fall Down Animal Crossing GIF by Mashed

 

Einerseits schwirrt mir der Kopf und andererseits macht es „Klick, klick, klick. Da kann ich das benutzen und hier das und dort das. Hm…. aber hier? 🤔“ Und dann macht es wieder Klick und ich bin selbst ganz aufgeregt darüber, was mir in den Sinn kam. 
Verrückt…. einfach nur verrückt….

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Ist es generell angedacht, dass wir die Screenshots für die S-Trophäen erst nach dem 01.03. aufnehmen? :) Oder ist eine Vorarbeit erlaubt?

Es ist gedacht, dass die Screenshots erst am 01.03. aufgenommen werden ^^

 

vor 39 Minuten schrieb tadini:

Ich bin irgendwie eindeutig nicht richtig im Kopf…. 
Fall Down Animal Crossing GIF by Mashed

 

Einerseits schwirrt mir der Kopf und andererseits macht es „Klick, klick, klick. Da kann ich das benutzen und hier das und dort das. Hm…. aber hier? 🤔“ Und dann macht es wieder Klick und ich bin selbst ganz aufgeregt darüber, was mir in den Sinn kam. 
Verrückt…. einfach nur verrückt….

Ist das jetzt gut oder schlecht? ich bin auch verwirrt...

 

vor 28 Minuten schrieb Tigress:

Eine Frage zu dem Screenshot mit den einzelnen Leveln, kann man da nur einen nehmen mit Level 99+ und der zählt dann für alle drei Trophäen oder müssen es drei verschiedene Screenshots sein? 

Für Level 10 und 30 sollte es das richtige Level sein. Für die Level 99 Trophäe hab ich das mindestens drinnen gelassen. Dort darf auch gern etwas gewählt werden, bei dem man über diesen Wert kommt. Ein Level 99 ist aber keine Antwort auf alle 3 Foren-Trophäen. Danke für die Frag Tigress !! :thumbsup:

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...