Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für schweren Spieldurchgang per Glitch auf Einfach erspielbar


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Schilkroete:

Hm... dann ist die Trophy verbuggt, denn ich habe das Spiel nicht auf Schwer gespielt und denoch erhalten.

Es gibt eine Trophy fürs Beenden auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und eine fürs Beenden auf Schwer.

Am 3.12.2022 um 15:39 schrieb Fluff:

Bislang gibts noch n Glitch da muss man Schwer nicht spielen und kriegt die Trophäe dennoch.

 

Spiel auf Schwer starten.

Dann im Spiel auf Einfach stellen.

Nach dem Endboss speichern.

Dann auf Schwer zurückstellen.

Durchspielen.

Trophäe kriegen.

Mit welchem Patch hast du es denn durchgespielt? Aktuell ist ja 1.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat es auch funktioniert. Habe aber von Anfang an auf Leicht gespielt, den Endboss gekill, gespeichert, auf Schwer gestellt. Dann kam erstmal nur die für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Dann hab ich das Spiel ausgeschaltet, wieder komplett neu gestartet, das Savegame geladen und dann kam die Trophy :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RockstarJuiced:

Also bei mir hat es auch funktioniert. Habe aber von Anfang an auf Leicht gespielt, den Endboss gekill, gespeichert, auf Schwer gestellt. Dann kam erstmal nur die für egal welchen Schwierigkeitsgrad. Dann hab ich das Spiel ausgeschaltet, wieder komplett neu gestartet, das Savegame geladen und dann kam die Trophy :-)

Nächstes Jahr kommt ja dann nen neuer, schwererer Modus. Da werden wir dann alle heulen 😂. Aber Wsl gibts dann wieder nen Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Elite-Zombie:

Funktioniert der expliot noch? Soll ja schon Update 1.07 da sein oder? 

Da für die Ps4 Version dieser Patch nicht kam, würde ich sagen ja, der Glitch geht noch. 

Hab nämlich grade für die Ps4 Version die Trophäe erspielt. Auch wenn se nicht in der Liste auftaucht. 

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Elite-Zombie:

 

Mhh ok dann kann das für die ps5 aber ja anders sein.? 

Nein, solche Patches kommen immer für alle Plattformen raus, das betraf auf der Ps5  Probleme mit der Framerate.

 

Wobei ich grade lese, der Patch sollte auch für Ps4 raus kommen. Aber gestern Abend war er zu mindest noch nicht online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb --max--:

Sollte das nicht auch mit der Physischen Version gehen ohne sich mit dem Internet zu verbinden?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so nicht geht. Da ziehst du ja keine Updates drüber. Die eigentliche Frage ist aber, ob du das Game dann überhaupt spielen kannst. Nebenher läuft eine Unterhaltung, da ist der User alles andere als begeistert. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...