Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schilkroete

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung)

Soziales

  • Discord
    Schilkroete#2994

Letzten Besucher des Profils

1.075 Profilaufrufe

Schilkroete's Abzeichen

  1. Platz 1: Horizon Forbidden West Platz 2: God of War Ragnarök Platz 3: Dying Light 2: Stay Human Flop: - Hype: Final Fantasy XVI, Diablo IV, Hogwarts Legacy, Forspoken
  2. Hm... dann ist die Trophy verbuggt, denn ich habe das Spiel nicht auf Schwer gespielt und denoch erhalten.
  3. Es gibt keine "Spiele das Spiel auf Schwer druch"-Trophy. Kann aber auch sein, dass ich nicht verstehe worum es hier genau gehen soll.
  4. Je nach Schwierigkeitsgrad gibt keine schwierig zu erhaltene Trophy. Ich habe mich von Beginn an alle Ecken durchsucht - am Ende fehlten zwei Tonaufnahmen, welche scheinbar nicht für die Trophy "Sensenman" benötigt wurden - ggf. ist es da nur wichtig alle "Personen" gefunden zu haben. Da ich kein Glitch für das Spiel kenne wurde entsprechend auch keiner verwendet. Einer der letzten Trophies war "Der Outer Way" den man eigl. in den ersten Minuten im Spiel erhält - diesen habe ich durch Zufall beim zweiten Anlauf (mit Patch 1.006.000) erhalten - Bug oder gepatchter Bug?!? Edit.: Da ich die Trophy "Das Protokoll strebt nach Leben" erhalten habe ohne auf diesem Schwierigkeitsgrad gespielt zu haben scheint es wohl doch ein Bug zu geben.
  5. Laut Zeitstempel 9H 37M + 17 M für die letzte Trophy. Also gut 10 Stunden. Im Prinzip kann man alle Tropies beim ersten Durchlauf erhalten - meine Letzte war "In unmittelbarer Nähe".
  6. Das Spiel habe ich mit einer 8 (sehr gut) bewertet. Vielleicht hätte es doch eher eine 7 sein sollen. Im Großen und Ganzen ist The Callisto Protocol recht simpel aufgebaut - Handhabung und Umfang des Spiels sind überschaubar und auch die Story war, für mich, leider vorhersehbar. Die grafische Umsetzung wenig überraschend echt gut, das Leveldesign fand ich echt schön. Der Horrorfaktor ist in meinen Augen eher weniger gegeben, also nicht vergleichbar mit DeadSpace. Die Gegnerliste ist überschaubar was auch logisch ist, da man sich in einer "kleinen" Umgebung befindet. Ich finde das Spiel ist gut gelungen und freue mich auf weitere Titel dieser Art, dann bitte mit einer weniger durchschaubaren Story (:.
  7. Ich habe es nun einige Stunden (6 - 8) gespielt und vor dem Update fehlte hier und da auch der ein oder andere Satz beim Audio. Performance-Probleme hatte ich bisher keine - unten füge ich mal die Grafiksettings hinzu, falls es jemanden interessiert. Manchmal wurden die Texturen nicht geladen oder es fehlte auch mal ein Schachgitter, was beim erneuten Laden nach dem Update dann da war - sonst hätte ich nicht gewusst, dass dort eins hin sollte. Abstürze hatte ich bisher zwei oder drei. Nach dem Update, 1.004.000, läuft bei mir eilg. alles reibungslos. Update 1.005.000 gibt es nun auch schon. Ich bereue den Kauf bisher nicht. Grafiksettings: Performance-Modus: An Helligkeit: lass ich mal weg. Motion Blur: Deaktiviert (mich nervt es). Körnigkeit: An
  8. Lösung: NPCs nehmen keine Aufputschmittel, wenn diese Max. Stufe erreicht haben!
  9. Ich komm gleich zur Sache; Infizierten NPCs kann nicht immer geholfen werden. Ist ein NPC infiziert, dann kann man diesem ein Immunitätsverstärker oder UV-Zauberpilz Aufputschmittel (immunität) verabreichen und schon ist dem NPC geholfen. Nun habe ich UV-Pilze immer an der Hand bzw. im Inventar (38) und das Aufputschmittel Immunität mehr als 100 und trotzdem kann ich den infizierten nicht immer helfen. Dies ist mir nun sicher fünf mal passiert und ich habe keinen Schimmer wieso. Die Meldungs zum verabreichen erscheint, jedoch blinkt die Meldung kurz rot auf, wenn ich die Viereck-Taste betätige. Vllt. weiß jemand wovon es abhängig ist, dass man dem NPC kein Gegenmittel verabreichen kann.
  10. Suche auch noch für die Online Trophies bzw. einiger verbuggten Trophies - von mir aus auch Spieler die gerade erst mit dem Spiel begonnen haben. PS5
×
×
  • Neu erstellen...