Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ForumBarni

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

ForumBarni's Abzeichen

  1. Bei den Erscheinungsbildern feheln mir noch 3 Stück unter Aufträge, jedoch gibt es keine Aufträge mehr. ist das auch ein bekannter Bug?
  2. So die letzte Trophäe kamm jetzt auch. Platin. Waren so 15 Stunden den Forrest Gump machen.
  3. Hat jemand Infiziertentrophäen Ungewöhnlich (die normalen grünen) für mich oder kann mir die jemand duplizieren? Falls das nach dem Patch überhaupt noch geht?.
  4. Welches Video denn? Hier im Thread habe ich keins gefunden in zwei Beiträgen.
  5. Gibt es irgendwelche Bänder welche verpassbar sind? Hat jemand einen guten Guide der Gebietsbezogen ist für die Sammelsachen und in dem erwähnt wird wann was verpassbar ist?
  6. Ich benötige die beiden Sammlerstücke der "Carriers" Nebenquest, ein Tape und ein Andenken Wie heißt die Quest auf Deutsch? Kurier? Und welche von den vielsn ist das denn? EDIT: hat sich erledigt per Spiele finden erhalten
  7. Du hast den Save dazu in der Cloud richtig? Ich leider nicht mehr
  8. tja das Problem habe ich auch und die Frge stelle ich mir auch. Ich habe seit dem Patch 1.006 auch das neue Problem, dass die Nebenquests (Ausrufezeichen) verschwinden wenn ich in der Nähe bin und ich somit auch damit nicht weiter machen kann.
  9. stimmt, das ist bei mir auch so - na toll
  10. Wie soll das mit den Backup Saves gehen - ich finde nirgends welche
  11. Ich wäre auch gerne dabei, da ich zur Zeit nicht weiterspiele mit der Hauptquest wegen dem Bug.
  12. Ich habe die gestern bei 3 oder 4 versuchen leider nicht bekommen. Da dies ja eine Hauptquest ist, gehe ich aber stark davon aus, dass die gefixt werden wird.
×
×
  • Neu erstellen...