Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tigra16v85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nahe Hamburg
  • Beruf
    Metallbauer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

tigra16v85's Abzeichen

  1. Moin jemand Lust hardcore mit zu laufen?
  2. Ja super bin jetzt lvl 98 einhalb wann passt es dir den mal?meld dich doch bitte mal bei playse
  3. hab dich mal bei battletag und psn eingeladen hab gesehen du hast es schon geschafft
  4. gibs noch nen trupp für volles haus ist meine letzte trophy
  5. Also unspielbar würde ich es jetzt nicht bezeichnen fand es eig ganz gut. Klar Steuerung Gewöhnung bedürftig.aber denke selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ist sehr gut machbar mit dem Auto ausweichen
  6. update 1.07 ist garde online gekommen wo ich den endboss gelegt habe^^^schnell pausiert und schwierigkeitsgrad umgestellt^^
  7. nach neuen patch ist platin nun möglich
  8. ja ich habe schon über 200 km,10km trophy kam nicht. 1h unfallfrei fahren auch nicht,alle orte in eu auch nicht und 10 multiplayerspiele. hoffe es kommt bald ein patch
  9. moin gibts hir jemanden der auch das spiel spielt und keine trophys bekommt?
  10. hast du mal ein neuen spielstand angefangen?
  11. tigra16v85

    Tarokarte Nr.36

    Moin wollte mal in die runde fragen mit welchen patch ihr die karte noch bekommen habt? Aktueller Patch 1.000.006 damit ist es wohl nicht möglich die Karte zu bekommen,habe jetzt mehr als 6std damit verbraucht sie zu farmen sowohl auf den kreuzügen als in der vorhalle habe insgeammt nun 42 bewohner und 59 sind schon verstorben. Habe alles fertig im spiel alles aufgerüstet und alles gesammelt es fehlt nur noch die karte wäre für jeden tip dankbar
  12. irgendjemand ein tip zu der Tarokarte Nr.36?kaufe jeden den ich bekomme von der spinne und gehe dann in den wald aber dan hat sie zb keinen mehr zum kaufen,und selbst wenn ich auf der kreuzung kaufe die rückt nichts raus
  13. hab mal mit ner 4 gestimmt eig wäre es ja ne 3 gewesen aber man muss schon etwas drauf achten mit den nebenquesten und den bürgern.aber ansicht ein sehr gutes spiel
  14. Habe mal mit 20-30 std abgestimmt ein spieldurchgang mit 22std und einen mit 4 std, also 26 std gebraucht
×
×
  • Neu erstellen...