Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

tigra16v85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tigra16v85

  1. Moin jemand Lust hardcore mit zu laufen?
  2. Ja super bin jetzt lvl 98 einhalb wann passt es dir den mal?meld dich doch bitte mal bei playse
  3. hab dich mal bei battletag und psn eingeladen hab gesehen du hast es schon geschafft
  4. gibs noch nen trupp für volles haus ist meine letzte trophy
  5. Also unspielbar würde ich es jetzt nicht bezeichnen fand es eig ganz gut. Klar Steuerung Gewöhnung bedürftig.aber denke selbst der höchste Schwierigkeitsgrad ist sehr gut machbar mit dem Auto ausweichen
  6. update 1.07 ist garde online gekommen wo ich den endboss gelegt habe^^^schnell pausiert und schwierigkeitsgrad umgestellt^^
  7. nach neuen patch ist platin nun möglich
  8. ja ich habe schon über 200 km,10km trophy kam nicht. 1h unfallfrei fahren auch nicht,alle orte in eu auch nicht und 10 multiplayerspiele. hoffe es kommt bald ein patch
  9. moin gibts hir jemanden der auch das spiel spielt und keine trophys bekommt?
  10. hast du mal ein neuen spielstand angefangen?
  11. tigra16v85

    Tarokarte Nr.36

    Moin wollte mal in die runde fragen mit welchen patch ihr die karte noch bekommen habt? Aktueller Patch 1.000.006 damit ist es wohl nicht möglich die Karte zu bekommen,habe jetzt mehr als 6std damit verbraucht sie zu farmen sowohl auf den kreuzügen als in der vorhalle habe insgeammt nun 42 bewohner und 59 sind schon verstorben. Habe alles fertig im spiel alles aufgerüstet und alles gesammelt es fehlt nur noch die karte wäre für jeden tip dankbar
  12. irgendjemand ein tip zu der Tarokarte Nr.36?kaufe jeden den ich bekomme von der spinne und gehe dann in den wald aber dan hat sie zb keinen mehr zum kaufen,und selbst wenn ich auf der kreuzung kaufe die rückt nichts raus
  13. hab mal mit ner 4 gestimmt eig wäre es ja ne 3 gewesen aber man muss schon etwas drauf achten mit den nebenquesten und den bürgern.aber ansicht ein sehr gutes spiel
  14. Habe mal mit 20-30 std abgestimmt ein spieldurchgang mit 22std und einen mit 4 std, also 26 std gebraucht
  15. Kann ich bestätigen hab mein alten spielstand gerade geladen und La-Rouerie-Capeline(hut) La-Rouerie-Schuhe bekommen und somit ist die platin da
  16. bin gerade noch mal mit meinem alten spielstand zu punkt 13 gegangen war gerade am kämpfen mit den 3 gegnern und die trophy kamm auf einmal.also sollte sie nicht kommen geht noch mal dahin
  17. Ich starte grad noch mal ein run werde den den mal öfters versuchen anzusprechen obwohl er im Video auch nur einmal ran geht
  18. ja das habe ich bekommen ob man was beim arzt bekommt weis ich jetzt garnicht genau
  19. Update so ich habe die Trophy bekommen habe alles so gemacht wie in den video,bin dann nach saint cloud gereist habe die königen gerette ihr den brief übergeben,dan nach Versailles gereisst dort alle 3 echo der königen eingesammelt beim 3 kam die trophy
  20. das ist doch die stelle wo du erst mit dem sohn redest dann den bishof machst wieder mit dem sohn reden danach zur mutter und da hab ich selbst jetzt noch die möglichkeit zu interagieren
  21. das in der bastille mit der nebenmission ist meine letzte gewesen die ich abgeben musste aber es kam keine trophy.das in der kanalisation habe ich auch wo die auf einmal flüchten sobald man sie anspricht
  22. Oder hätte ich nicht alle neben Mission machen sollen oder auf noch was achten la ja faya vielleicht aufliegen lassen die Anleihen dem anderen geben kein Plan mehr
  23. Also werde ich wohl noch ein run machen müssen nervt schon langsam.habe alles genau wie im Video gemacht
  24. So selbst beim 2 Durchlauf nicht die trophy bekommen obwohl ich alles wie im Video gemacht habe. bis Step 9 alles erledigt dann habe ich alle nebenmissionen abgeschlossen.und die daulphin Mission als letztes aber es hat nicht geklappt.dachte ich muss den noch mal den endboss besiegen auch danach kam nichts weis nicht wo der Fehler liegt
×
×
  • Neu erstellen...