Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Boogey Joe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Boogey Joe's Abzeichen

  1. Supi bin dabei hätte heute und morgen bis 21 Uhr wegen Nachtschicht und Wochenende könnte ich ab 15:30 😁
  2. Moin brauche noch alle Zombie Trophäen wenn jemand helfen möchte oder sie auch noch erspielen möchte kann man mich sehr gerne Adden 🤭 PSN ID: LordHelmchen81
  3. Wäre auch am Start für die „6 Trupp“ Trophie morgen hätte ich denn ganzen Tag Zeit. Heute Abend auch aber erst sehr spät so gegen 23 Uhr. LordHelmchen81
  4. Wäre dabei 😉 1. MaTiLu16 2. PS_Philipp 3.LordHelmchen81 4. 5. 6
  5. Moin bräuchte auch noch alle Trophäen für denn Zombiemodus könnt mich gerne adden LordHelmchen81
  6. benötige ich auch noch kannst mich gerne adden Psn ID: LordHelmchen81
  7. Suche Unterstützung für die beiden Extraktionen 25 u. 50 wäre supi wenn sich Leute dafür finden oder die mir helfen wollen. PSN ID: LordHelmchen81
  8. Kannst mich ja gerne Adden können ja ab und zu gemeinsam zocken bin auch neu bei Diablo Universum 😜 LordHelmchen81
  9. Bräuchte die Trophäe "Tod aus der Luft" wenn jemand helfen möchte oder diese Trophäe auch noch benötigt kann mich gerne adden. PSN ID: LordHelmchen81
  10. Suche jemand für die Story CoOp wenn sich jemand findet oder die Trophäe auch noch braucht einfach melden. PSN ID: LordHelmchen81
  11. Boogey Joe

    Legendäre Waffen

    Kurze Frage bzw. Ne bitte könnte mir jemand denn Zweihänder (Legendäres Schwert) droppen meins hab ich unabsichtlich gedroppt und bin dann aus dem Spiel raus 😑
  12. Suche jemanden für die 2 online Trophäen wäre jetzt online. LordHelmchen81
  13. Wäre dabei wenn ich noch sucht PSN ID: LordHelmchen81
  14. Moin suche jemanden für die Koop Missionen die fehlen mir noch 😬 LordHelmchen81
  15. Wenn noch jemand auf Schwer Arcade durch muss der kann mich gerne Adden. PS ID LordHelmchen81
×
×
  • Neu erstellen...