Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

--max--

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von --max--

  1. Hi, ich benötige ebenfalls noch die koop trophäen, wer lust jat kann mich gerne anschreiben. Psn: Phoenik-aKa-P4
  2. Hi, ja brauche noch die online trophys, gib mal deine ID, dann adde ich dich
  3. Ich suche auch noch jemanden für die 25 Rennen, hat jemand Zeit?
  4. Du stwigst immer am Montag auf bzw. ab und die Season endet dann in xx Tagen, da fangen alle dann wieder bei 0 an und müssen erneut aufsteigen. Auf dem PC gibt es auch viele cheater die mehr grip haben, da kein reifenverschleiß etc.
  5. Ich würde gerne den Feuertruppmodus angehen und suche ein paar Leute um das schnell zu boosten, bei Interesse einfach adden. PSN: Phoenik-aKa-P4
  6. Ich suche ebenfalls noch Leute die mit mir boosten wollen, vllt findet sich ja eine Gruppe damit wir das Spiel zum starten bekommen. PSN: Phoenik-aKa-P4
  7. Ich finde keine lobby wo richtig viele spielen, nur ao 3-4 Personen... echt komisch
  8. Kann man das nicht orgendwie boosten Bekommt das gesamte team dann eigentlich den kill wenn man einen trupp ausgeschaltet hat oder muss man das wirklich selber machen und hoffen das der Trupp nur noch eine Person hat?
  9. Sind die feuertrupp trophäen noch möglich oder haben sie das aus ddm Spiel genommen und ist die Platin damit nicht mehr möglich?
  10. Haste mal versucht mein mein F1 offline eine A - B wertung zu erfahren und dann zu suchen? Ich könnte mir gut votstellen das die crashkidds da aussortiert werden und man da wirklich nur die guten fahren lässt.
  11. Also wenn alles gut geht bin ich in Gold 1 reingerutscht. (werde um 23 Uhr nochmal berichten) Also anscheinend brauchst du Glück in welche Gruppe du kommst, es ist mir allerdings schleierhaft, warum die Gruppen nicht voll sind, so ist es nochmal deutlich schwerer.
  12. Schickst du heute Abend ein Bild mit deiner Gruppe, bin gespannt wie viele bei dir drin sind und wie hoch die Punkte sind.
  13. Ist das normal das in der silber division trotzdem welche aus bronze mitfahren?
  14. Hi, würde gerne mit dor die Trophys holen,kann dich aber nicht im PSN finden
  15. Ja gut, ich denke ab und zu wirst du immer noch Idioten haben die dich gerade beim Start abschießen oder einfach nicht bremsen und dir dann ins auto fahren. Meinst du man könnte sich dann von Liga zu Liga immer runtercrashen, damit das Ghosting bestehen bleibt? Und dein aktuelles Level, schaffst du es evtl in die nächste Silber liga? Irgendwann kommt eh der Punkt wo du die 100% nicht schaffen wirst und dann nur wegen einer Trophy ein gutes Spiel verpasst. Bei F1 23 musst du halt dieses mal wie ein Gott um den Kurs fliegen.
  16. Wo biste denn aktuell ? Am Wochenende werden die Zahlen nochmal deutlich nach oben gehen, wenn du dann die Gold Liga erreicht hast kannst du davon ausgehen, dass die alle pushen werden. Glaube aber das man mit dem Controller einen deutlichen Nachteil haben wird, wir hoffen einfach mal das es im halben Jahr ruhiger wird und man gleich mehrere Ligen überspringt. 😄
  17. Ich werde das die nächsten Tage mal mit Lenkrad spielen, denke da kann man noch eine Sekunde oder mehr rausholen, dass Setup ist auch sehr wichtig. Mich würde auf jedenfall mal interessieren was am Ende nächste Woche Montag für Punkte bei dir nötig wären. Ich werde am Wochenende mal mein Glück versuchen.
  18. Man muss ja nicht ganz oben mitmischen, ich denke im 1/4 Jahr wird das ganze wieder anders aussehen. Ich habe auch Urlaub, würde also in diesen 50 Tagen eh nicht die Elite Division erreichen. Ich schaue mir das dennoch die Tage mal weiter an und gucke was passiert. Ich meine der Trend wird sicherlich nach unten gehen und du hast weniger lobbys,da wird das sicher einfacher. Kannst du dich noch erinnern wie viel Punkte die bei dir in der bronzeliga hatten?
  19. Werde morgen erst mit F1 23 anfangen, so wie ich das jetzt sehen wirst du mit einer Gruppe von 100 Leuten in eine lobby geschmissen und dann kannst du dich für eine Woche hocharbeiten, mir erschließt sich nur nicht, wie viel rennen das am Ende sind, wenn einer 200 Rennen fahren kann und einer nur 30 in der Woche, dann ist das schon unfair... Das mit dem Fairnesslevel scheint ja erstmal gut zu klingen, wenn diese ganzen dullis dann wegfallen. Denke das wird die seit langem schwierigste Platin und ich hoffe das es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Rennen gibt, ansonsten ist das halt auch nicht ausgeglichen
  20. Naja, es ist Rangliste, denke das wird nur klappen wenn beide in gleichem Augenblick auf suchen klicken. Die frage ist wie viele Rennen möglich sein werden um realistisch nach oben zu kommen bleibt abzuwarten. Zum glück ist die season lang genug, ich bin keine 20 mehr um den ganzen Tag zocken zu können.
  21. Wie lange geht denn so eine Season? Dann müsste es wie damals sein, schön wird es dann mit den ganzen crash kids zu spielen und selber Strafen bekommt, obwohl man nichgs dafür kann.
  22. Die hatten doch schon einmal sowas vor 3 Jahren, da musstest du auch aufsteigen, mich wundert es nur das die noch niemand erspielt hat, wird das evtl noch freigeschaltet der Modus?
×
×
  • Neu erstellen...