Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab' gehört, dass ihr schon ganz ungeduldig seid....? Hmm, bin ich ein guter Gamemaster oder bin ich ein böser Gamemaster? Wenn ihr guter Cop, böser Cop spielt, seid ehrlich.. ihr wärt lieber der böse Cop, stimmts? :coolgleamA:

Aber wer mich kennt, der weiß: Ich bin immer lieb und sehr vorbildlich. 

Walt Disney Cat GIF

 

Ich hab mir das Gerede jetzt mal abgeguckt von den vorherigen Gamemastern, aber eigentlich kann ich sowas ja nicht so gut, weil ich ja mehr so von der schüchternen Sorte bin und so, ihr wisst schon. ABER ICH HAB GEHÖRT, DASS IHR EINE NEUE RUNDE WOLLT! ALSO BEKOMMT IHR DIE AUCH, OKAY??? 

 

Zu Beginn muss ich aber ehrlich sein und sagen, dass ich den Überblick darüber verloren habe, was es schon mal für Fragen gab und was noch nicht.. Wenn irgendeine Frage schonmal vorgekommen ist, dann tut ihr bitte einfach so als wäre die richtig kreativ und noch nie zuvor da gewesen, okay? OKAY! (Wenn nicht... ist nicht meine Schuld, wenn eure Antworten ganz zufällig verloren gegangen sind. Denn ich bin ja nett und habe nichts damit zu tun :cat-kiss:

 

Okay okay, ich rede schon wieder zu viel und ich weiß, dass euch eigentlich nur die Fragen interessieren, nä? Also daaaannnnnnnnn, ich möchte auch versuchen, in allen Runden eine Mischung aus spezifischen und allgemeinen Fragen zu machen - aus den verschiedensten Bereichen. 

 

Runde 1:
1. Ein undankbarer Job... aber einer muss ihn ja machen! Aktuell läuft der 3. Teil von den Guardians of the Galaxy im Kino. Nennt mir also ein Mitglied der Guardians! 
2. ICH RUFE DICH!!! Okay, hier sind viele Final Fantasy Fans unter euch, sehr gut. Nennt mir eine Beschwörung (Bestia/GF/Primae), die es in Final Fantasy gibt. 
3. Der Junge, der überlebte, aber sich trotzdem im Unterricht beweisen musste... Nenne einen Lehrer/eine Lehrerin, der/die in Hogwarts unterrichtet (hat).
4. Hey, das kann ich (hoffentlich) ohne Google beantworten! Nenne eines der sieben Weltmeere. 
5. Davon hab ich schonmal gehört... Nenne einen Stadtteil Berlins. 

 

Einsendeschluss ist heute in einer Woche, also am 17.05. um 23:59. Die Regeln inklusive der Joker-Regel bleiben so, wie ihr sie kennt. 

 

Möge die Schlacht um die besten Antworten beginnen! 

 

Duck Chick GIF by Kennymays

 

@nagli_sama @pR00d1gy_ @Blacky @stiller @SquallRB@x_jeanne_x @xXdanteXx @Hawaiitianer @d4b0n3z @Joermungander @da_emty @Belian @Steph @Pittoresque @Niko Bellic @AiMania @BloodyAngelCherr @DonSchocoLéone

 

(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Pingt gerne noch jemanden an, der/die auch noch mitmachen möchte, den/die ich aber aus irgendwelchen Gründen übersehen/vergessen habe. Das ist KEINE Absicht und KEIN Versuch, zu sabotieren. Echt!!) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Antworten sind schon eingetrudelt, aber ein paar "alte Hasen" haben bisher noch nicht teilgenommen. Daher der übliche Reminder: @Steph@Belian @AiMania @Niko Bellic @x_jeanne_x @d4b0n3z @DonSchocoLéone

Wenn ihr noch mitmachen wollt, dann ist JETZT eure letzte Chance. Also.. nicht genau JETZT, aber ihr habt noch bis Mitternacht Zeit (oder auch bis morgen früh, wenn ihr euch noch reinschmuggeln wollt, weil ich um Mitternacht wahrscheinlich schon schlafe :emot-engleft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo, damit ist Runde 1 vorbei. Seid ihr schon gespannt auf das Ergebnis? Also ich bin es...! MOMENT; ICH MUSS JA DIE AUSWERTUNG MACHEN!!! 

 

Sorry Ups GIF by FERRERO

.... heute keine Auswertung, tut mir Leid. 

...

...

...

...

...

 

Kleiner Scherz. 

 

Statistiken!

Leute, ich bin nicht so gut darin, irgendwelche Random Facts durch den Raum zu schmeißen, also habt Nachsicht mit mir!

  • Die ersten Antworten kamen von @Tigress, die nur ganz kurz nach meinem Post eine PN geschickt hat! 
  • Die letzten Antworten kamen von @Belian, der sich mal wieder kurz vor knapp zur Teilnahme entscheiden hat. Seine Worte warten "Ich vergesse das ja sonst wieder" - HIER WIRD NICHT VERGESSEN; SONST GIBTS DIE VIDEOSPIELE ENTZOGEN!!!
  • Es wurden zwei Joker gesetzt.... beide bei der gleichen Frage und mit der gleichen Antwort. Leider hat der Joker trotzdem nichts gebracht, weils nicht die Top-Antwort war. Aber schön, dass zwei Personen den gleichen Gedanken hatten. Der zwar falsch war, aber immerhin! 
  • Die Frage, die euch am meisten vereint hat, war eindeutig Harry Potter. 

 

Beat Up Knock Out GIF by Mashed

 

Auswertung

Runde 1:
1. Nennt mir ein Mitglied der Guardians! 

  • Groot 9x *TOP ANTWORT*
  • Starlord 5x
  • Rocket 1x
  • Keine Ahnung 1x

2. Nennt mir eine Beschwörung (Bestia/GF/Primae), die es in Final Fantasy gibt. 

  • Ifrit 8x *TOP ANTWORT*
  • Shiva 4x
  • Bahamut 3x
  • Ritter der Tafelrunde 1x

3. Nenne einen Lehrer/eine Lehrerin, der/die in Hogwarts unterrichtet (hat).

  • Snape 12x *TOP ANTWORT*
  • McGonagall 2x
  • Dumbledore 2x

4. Nenne eines der sieben Weltmeere. 

  • Atlantik 9x *TOP ANTWORT*
  • Pazifik 3x
  • Indischer Ozean 3x
  • Mittelmeer 1x

5. Nenne einen Stadtteil Berlins. 

  • Kreuzberg 5x *TOP ANTWORT*
  • Mitte 5x *TOP ANTWORT*
  • Neukölln 3x
  • Reinickendorf 1x
  • Pankow 1x
  • Charlottenburg 1x

 

Punkte nach Runde 1:

  1. @stiller & @da_emty - 43 Punkte
  2. @Belian - 37 Punkte
  3. @Hawaiitianer - 36 Punkte
  4. @Pittoresque & @x_jeanne_x - 35 Punkte
  5. @nagli_sama * - 34 Punkte
  6. @AiMania - 31 Punkte
  7. @Blacky - 30 Punkte
  8. @pR00d1gy_ - 29 Punkte
  9. @Joermungander * & @SquallRB - 28 Punkte
  10.  @xXdanteXx - 27 Punkte
  11. @Niko Bellic - 25 Punkte 
  12. @BloodyAngelCherr - 21 Punkte
  13. @Tigress - 20 Punkte

* Joker gesetzt

 

BITTE PUNKTE NOCHMAL SELBST ANSCHAUEN!! HABS NICHT SO MIT ZAHLEN :redface:

 

Morgen (oder vielleicht auch schon heute Abend) kommen die Fragen für Runde 2, let's goooo, 

 

Alexa Bliss Reaction GIF by WWE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Macht von Google ist manchmal unheimlich... Ich habe ein paar Fragen von meinem Spezialgebiet vorbereitet, aber da das sehr speziell und irgendwie auch Nische ist (aber immerhin hat hier eine Person ein Avatar von, ICH SAG NICHT WER:coolgleamA:), wird es eine davon als ultragemeine letzte Frage in Runde 3 geben, DIE EUCH ALLE PUNKTE ZERSTÖRT. Vielleicht auch nicht, denn ihr wisst ja leider, wie man Google benutzt ¬¬

 

Aber Runde 3 liegt noch in der Zukunft, DENN JETZT IST ERSTMAL RUNDE 2 AM START.

Happy Dance GIF by foodieg

 

Aber wisst ihr, dass es trotzdem total schwierig ist, Fragen zu stellen, die es noch nie gab? ICH WEISS JA NICHTMAL, OB ES SIE NOCH NIE GAB, WEIL DAS SPIEL ÜBER 10 JAHRE ZURÜCKGEHT!!! 

Also muss ich einfach manchmal Spezialfragen statt Allgemeinfragen stellen, was soll man da tun? So ist das Leben eben manchmal... (Und außerdem will ich euch leiden sehen :emot-engleft:)

Ich rede wieder zu viel, oder? Also gut, gehen wir zu Runde 2 <3 

 

Runde 2:

1. Ich könnte den ganzen Tag zuhören.. Quests? Story? Wer braucht das schon? - Nenne einen Komponisten, der Lieder für Videospiele komponiert hat. 

2. ES IST NIEDLICH UND KNUFFIG UND VIELLECHT AUCH STARK!!! ICH WILL ES FANGEN!!!! - Nenne ein Pokemon vom Typ "Fee". 

3. Hä? Ich muss hier erstmal Geld wechseln? - Nenne ein europäisches Land, das bisher noch nicht den Euro eingeführt hat. 

4. Sie helfen mir, den Controller zu halten! - Nenne mir einen der Finger einer Hand. 

5. Du bist wunderschön, wirklich! <3 - Nenne mir etwas, womit man sich schminken kann. 

 

Der Einsendeschluss ist wieder in genau einer Woche: Der 26.05. um 23:59 oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingereicht haben. 

 

VIEL ERFOLG!!!

happy animated series GIF by Oggy and the Cockroaches

 

Zitat

 

Nochmal zur Erinnerung der aktuelle Punktestand:

 

  1. @stiller & @da_emty - 43 Punkte
  2. @Belian - 37 Punkte
  3. @Hawaiitianer - 36 Punkte
  4. @Pittoresque & @x_jeanne_x - 35 Punkte
  5. @nagli_sama * - 34 Punkte
  6. @AiMania - 31 Punkte
  7. @Blacky - 30 Punkte
  8. @pR00d1gy_ - 29 Punkte
  9. @Joermungander * & @SquallRB - 28 Punkte
  10.  @xXdanteXx - 27 Punkte
  11. @Niko Bellic - 25 Punkte 
  12. @BloodyAngelCherr - 21 Punkte
  13. @Tigress - 20 Punkte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooo, da bin ich auch schon mit den Punkeständen. Und ich bin sehr sicher, dass ihr bereut, darauf gewartet zu haben. 

 

The Grinch Smiling GIF by The Good Films

 

...

 

oder?

 

SEID IHR WIRKLICH BEREIT??

 

Statistiken:

  • Die meiste Anzahl an Punkten hättet ihr durch den Joker bei der Schminkfrage erhalten können. Ganze 28 Punkte wären dadurch drin gewesen! Leider hat absolut niemand diesen Joker gesetzt. 
  • Ihr seid alle gut erzogen, denn niemand mag den Mittelfinger! Ganz ehrlich, ich hätte mit dem als Top-Antwort gerechnet :redface:
  • Bei der Pokemonfrage sah es zuerst echt gemischt aus, aber irgendwann hat sich Pummeluff auf den Thron gekämpft und damit 2 Leute doch noch vor dem Punktetod gerettet.
  • Die letzten Antworten kamen von Belian nach der Deadline. Aber weil ich nett bin, habe ich natürlich die Antworten trotzdem gelten lassen!

 

Auswertung:

Runde 2:

1. Ich könnte den ganzen Tag zuhören.. Quests? Story? Wer braucht das schon? - Nenne einen Komponisten, der Lieder für Videospiele komponiert hat.

  • Nobuo Uematsu 8x *TOP-Antwort*
  • David Arkenstone 2x
  • Yoko Shimomura 2x
  • Koji Kondo 1x
  • Akira Yamaoka 1x
  • Takeharu Ishimoto 1x
  • Sascha Dikiciyan 1x

 

2. ES IST NIEDLICH UND KNUFFIG UND VIELLECHT AUCH STARK!!! ICH WILL ES FANGEN!!!! - Nenne ein Pokemon vom Typ "Fee". 

  • Pummeluff 8x *TOP Antwort*
  • Piepi 3x
  • Feelinara 2x
  • Pixi 1x
  • Parfi 1x
  • Togepi 1x

3. Hä? Ich muss hier erstmal Geld wechseln? - Nenne ein europäisches Land, das bisher noch nicht den Euro eingeführt hat. 

  • Schweiz 4x *TOP Antwort*
  • Polen 4x *TOP Antwort*
  • Schweden 3x
  • Dänemark 2x
  • Großbritannien 2x
  • Ungarn 1x

4. Sie helfen mir, den Controller zu halten! - Nenne mir einen der Finger einer Hand. 

  • Daumen 8x *TOP Antwort*
  • Zeigefinger 6x
  • Ringfinger 2x

5. Du bist wunderschön, wirklich! <3 - Nenne mir etwas, womit man sich schminken kann. 

  • Lippenstift 14x *TOP Antwort*
  • Wimperntusche 2x

 

Punkte in Runde 2:

  1. @Pittoresque* - 46 Punkte
  2. @Niko Bellic* - 42 Punkte
  3. @Belian & @Blacky*-  41 Punkte
  4. @xXdanteXx - 39 Punkte
  5. @SquallRB* - 38 Punkte
  6. @Joermungander & @Hawaiitianer - 35 Punkte
  7. @stiller - 33 Punkte
  8. @BloodyAngelCherr & @da_emty- 30 Punkte
  9. @pR00d1gy_ - 28 Punkte
  10. @AiMania * & @x_jeanne_x & @Tigress - 26 Punkte
  11. @nagli_sama - 22 Punkte

 

* Joker gesetzt

 

Gesamtpunkte:

  1. @Pittoresque - 81 Punkte
  2. @Belian - 78 Punkte
  3. @stiller - 76 Punkte
  4. @da_emty - 73 Punkte
  5. @Hawaiitianer & @Blacky - 71 Punkte
  6. @Niko Bellic - 67 Punkte
  7. @SquallRB & @xXdanteXx - 66 Punkte
  8. @Joermungander - 63 Punkte
  9. @x_jeanne_x - 61 Punkte
  10. @AiMania & @pR00d1gy_ - 57 Punkte
  11. @nagli_sama - 56 Punkte
  12. @BloodyAngelCherr - 51 Punkte
  13. @Tigress - 46 Punkte

 

Das lasse ich jetzt erstmal alles so stehen und sacken. Morgen kommen die neuen Fragen. Es ist gefühlt noch alles offen, wenn ihr in der nächsten Runde gut abschneidet und die übrigen Joker klug eingesetzt werden. Aber ich hab natürlich sadistische Fragen auf Lager.

 

Wie immer gilt: BITTE NACHRECHNEN!! ZAHLEN DOOF

 

Dance Party GIF by Minions

 

  • danke 2
  • gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe neue Fragen dabei. Aber ich bin sicher, dass ihr die eigentlich gar nicht haben wollt, weil sie echt schrecklich sind. Also zumindest zwei davon sind sehr schrecklich! Aber das ist okay, ich wollte unbedingt Fragen dabei haben, die alle zum Heulen bringen oder zu den Mistgabeln greifen lassen. Egal, denn alles ist gut, solange du wild bi... ehh, solange es Google gibt! 

 

ICH BEREUE NICHTS!!!!!!! 

 

evil deadman wonderland GIF

 

Beschwerden über die Fragen sind nicht bei mir einzureichen, sondern bitte beim Manager. (Ich hab keinen, also gibt es niemanden, der die Beschwerden abfangen könnte, MUAHAHAHAH)

 

Runde 3:

1. Ist das etwa... Persona??? - Nenne einen Stand aus Jojo's Bizarre Adventure, egal welcher Part. (Wer keine Ahnung, weiß nicht o.Ä. in der Richtung schreibt, der bekommt 20 Punkte abgezogen:reddevil:

2. Ich bin extrem sportlich und verdammt gut gekleidet! - Nenne eine Marke, die Sportklamotten anbietet. 

3. Bist du dir sicher, dass du das tun solltest? - Nenne ein Hobby, das gefährlich sein kann, Leute aber trotzdem ausüben. 

4. NOCHMAL NOCHMAL - Nenne einen Charakter aus "Die Teletubbies". 

5. Darf man auch streicheln? - Nenne ein Tier, das man typischerweise auf einem Bauernhof finden kann.

 

Ja, Frage 1 muss sein. Nein, ich denke nicht nochmal über diese Frage nach. Ich kann nicht Spielleiter sein und dann keine Jojo Frage machen - DENN ICH ATME JOJO :cat-kiss:

 

jojo's bizarre adventure jjba GIF

 

Einsendeschluss ist der 03.06. um 23:59 Uhr. Oder, wie immer, wenn alle Teilnehmer geantwortet haben. 

Zitat

Wie immer, hier die aktuellen Gesamtpunkte zur Erinnerung:

Gesamtpunkte:

  1. @Pittoresque - 81 Punkte
  2. @Belian - 78 Punkte
  3. @stiller - 76 Punkte
  4. @da_emty - 73 Punkte
  5. @Hawaiitianer & @Blacky - 71 Punkte
  6. @Niko Bellic - 67 Punkte
  7. @SquallRB & @xXdanteXx - 66 Punkte
  8. @Joermungander - 63 Punkte
  9. @x_jeanne_x - 61 Punkte
  10. @AiMania & @pR00d1gy_ - 57 Punkte
  11. @nagli_sama - 56 Punkte
  12. @BloodyAngelCherr - 51 Punkte
  13. @Tigress - 46 Punkte

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund, wieso ich die Anmerkung über "keine Ahnung" gemacht habe, ist eigentlich ganz einfach.

Weil "keine Ahnung" irgendwo den Sinn des Spiels verfehlt. Natürlich kann man nicht alles wissen und das ist okay, und ja, es gibt auch an sich erstmal keine falschen oder richtigen Antworten. Aber man könnte dann gefühlt immer "Keine Ahnung" schreiben, wenn man sich nicht sicher ist o.Ä. und ich wollte gern - trotz spezifischer Frage - den Grundkern beibehalten.

 

Und wenn ihr durch Google die Antwort "Kartoffelsalat" einschickt, so be it. Nicht um euch zu ärgern, sondern weil mich unter anderem auch interessiert hat, wie das Ergebnis aussieht, wenn der Großteil Google benutzt und was da ausgespuckt wird bzw ob da auch die Antworten variieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...