Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb SquallRB:

Uiuiuiuiui, dachte das wird ne 8 Punkte Runde. Fand die Fragen extrem tricky und bin total überrascht, dass es hier so viele gleiche Antworten gab.

ging mir auch so xD Ich dachte das wird ne Nullrunde weil ich so gar nicht einschätzen konnte, was die anderen nehmen. Aber ist ja gut gelaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@SquallRB Bei der ersten Frage hatte ich auch etwas mehr Varianz erwartet, aber dachten wohl dann doch alle gleich und gingen mit dem schnellsten Landtier auf Nummer sicher :biggrin:

Bei den PS-Plus-Spielen dachte ich auch an mehr Abwechslung, mit leichter Mehrheit für GoW 

Für die Snacks hatte ich zuerst Schokoriegel im Sinn, doch die Fettfinger-Stories sind auch mir bekannt :rolleyes5:

 

@d4b0n3z Dankeschön^^ Hab tatsächlich nicht mal nachgerechnet. Darum werde ich also nie erster in diesem Spiel :emot-argh::P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieger der Herzen :derp:

 

Ärgere mich da immer noch über mich selbst, nicht wie beim ersten Mal einfach nur paar wenige Spiele anzumelden und bei Bedarf eben aufzustocken. 

Keine Ahnung, was für einen Höhenflug ich da am letzten Anmeldetag hatte, dass ich mir drei große Brocken in drei Monaten zumuten wollte, wo ich doch meist nichtmal eins pro Jahr schaffe :xd:

So leider auch kein Abzeichen :crymeme:

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb SquallRB:

Egal wie lange ich drüber nachdenke. Eine Eingebung für die richtigen Antworten kommt diese Runde wohl eher nicht mehr. Hab's jetzt einfach reingeschickt.

 

Also das hat mir am meisten Spaß gemacht. Die leichte Panik, die sich hier aufgrund der Fragen eingestellt hat, während sich in meinem Postfach bereits klar Trends abzeichneten. Es lag oft sehr nah beisammen und auch dieses Mal zeigt das Ergebnis nicht die Schwierigkeit, die unterstellt wurde. xD

 

 

Just Zocker Problems: Erinnert ihr euch noch an den Endboss aus der letzten Fragerunde? Nun ja, er ist immer noch nicht besiegt und die Platin immer noch nicht erreicht. Schnell nochmal die Tipps & Tricks im Leitfaden checken und dann wird das schon. Nenne eine Playstation 4 Spiel mit einem richtig nervigen Bossgegner. Hinweis: Remaster/Remakes zählen auch, sofern sie digital und/oder physisch für die PS4 veröffentlicht wurden.

 

Dark Souls (Gwyn): 4

Sekiro (Isshin): 4

Persona 5 (Okumura): 1

Elden Ring (Eldenbiest): 1

Hollow Knight (The Radiance): 1

The Witcher 3 (Eredin): 1

 

Alle diejenigen, die auf ein Soulsborne Spiel getippt haben, waren schon einmal gut im Rennen. Die Frage war nur: welches Spiel wird es? Und es gibt tatsächlich ein Unentschieden zwischen dem originalen Dark Souls (Remastered) und Sekiro. Das Eldenbiest war wahrscheinlich nur ein Eldenbiestchen...

Threaten Dark Souls GIF by Mashed

 

TV: Schon den The Last of Us Serien Trailer gesehen? Wenn nein, unbedingt nachholen. Wenn ja, einfach nochmal anschauen. Aber nicht alle Videospiel Film- oder Serienumsetzungen sind so gut gelungen. Nenne eine TV-Umsetzung (Film oder Serie), die auf einem Videospiel basiert. Hinweis: The Last of Us ist explizit ausgeschlossen.

 

Resident Evil: 5

Uncharted: 3

The Witcher: 3

Tomb Raider: 1

 

Resident Evil war damals (ja, so alt bin ich) ein Mega Hype bei mir im Freundeskreis. Qualitativ wäre aber The Witcher auf dieser Liste meine Nummer Eins. Und trotz großer Vorliebe für die Uncharted Reihe gruselt es mich vor dem Film. Der Trailer sah jetzt alles andere als überzeugend aus. Gibt mal gerne eure Meinung dazu. Ich hoffe ihr habt ihn auch gesehen und nicht nur genannt.

 

Resident Evil GIF by Resident Evil: Welcome To Raccoon Cituy

 

Unkontrolliertes Suchtverhalten: Wo wir gerade bei Serien sind. Ihr bingt doch auch alles weg, was Netflix zu bieten hat, oder? Aber mal ehrlich, wenn ihr mal wieder einen endlosen Grind vor euch habt, dann wird halt auch mal etwas Parallelunterhaltung angeworfen.Ein Serienurgestein mit 738 Folgen in 34 Staffeln sind wohl Die Simpsons. Nenne einen Charakter aus der Serie Die Simpsons, welcher nicht zur Simpsons Familie gehört. Also weder verwandt, angeheiratet, adoptiert oder ähnliches.

 

Mr. Burns: 6

Ned Flanders: 5

Barney Gumble: 1

 

Kein Apu, kein Nelson, kein Radioactive Man, kein Duff Man. Aber durch den Titel der Frage immerhin der gute alte Barney. Zumindest hat sich am Ende noch Mr. Burns gegen Ned Flanders durchgesetzt. Ich hatte zwischenzeitlich echt Sorge, dass der langweilige Ned das Rennen macht.

 

the simpsons GIF

 

Das Runde muss ins Eckige: Bald ist sie vorbei. Die WM, welche keine richtige WM ist. Oder vielleicht auch doch. Ganz gleich, ob ihr Fussball eh nicht mögt, die WM 2022 boykotiert oder bei -5 °C zum Public Viewing geht, diese Frage ist für euch. Nenne ein Land, welches vor 2022 bereits einmal eine WM als Gastgeber ausgerichtet hat.

 

Deutschland: 11

Frankreich: 1

 

Na wer war 1974 in München dabei? Ich glaube eher niemand. Aber das Sommermärchen 2006 dürfte für viele noch präsent gewesen sein. Immerhin wurde Frankreich auch genannt, das erlaubt mir beide Antworten im Gif zu verewigen.

 

mash up headbutt GIF

 

Kulinarisches: Meine Fragen sind irgendwie sehr einseitig. Zocken, Fernsehen, Musik und Essen. Und was fehlt dieses Mal noch? Richtig, was schönes für den Magen. Wir wollen ja nicht, dass die Hülle Falten schlägt. Nenne ein Nahrungsmittel, das frittiert wird.

 

Pommes: 12

 

Eindeutiger geht es nicht. Wir alle lieben Pommes.

 

French Fries GIF by Netta

 

Kommen wir zur Auswertung:

 

Runde 3:

@stiller mit 38 Punkten

@pR00d1gy_ mit 37 Punkten

@nagli_sama @SquallRB @DonSchocoLéone mit je 36 Punkten

@Pittoresque @Niko Bellic @Belian mit je 35 Punkten

@Blacky mit 33 Punkten

@john_cena1993 mit 32 Punkten

@Joermungander mit 30 Punkten

@BloodyAngelCherr mit 25 Punkten

 

Das war eine knappe Nummer. Aber haben diese minimalen Punktedifferenzen noch Auswirkungen auf die Gesamtauswertung?

 

 

Platz 1

@SquallRB mit 117 Punkten

 

Platz 2

@john_cena1993 und @Joermungander mit je 108 Punkten

 

Platz 4

@stiller @DonSchocoLéone @Belian mit je 104 Punkten

 

 

Platz 7: @pR00d1gy_ mit 102 Punkten

Platz 8: @Blacky und @Niko Bellic mit je 101 Punkten

Platz 10: @nagli_sama mit 99 je Punkten

Platz 11: @Pittoresque mit 88 Punkten

Platz 12: @BloodyAngelCherr mit 83 Punkten

Platz 13: @AiMania mit 17 Punkten

 

Gerne prüfen und berechtigte Kritik an mich zur Korrektur.

 

Da wird es nun ganz schön eng auf dem Siegertreppchen. Aber wir haben einen eindeutigen Gewinner, da aus der Spitzengruppe zwei von Dreien doch tatsächlich gepatzt haben. Herzlichen Glückwunsch @SquallRB.

 

Well Done Reaction GIF by Aardman Animations

 

Nach guter alter Tradition darfst du gerne die nächste Runde leiten. Sofern du das nicht magst, gib bitte hier im Thema eine kurze Rückmeldung. Vielleicht findet sich ja jemand anders?

  • witzig 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls wird bei schwierigen Bossen ja so ziemlich immer genannt und da schwer auch oft nervig, relativ naheliegend. Persönlich hatte ich noch kein PS4-Spiel mit nervigen Endbossen :xd: 

 

Uncharted hab ich genommen, weil auch davor gerne mal Spiele genommen werden, die erst vor kurzem genannt wurden, wie Mass Effect bei den PS-Plus-Titeln oder GoW als Spiel des Jahres, aber natürlich nehmt ihr dann wieder einen alten Schinken statt die neuste Meldung, ist ja logisch :rolleyes5:

 

Bei den Simpsons musste ich tatsächlich zuerst an Moe denken, da die Schreibweise des Nachnamens aber wohl zu kompliziert ist, war Ned Flanders als Nachbar für mich die nächstliegendste Wahl. Apu und Barney kamen auch in meinem Gedankenwirrwarr vor. An Mr. Burns hatte ich während der PN irgendwie gar nicht gedacht :biggrin:

Und Ned ist gar nicht langweilig, der hat es faustdick hinter den Ohren! Er verbirgt es nur besser :derp:

Spoiler

Quellbild anzeigen

tumblr_ox8fgjL1J41vbcnq8o1_500.gifv

giphy.gif

tenor.gif?itemid=5559440

 

 

Und Pommes ist ja klar wie man sieht :P 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, wie auch immer das funktioniert hat. Im Nachhinein voll geärgert, dass ich nicht an die Walküre aus GoW gedacht hab. Zum Glück :D

 

Danke für die coole Runde. Ich bin erst im nächsten Jahr wieder in der Lage eine neue Runde zu starten, daher darf gerne jemand anderes sofern er/sie möchte.

 

p.s.: Uncharted nur genannt, nicht gesehen :lol:

Bearbeitet von SquallRB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui da hab ich ja dieses Mal einen guten Sprung nach vorne machen können und mit @DonSchocoLéone und @Belian zwei tolle Punkte-Buddys! :emot-woop:

Happy Anniversary GIF by Sesame Street

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Resident Evil war damals (ja, so alt bin ich) ein Mega Hype bei mir im Freundeskreis. Qualitativ wäre aber The Witcher auf dieser Liste meine Nummer Eins. Und trotz großer Vorliebe für die Uncharted Reihe gruselt es mich vor dem Film. Der Trailer sah jetzt alles andere als überzeugend aus. Gibt mal gerne eure Meinung dazu. Ich hoffe ihr habt ihn auch gesehen und nicht nur genannt.

 

Ich hab zwischen "Resident Evil" und "Tomb Raider" geschwankt und mich glücklicherweise für ersteres entschieden. "Uncharted" hab ich im Kino gesehen, war aber wie die meisten Spieleverfilmungen nur mittelgute Kost... Da hab ich sehr extrem gemerkt, wie viel besser da das eigene Spielen ist, aber ja, es gab auch einige nette Szenen (z.B. Auftritt vom "echten" Nathan Drake am Strand :lol:)

 

vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z:

Qualitativ wäre aber The Witcher auf dieser Liste meine Nummer Eins.

Aber müsste man hier nicht korrekterweise sagen, dass "The Witcher" nicht wirklich auf dem Spiel, sondern der Romanvorlage basiert? :monkey-no-eyes:

Und da fällt mir noch ein :eek6:

Am 11.12.2022 um 13:21 schrieb d4b0n3z:

4.) TV: Alle Kinder freuen sich auf Weihnachten. Aber bei dem Schmuddelwetter mag man nicht zum Spielplatz gehen. Durch die mehr Zuhause Zeit, wird wohl auch der ein oder andere Fernseher länger laufen. Und welche Kinderserie begeistert seit 1969? Die Sesamstraße! Nenne eine Figur (Puppe) aus der Sesamstraße.

 

Kermit der Frosch: 4

Krümelmonster: 3

Samson: 2

Ernie: 2

Bert: 1

Graf Zahl: 1

 

Da haben wir doch einige beisammen. Aber auch Miss Piggy, Tiffy, Grobi oder Oscar hätten sich über eine Erwähnung gefreut. Schade, dass sich das Feinschmecker Krümelmonster dem ewigen Besserwisser Kermit geschlagen geben muss.

kermit GIF

 

 

Wer kennt hier eigentlich alles NICHT den Unterschied zwischen Sesamstraße und Muppetshow?!?!?!? :skep:

muppets GIF

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Pittoresque:

 

Nein, ich glaube es waren 4 Leute, die den Unterschied nicht kannten xD 

Kermit ist bei beiden Shows dabei. Warum er aber seine Freundin Miss Piggy nicht mitbringt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hat er auch was mit Tiffy? :D

Zitat

Kermit der Frosch (engl. Kermit the Frog) ist eine Hauptfigur der Muppet Show und gilt als Jim Hensonsbekannteste Schöpfung. Kermit der Frosch trat erstmals 1955 auf und ist der Protagonist zahlreicher Muppet-Produktionen, der Sesamstraße sowie anderer Fernsehserien, Filme und Specials im Laufe der Jahre.

Quelle

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...