Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Ankündigung | Hauseigene Trophies.de-Trophycard


Steph
 Share

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Absolut genial! Auch dass man sofort alle Farben sehen kann ohne blind generieren zu müssen etc, total schöne Handhabung^^

leider habe ich aber keinen Platz für das alles O_O erstmal gucken ob ich noch eine webseite habe wo ich damit angeben kann.

PSNP xD

 

 

Ai-ds_low.png

 

:heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat::heartbeat:

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Wow, damit habe ich ja nicht mehr gerechnet :D

Aber finde ich cool, mir gefällt auch das Design gut ^^. Wobei mir persönlich ein schönes dunkles Rot fehlt, aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch xD

Edited by Vanyar1
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Wobei mir persönlich ein schönes dunkles Rot fehlt, aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch xD

 

Hab noch einige Farboverlays im Hintergrund, darunter auch rot :smiley2:

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Danke für die tolle Arbeit Steph. Ich persönlich möchte meine Fußnote nicht noch mehr eskalieren lassen, weswegen ich nur eine Trophäenkarte drin lasse. Wenn es mal möglich sein sollte, dass man ein bestimmtes Spiel der eigenen Wahl, aufgezeigt bekommt, bin ich dann vollends gehookt. Ich lieb ja, dass Pink schon mit dabei ist. Wenn man es tragen kann, ist es die beste Farbe vong Präsenz wegen. :)

 

Edited by aNgRysHeEp
  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Das sieht doch ziemlich klasse aus :)

Habe eine Frage zur "Letztes Spiel"- / "Aktuelles Spiel"- / "Standard- oder Spielbild"-Anzeige:

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Trophycard-Aufbau

t-card_beschreibung.png.31b824acc4b5c7ceeee8f2f13ce39507.png

 

Generator

  Inhalt unsichtbar machen

t-card_generator.thumb.png.8bd61754e91c4c201114413269e2ff69.png

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

 

Wenn ich mich gegen das aktuelle/letzte Spiel entscheide, wird immer dieses "Tlou / Uncharted / Horizon / Spiederman"-Bild gezogen?!?

Kann man das ändern (zB kein Bild oder was "eigenes"), bzw. gibt es Bestrebungen diese Option zu geben?

Bzw kann man das Bild unabhängig von der Auswahl "letztes Spiel" treffen? Dies gefällt mir nämlich schon sehr, dass man den Spielnamen und den dortigen Fortschritt angezeigt bekommt, allerdings finde ich in den meisten Fällen das entsprechende Bild dazu nicht "besonders"... :-/

 

@Steph

Kann man dein Kartenlayout auch "einstellen"?

Du hast ja die "letzten Trophäen"-Leiste "abgeschnitten" (und nicht bloß nicht angezeigt) und das Trophies-Logo an den "aktuelles Spiel"-Platz "gelegt"... Also quasi komplett eigen :thumbs-up:

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Wenn es mal möglich sein sollte, dass man ein bestimmtes Spiel der eigenen Wahl, aufgezeigt bekommt, bin ich dann vollends gehookt.

 

Gerade eben schrieb TheFreshBum:

Wenn ich mich gegen das aktuelle/letzte Spiel entscheide, wird immer dieses "Tlou / Uncharted / Horizon / Spiederman"-Bild gezogen?!?

Kann man das ändern (zB kein Bild oder was "eigenes"), bzw. gibt es Bestrebungen diese Option zu geben?

 

Es gibt Bestrebungen, hier eine erweiterte Bildauswahl zur Verfügung zu stellen, mit ein paar vorgefertigten Bildern/Spielen von uns. Ob eigene Bilder hochgeladen werden können, wird noch geprüft :smiley2:

 

 

vor 4 Minuten schrieb TheFreshBum:

Kann man dein Kartenlayout auch "einstellen"?

Du hast ja die "letzten Trophäen"-Leiste "abgeschnitten" (und nicht bloß nicht angezeigt) und das Trophies-Logo an den "aktuelles Spiel"-Platz "gelegt"... Also quasi komplett eigen :thumbs-up:

 

Die reduzierte Variante erhält man, wenn man "letzte Trophäen" und das "letzte Spiel" nicht anzeigt - dadurch wird das Logo auto. nach oben gesetzt und der untere Teil abgeschnitten.

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Steph:

 

 

Es gibt Bestrebungen, hier eine erweiterte Bildauswahl zur Verfügung zu stellen, mit ein paar vorgefertigten Bildern/Spielen von uns. Ob eigene Bilder hochgeladen werden können, wird noch geprüft :smiley2:

Das was ich bei meiner Trophäenkarte habe, ist auch nur ein automatisches. Das sondert wohl psnprofiles aus den automatischen aus. Man kann quasi auswählen, welches Bild angezeigt wird, von den Spielen, die man gespielt/geschafft hat. Der Gedanke ist euch sicher nicht unbekannt, ich wollte es nur aufwerfen. :)

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Zunächst einmal finde ich die Trophycard wirklich mehr als nur sehr gelungen. Darüber hinaus ist es aber auch einfach schön und schlichtweg genial, dass Trophies.de nun eine eigene Trophycard vorweisen kann und damit zugleich ein weiteres tolles Feature für die User und aktiven Trophäenhunter bietet.

 

Tatsächlich hätte ich aber auch eine kleine Frage, die hoffentlich nicht falsch verstanden wird. Die unterschiedlichen Trophäenarten sind auf der Trophycard ja durch die jeweilige und obligatorische Hintergrundfarbe gekennzeichnet. Die Anordnung bzw. die Positionierung der Zahlen sieht für mich so aus, dass da ausreichend Platz vorhanden wäre, um vor die jeweilige Zahl noch das dazugehörige Trophy Icon (siehe Trophycard von PSNTL) zu platzieren.

 

War das ursprünglich angedacht oder ist das noch geplant?

  • danke 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...