Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de | 100% Club Games - Allgemeiner Talk


Tomekk20

Recommended Posts

So, ich muss @da_emty auch nochmal für das herrliche Update loben.  :D

 

Sogar meine VLR-Bewertung hat den Weg in dieses Update reingefunden - ich fühl mich geehrt. :cutecry:

Und wenn ich mir so die Treppchen-Plätze anschaue fühle ich mich wieder ganz nutzlos, weil ich schon die Verwendung des Jokers einplane, weil ich nicht die Fortschritte mache, die ich will. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Bin ich direkt hinter dir :peterparker:

Ich sehe meine Chance einen Pro einzuholen :redface:

 

Ich hab auch beim letzten Event nur im Mittelfeld mitgespielt, und da ich halt grad an nem 120h-Brocken dran bin... :D

Aber: ich hab die bescheuerten Minispiel-Trophäen bei Birth by Sleep schon erledigt :cheer:

Jetzt will ich nur noch kotzen wenn ich an die Superbosse denke. Die ich ja dreimal machen "darf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Ich hab auch beim letzten Event nur im Mittelfeld mitgespielt, und da ich halt grad an nem 120h-Brocken dran bin... :D

Aber: ich hab die bescheuerten Minispiel-Trophäen bei Birth by Sleep schon erledigt :cheer:

Jetzt will ich nur noch kotzen wenn ich an die Superbosse denke. Die ich ja dreimal machen "darf".

Noch mehr Zeit für mich dich einzuholen :emot-neckbeard:

Ich leide natürlich mit dir :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es im September gerade so geschafft Disco Elysium zum ersten Mal durchzuspielen. :bigcry: Da fehlen mir aber noch 2 Durchläufe und ich bin aktuell bei 24/41 Trophäen. Die anderen 2 Durchgänge sollte aber deutlich schneller laufen. Statt aber das Spiel zu beenden um wenigstens 1 Spiel auf 100% zu bringen, habe ich mich dazu entschlossen Horizon Zero Dawn zu zocken. :hammerhead2: Hier konnte ich schon 19/79 Trophäen sammeln. Mal schauen, wie gut ich durch komme.
Im Oktober und November habe ich immerhin mehr Zeit zum zocken, mal schauen ob ich noch das ein oder andere Spiel beende. Mit Dragon's Dogma: Dark Arisen wird es allerdings wohl leider nichts mehr. Dafür fehlt mir leider doch die Zeit.
 

Mein aktueller Stand:

Disco Elysium: 24/41

Dragon's Dogma: Dark Arisen: nicht begonnen - 0/60

No Man's Sky: 7/28

Horizon Zero Dawn: nicht begonnen - 19/79

 

Total: 50/208 = 24,04%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Noch mehr Zeit für mich dich einzuholen :emot-neckbeard:

Ich leide natürlich mit dir :schiggy_cool_right:

Tja... Kannst dir anscheinend gut Zeit nehmen, ich hab grad 15 Spielstunden in den Sand gesetzt und möchte grade brechen. :angryface:

 

 

@da_emty @Tomekk20 sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, aber wie ist das mit den Spiele-Bewertungen für abgeschlossene Spiele? Muss man die auch "melden", dass es für die Bonuspunkte zählt, oder wird das bei der Kontrolle mit berücksichtigt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Tja... Kannst dir anscheinend gut Zeit nehmen, ich hab grad 15 Spielstunden in den Sand gesetzt und möchte grade brechen. :angryface:

 

 

@da_emty @Tomekk20 sorry falls die Frage schon beantwortet wurde, aber wie ist das mit den Spiele-Bewertungen für abgeschlossene Spiele? Muss man die auch "melden", dass es für die Bonuspunkte zählt, oder wird das bei der Kontrolle mit berücksichtigt? :D

Das Spiel will mir Zeit verschaffen :schiggy_cool_right:

Aber mal im Ernst - was ist passiert? :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um auch mal ein Update meinerseits zu geben: Ich bin gerade bei meinem zurzeit letzten angemeldeten Spiel, Yakuza: Like a Dragon. Allerdings machen mich die Honk-Honk-Begegnungen fertig, denn RNG ist definitiv nicht auf meiner Seite - und die Trophäe ist furchtbar, weil sie einzig und allein auf RNG basiert ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Das Spiel will mir Zeit verschaffen :schiggy_cool_right:

Aber mal im Ernst - was ist passiert? :sad:

 

Einen 15h-Speicherstand mit Terra bei Kingdom Hearts Birth by Sleep, einmal seine Story durchgespielt, Tagebuch schon auf 68% und vorgestern noch 3h Kommandos gelevelt beim ersten Speichern mit Ventus überschrieben, weil die anderen Charaktere im selben Speichermenü auftauchen, und der Reflex war den bestehenden Speicher auszuwählen, und zack das Überschreiben bestätigt. :cryin:

Ist nicht so, als hätte ich nicht von Re:Chain of Memories gelernt, wo mir bei der PS3-Version damals genau das gleiche passiert ist (da waren aber 40h und 90% Tagebuch weg). :veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Einen 15h-Speicherstand mit Terra bei Kingdom Hearts Birth by Sleep, einmal seine Story durchgespielt, Tagebuch schon auf 68% und vorgestern noch 3h Kommandos gelevelt beim ersten Speichern mit Ventus überschrieben, weil die anderen Charaktere im selben Speichermenü auftauchen, und der Reflex war den bestehenden Speicher auszuwählen, und zack das Überschreiben bestätigt. :cryin:

Ist nicht so, als hätte ich nicht von Re:Chain of Memories gelernt, wo mir bei der PS3-Version damals genau das gleiche passiert ist (da waren aber 40h und 90% Tagebuch weg). :veryangry2:

Autsch :|

Ist mir bisher nur einmal passiert und das tat so dermaßen weh, dass ich seitdem dreimal prüfe bevor ich irgendwas anklicke :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb tadini:


Darauf bin ich sehr neidisch, ich hab damals bei diesem Rhythmusspiel versagt…. 😒 

 

Das Minispiel ist aber auch behindert, und das sag ich als Rhythmusspiel-Liebhaberin. :emot-argh:

Fun Fact: Auf der PS3 hatte ich letztes Jahr arge Probleme damit, weil dort das Timing so off ist, da musste ich was in den PS3-Systemeinstellungen tricksen und bei meinen Lageinstellungen am Fernseher direkt, hat aber 2 Tage Frust gebraucht. Jetzt auf der PS4 war das viel einfacher, hat nur ne Stunde gedauert und von den 5 Songs auf Fantastic haben 3 direkt auf Anhieb geklappt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Das Minispiel ist aber auch behindert, und das sag ich als Rhythmusspiel-Liebhaberin. :emot-argh:

Fun Fact: Auf der PS3 hatte ich letztes Jahr arge Probleme damit, weil dort das Timing so off ist, da musste ich was in den PS3-Systemeinstellungen tricksen und bei meinen Lageinstellungen am Fernseher direkt, hat aber 2 Tage Frust gebraucht. Jetzt auf der PS4 war das viel einfacher, hat nur ne Stunde gedauert und von den 5 Songs auf Fantastic haben 3 direkt auf Anhieb geklappt. :o


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mich das beruhigt oder direkt kapitulieren lässt und das Spiel in der Versenkung verschwunden bleibt. 😅 

Weil wenn du als Expertin schon sagst, ist nicht ohne, was soll dann ein 0815 wie ich dazu sagen? Willst nicht mal auf nen Sprung in Bayern vorbei schauen? 😅😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tadini:


Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob mich das beruhigt oder direkt kapitulieren lässt und das Spiel in der Versenkung verschwunden bleibt. 😅 

Weil wenn du als Expertin schon sagst, ist nicht ohne, was soll dann ein 0815 wie ich dazu sagen? Willst nicht mal auf nen Sprung in Bayern vorbei schauen? 😅😂

 

Ich weiß nicht, ich bin eher der Meinung mit Rhythmusspiel hat es aufgrund der schwammigen Mechaniken eher wenig zu tun und teilweise ist es ohne Ton fast einfacher zu timen. :D

Das mit dem Vorbeischauen ist vermutlich eher schwierig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bye Bye Reaction GIF by Saturday Night Live

So ihr lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, viele Abschlüsse und freue mich zu lesen, was alles passiert ist!

Out Of Office Summer GIF by Merge Mansion

(Wenn ich wieder da bin.)

 

Bis dahin wird ja @Lemuhr sein neues kleines neues städtisches Projekt abgeschlossen haben,

@tadini die Chocobos domestiziert,

@Tigress den Drachen besiegt, 

@pR00d1gy_ und @UEG_Phönix sich durch den Matsch gewühlt,

@Tefox_3000 ist fertig mit "gotta catch em all",

@stiller sich das Universum angeeignet,

@underground9889 wird zum König der Prärie,

@Vanyar1 und @Schmou Chefin und Chef von Kamurocho werden,

@Bossi_Junior weiterhin an seiner Zaubererkarriere arbeiten,

@NewPresident hat löblicherweise alle angemeldeten Spiele angefangen und wird diese auch definitiv alle in den kommenden Tagen durch haben ;),

und @x_jeanne_x sich rhythmisch in die Herzen spielen.

 

und alle anderen:

You Got This Lets Go GIF by Loof and Timmy

 

Also dann!

Miss You Goodbye GIF by Mickey Mouse

 

  • witzig 2
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb da_emty:

So ihr lieben, ich verabschiede mich in meinen Urlaub.

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, viele Abschlüsse und freue mich zu lesen, was alles passiert ist!

Out Of Office Summer GIF by Merge Mansion

(Wenn ich wieder da bin.)

 

Ich wünsche ganz viel Spaß im Urlaub! 

 

Dog Fun GIF

Bearbeitet von pR00d1gy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...