Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Breaking Despicable Me GIF by Regal

Der gute @glupi74 hat in seinem Info-Post angemerkt, dass "The Quarry" am 17.10.23 aus dem PS+ Katalog gelöscht wird.

Schaffen wir das noch? Macht es Sinn direkt nach Terminen zu suchen???

 

@AiMania ist ab dem 02.10 weit weg. Deshalb ganz fix antworten ob und bock?

 

Hier abstimmen: KLICK MICH

 

@x_jeanne_x

@AiMania

@SquallRB

@stiller

@underground9889

@Bossi_

@Sinja

@da_emty

 

Falls ich jemanden vergessen habe oder noch jemand Lust hat, gern mit abstimmen.

Bearbeitet von da_emty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Happy Sunday GIF by memecandy

Mahlzeit ihr Lieben!

 

Für heute Abend gibt es eine kleine Änderung im Programmplan. Nach Jahren des Suchens und des Verzweifelns ist eine Sache passiert, die mich sehr gefreut hat. Der liebe @Bossi_ hat aus lauter Mitleid tief in die Tasche gegriffen und sich Hunt: Showdown angelegt. Damit hab ich endlich jemanden mit dem ich dieses wunderbare Spiel zocken kann. Es wäre auch ein Titel, den ich gern für die Backlog Challenge nutzen würde.

 

Nachdem wir am Freitag noch schüchtern in das Spiel gestartet sind und überlegt hatten den Stream anzuwerfen...sind wir durchs Bayou gerockt wie nichts anderes. Es war sehr sehr cool und das wollen wir heute wiederholen. Heute also kein Baldur´s Gate sondern:

image.thumb.png.db4e4a93bb63c322b3fe020a85ff4fc5.png

 

Es wird ein wenig gruselig, es wird nervenaufreibend und wahrscheinlich gespickt von fails und Trauer um verlorene Hunter. Aber es wird vor allem sehr spaßig. Also seid dabei, wenn es eure Zeit zulässt :)

 

Zu "The Quarry" wir sind leider nur 7 Personen.

 

@x_jeanne_x

@AiMania

@SquallRB

@stiller

@underground9889

@Bossi_

@Sinja

@da_emty

 

Es wäre echt schade, wenn wir keinen 8. dazu bekommen....aber für das nächste Wochenende könnten alle. Wollen wir den Freitag und/oder Samstag einfach nutzen es notfalls zu 7. spielen??? Was sagt ihr???

 

Ich wünsche einen schönen Sonntag und vielleicht bis heute Abend. Pünklich 21:00 Uhr!

see you there jurassic park GIF by Film4

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Zu "The Quarry" wir sind leider nur 7 Personen.

 

@x_jeanne_x

@AiMania

@SquallRB

@stiller

@underground9889

@Bossi_

@Sinja

@da_emty

 

Es wäre echt schade, wenn wir keinen 8. dazu bekommen....aber für das nächste Wochenende könnten alle. Wollen wir den Freitag und/oder Samstag einfach nutzen es notfalls zu 7. spielen??? Was sagt ihr???

 

Ich wünsche einen schönen Sonntag und vielleicht bis heute Abend. Pünklich 21:00 Uhr!

 

 

sad dr who GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Happy Thursday GIF by MOODMAN

 

Kommt mal alle ein Stück näher. Wir müssen reden.

Lets Talk Laptop GIF by NBC

 

Nein keine angst. Es wird nichts schlimmes. Es geht heute um das Streaming Programm, die Backlog Challenge und auch um das Community Projekt: The Quarry.

 

1. Streaming Programm

 

"Hunt drauf, Showdown mit @Bossi_ und eMTy" geht weiter. Heute Abend 21:30 Uhr starten wir in eine neue fantastische Runde dieses wunderbaren Spiels. Ab heute auch mit dabei: @stiller

Also freut euch auf spaßige Unterhaltung und jede Menge chaotische Situationen.

spideymeme.png.a9c41dab92172a2224b5bbd863b72307.png

Ich hab tierisch bock auf das Team und die Spannung die bei jeder Runde aufkommt.

Heute ohne großen Talk am Anfang. Wir werden genug Zeit zum quatschen haben wenn wir auf eine neue Runde warten und uns von den alten Huntern verabschieden mussten ^^

 

2. Community Projekt: "The Quarry"

 

Laut howlongtobeat brauchen wir für das Spiel in etwa neun Stunden. Da es mit so vielen Leuten aber auch garantiert viel lustiges Gequatsche gibt, denke ich eher es wird ne Ecke länger gehen. Ich rechne also mit 3 Abenden die wir gemeinsam verbringen dürfen. Da das leider für @AiMania und ihre Urlaubsplanung viel zu viel Stress bedeutet, kann sie leider nicht mitmachen. Doch ich würde morgen gern mit euch in dieses Abenteuer starten.

@Bossi_, @pR00d1gy_, @x_jeanne_x@underground9889, @stiller klappt es weiterhin am 29.09.23 20Uhr bei euch? Wir haben jetzt nicht den enormen Zeitdruck, sondern könnten die Termine bis zum 17.10 dann noch entspannt verteilen. Die liebe @Vanyar1 würde sich uns anschließen und wir wären damit wieder 7 Personen. Aber erstmal: schön, dass es dir wieder besser geht. Wir freuen uns auf dich :) 

Falls noch jemand spontan lust hat, sagt bescheid.

 

 

 

3. Backlog Challenge

 

Am Sonntag den 01.10.23 starte ich mit meinem Part in die "A-Z Backlog Challenge" und die eigens auferlegten Regeln sind noch nicht so richtig klar.

Calculating Figure It Out GIF

Ich habe mir immer wieder eure Listen angeschaut und hab auf so vieles Bock. Andererseits möchte ich mich nicht auf nur ein Spiel festlegen sondern würde gern das Wheel of Names dreimal drehen wollen und dann mit 3 Spielen starten. Ob die dann parallel gespielt werden oder der Fokus auf einem liegt...keine Ahnung. Ziel ist es einfach am Ende alle Buchstaben bearbeitet zu haben. Also bleibt gespannt wie das Ganze letztendlich läuft :D Heute Abend im Stream wird das Rad sich drehen und dann sehen wir, was am Sonntag im Stream das Spiel der Wahl wird. Vielleicht wird es direkt ein Brecher wie Kingdom Come oder Xcom2, vielleicht aber auch was einfaches und schnelles wie Cuphead...

 

 

 

 

  • witzig 2
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Ab heute auch mit dabei: @stiller

 

Ab heute... das klingt nach einer längeren Geschichte... ojeojeoje... worauf hab ich mich habt ihr euch da nur eingelassen?!

The Lion King Reaction GIF

 

 

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Doch ich würde morgen gern mit euch in dieses Abenteuer starten.

@Bossi_, @pR00d1gy_, @x_jeanne_x@underground9889, @stiller klappt es weiterhin am 29.09.23 20Uhr bei euch? Wir haben jetzt nicht den enormen Zeitdruck, sondern könnten die Termine bis zum 17.10 dann noch entspannt verteilen. Die liebe @Vanyar1 würde sich uns anschließen und wir wären damit wieder 7 Personen.

 

candice swanepoel party hard GIF

 

:cheer: Ich freu mich mega drauf! :cheer:

Gibt's dann auch die discord-"Pflicht" oder wird das über 'ne PSN-Party laufen? (Frage vorbereitend stellvertretend für alle potentiell Teilnehmenden :biggrin5:)

 

 

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Heute Abend im Stream wird das Rad sich drehen und dann sehen wir, was am Sonntag im Stream das Spiel der Wahl wird.

 

Suspense Nail Biting GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal sehen, ob ich eure Hunt Showdown Session nebenher laufen lassen kann, bin nämlich heute Abend mit einem Freund für die Onlinetrophy bei Man of Medan verabredet. Und ich hoffe, wir schaffen es heute, ich bin mittlerweile so oft durch die Story, dass ich eigentlich keine große Lust verspüre, diesen letzten Storydurchgang unnötig in die Länge zu ziehen. Und das T muss fertig werden, damit @da_emty beim nächsten Mal, wenn er die Liste aufruft, einen Erfolg zu Gesicht bekommt. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend wieder @da_emty beim brutzeln zuschauen, weil ich mal wieder vergessen werde die Feuerheinis nicht mit Spitzwaffen anzugreifen. Das wird wieder lustig. :D

Und jetzt krieg ich mit den Immolatorn auch noch 2 Teamkills hin, kann nur gut werden. 

 

 

Quarry passt zeitlich für mich, mir wäre Discord für die Kommunikation lieber. Ich kann aber Setup auch umstecken, dann kann ich die PS Party benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...