Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dragon´s Dogma II


Recommended Posts

Capcom kündigt Dragon´s Dogma II an

 

1918029612_dragons_dogma_ii_ankndigung.jpg.c98948956fc9baae925bc6885740525d.jpg

 

Heute Nacht feierte nicht nur Final Fantasy VII Geburtstag, sondern auch Dragons Dogma. Das Actionrollenspiel wurde im Mai 10 Jahre alt. Neben einen Einblick in die Entstehungsgeschichte des Spiels kündigte Capcom im Jubiläums-Livestream mit Dragon´s Dogma II auch einen Nachfolger an. Das war auch schon alles, man gab weder die Plattformen bekannt noch einen ungefähren Veröffentlichungszeitraum. Auch gab es weder Bilder noch einen Trailer zu sehen. Entwickelt wird Dragon´s Dogma II mit der RE Engine.

 

Aufzeichnung des Livestreams

 

 

  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Beste Nachricht !!!

Erst kürzlichst darüber nachgedacht, wie "wenig" über dieses Meisterwerk (und das vor 10 Jahren) im Nachhinein noch gesprochen wurde .

 

Einzigartiges Spiel, da rüttelt auch kein Elden Ring daran !

 

Ein Spiel das man nie mehr vergisst !

WEnn ich an den "Urdrachen" denke, der nur in der "Community der Spieler" zu schaffen war. 

 

Die Vandallen, die man Ausrüsten konnte und nebenbei bewerten konnte, wie stark und gut sie waren . 

Doch das Feature, was ich seitdem in einigen Spielen vermisse, ist das Hochklettern an die Gegner, natürlich müssen diese Baumhoch sein, oder zumindest sehr robust.

Die Zeichnung der Chimäre, wo der Mensch im Maßstab gerade mal bis zum Unterkiefer reichte, ist schon genialst im Video . 

 

Das Blitzschnelle durchschalten der einzelnen Figuren....kurz gesagt....das Spiel war seinerseits voraus !!!

Edited by TheR777R
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

Also lohnt es sich noch den ersten Teil nachzuholen? 

 

ABSOLUT !!!!

 

Das ist ein Game daß ich alle Jahre mal wieder spiele !!!!!

Du wirst erstaunt sein, und graphisch kaum einen "Unterschied" feststellen , das 10 Jahre vergangen sind. 

 

Und selbst wenn,....,spätestens wenn du die erste Chimäre erklimmst, auf Drachen kletterst und während sie fliegen du auf sie einschlägst, wird dir die Graphik kaum "auffallen" :biggrin:

Die übrigens sehr gut ist , um es noch einmal zu betonen !!!

 

Und hab ich schon gesagt das das Spiel der Burner ist !?!?!?

 

Es gibt da einen "Drachen", einen URDRACHEN, das ist ne Endgame-Höhle, betrittst du sie kommt nach wenigen Sekunden der Urdrache mit einer Lebensleiste. 

Diese Lebensleiste ist aber je nach dem schon "angeschlagen", weil im Selben Moment viele Spieler den Urdrachen auch bekämpfen. 

Es passiert auch, wenn du Glück hast, das er Tod vom Himmel fällt, also der letzte Schlag schon von jemanden gemacht wurde. 

Bekommst natürlich immer ein Teil der Besten Ausrüstung.

 

Ich hatte alle meine Vandallen schon mit dem UrDrachen-Set ausgerüstet. 

WEnn Du Dir einen Vandallen ausborgst und ihn mit dem Drachen-Set ausrüstest und so "zurückgibst", da freuen sich die Besitzer des Chars.

 

Wie gesagt, ein super Gameplay, einzigartig !!!! 

  • gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

ABSOLUT !!!!

 

Das ist ein Game daß ich alle Jahre mal wieder spiele !!!!!

Du wirst erstaunt sein, und graphisch kaum einen "Unterschied" feststellen , das 10 Jahre vergangen sind. 

 

Und selbst wenn,....,spätestens wenn du die erste Chimäre erklimmst, auf Drachen kletterst und während sie fliegen du auf sie einschlägst, wird dir die Graphik kaum "auffallen" :biggrin:

Die übrigens sehr gut ist , um es noch einmal zu betonen !!!

 

Und hab ich schon gesagt das das Spiel der Burner ist !?!?!?

 

Und zack, schon gekauft. :thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...