Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2022


Billie_691

Recommended Posts

Hallo, 

 

Zum einen müsste ich ein Rennen gewinnen, was ich aber ohne Hilfe nur gar nicht schaffe…. 
 

vielleicht is hier auch jemand schlecht, und wir machen uns was am frühen Morgen aus. Hab gemerkt das hier die Lobby eher leer is.

 

ansonsten noch 70 online rennen.  
 

naja…. Vielleicht meldet sich jemand.. der mir helfen mag. 
 

psn NorBird23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche aktuell jemanden für:

 

- Schließe ein Ligarennen ab.
- Die Zweispielerkarriere 

- 100 Online-Rennen

Schreibt mir gerne. 

Update: Mir fehlen nur noch die 100 Online-Rennen.

 

PSN ID: Gehirngulasch95

Bearbeitet von Gehirngulasch95
Ziele abgeschlossen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche auch noch jemanden für die 2 Coop Trophäen plus 1 Liga Rennen. Gerne mit oder ohne Headset. Falls jemand diese ebenfalls noch braucht oder so nett wär bei diesen kurz zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Einfach schreiben/adden

PSN : nick_jic

 

Edit :Vielen Dank an Kaydoubleyou42 für die Hilfe.

Liga Trophäe kann man sogar entspannt allein machen. Falls noch jemand Hilfe braucht einfach schreiben

Bearbeitet von nickjic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb SechzigTK8:

Guten Morgen,

 

bräuchte Unterstützung bei den beiden Koop-Online Trophäen. 

Gehen recht schnell. Ein Rennen machen mit kurzer Distanz und leichter KI.. 1. und 2. werden und fertig.

 

Wäre heute und Morgen tagsüber total flexibel.

 

PSN ID: Razoor1860x bitte dort melden :-)

Hast aber ganz tolle Einstellungen, man kann Dich im PSN kaum kontaktieren((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss ja 100 Rennen fahren. Und irgendwie ist das sehr schwer da ich kaum in Lobbys reinkomme. 
Ich wusste gar nicht wie viele Fehlercodes ein Spiel haben kann. :D

Hab gestern nach 30 Minuten aufgegeben  und musste 3x das Spiel neu starten... Super Online Modus. 

 

Falls es hier jemand gibt der Lust hat hin und wieder, auch mal spontan, Rennen zu fahren, natürlich saubere Rennen, kann sich gerne bei mir melden. 

Bearbeitet von Ice46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...