Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FGsniper09

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About FGsniper09

  • Rank
    Bronze State
  1. FGsniper09

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Es gibt eine verpassbare Trophäe, du musst einen Mutanten Crusher mit dem Phönix töten von denen gibt es nur 7 Stück und für eine Trophäe musst du alle 7 töten. Wenn du keinen mit dem Phönix tötes musst du das Spiel neu starten für die Trophäe.
  2. FGsniper09

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    So mir fehlen jetzt noch 19 Drohnen, aber ich werd erstmal aufgeben 😂. Die Trophäe ist einfach nur richtig dumm..
  3. FGsniper09

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Bei mir sind die Ballons zumindest in der Statistik verbuggt, hab jetzt schon 2 mal über 12 Stück gehabt. 2 mal das Spiel danach wieder gestartet und in den Statistik steht wieder nur 8. hat einer das selbe Problem ?
  4. FGsniper09

    Allgemeiner Thread zu Rage 2

    Mann muss den Defibrilator Komplet auf bessern so das man alle 4 Tasten drücken kann (Kreis,dreieck,Viereck und Kreuz) dann nachdem man down ist muss man alle Tasten perfekt treffen das man mit 100 leben wieder belebt wird. Dann 3 Gegner killen @chef_18Mir fehlen nur noch die Ballons und die Drohnen Trophäen. Hab bis jetzt 10 von den Drohnen gefunden, es ist einfach echt lästig weil es nur 34 Stück gibt und die bei jedem random sind...
  5. Ja meinte die Story und hat sich geklärt hab vergessen den Gegenstand bei dem löwenaffen einzusammeln 😁
  6. Weiß einer warum bei mir die 2 Phase nicht startet, hab den Wächteraffen und den monk Typen gekillt aber bei mir passiert nichts
×