Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FGsniper09

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von FGsniper09

  1. @BloodyAngelCherr Die Zahlung ist direkt fällig
  2. Hi, ich brauche noch alle online Trophäen. Findet sich noch jemand der die auch noch braucht ? PSN: FGsniper09
  3. Wir suchen noch 2 Leute für die RAID trophy, gib’s noch welche ? PSN: FGsniper09
  4. Hi, wer Leute sucht für Trophäen wir sind mindestens 2 die dabei wären. einfach Adden: FGsniper09
  5. Hi, gibs hier noch Leute die aktiv Rank spielen ? Solo ist eine reine Katastrophe.
  6. Hi wie hat das bei dir geklappt. Bin bei allen Level 0 ?
  7. Ich bin Soul lvl 66 und brauch noch unbedingt Hilfe beim erreichen der PWCT
  8. Ja hab ich, ok blöd dachte passiert wie bei andern spielen das man alle Trophäen bekommt. Weil ich spiel mit Level 50 char und keine Level Trophäen wie dumm ?
  9. Ich hab alle 5 Orte Trophäen und die Platten Trophäe direkt bekommen. Aber sonst keine mehr. Anscheinend immer noch nicht richtig gefixt
×
×
  • Neu erstellen...