Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gehirngulasch95

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    Gehirngulasch95

Letzten Besucher des Profils

893 Profilaufrufe

Gehirngulasch95's Abzeichen

  1. Ich suche aktuell einen Squad für Hazard Zone. Vielleicht sucht der ein oder andere aktuell ja auch noch. PSN: Gehirngulasch95
  2. Ich habe mir das Spiel ganz frisch geholt und suche auch jemanden für die Koop Trophäen. Gehirngulasch95 ist meine ID.
  3. Ich suche noch jemanden für die 100 Rennen im Online-Mehrspieler. Vielleicht ist ja noch jemand dabei. Update: Mir fehlen noch immer ca. 50 Rennen.
  4. Sucht aktuell noch jemand? Habe eben erst angefangen. Update: Ich suche niemanden mehr.
  5. Ich suche aktuell jemanden für: - Schließe ein Ligarennen ab. - Die Zweispielerkarriere - 100 Online-Rennen Schreibt mir gerne. Update: Mir fehlen nur noch die 100 Online-Rennen. PSN ID: Gehirngulasch95
  6. Ich würde mich über eine Einladung in eine Level 50 Crew freuen, da mir diese noch fehlt. 😄
  7. Ich suche jemanden, der mir bei der Zwei-Spieler-Karriere, der Liga und den Online Siegen hilft. PSN: Gehirngulasch95 Edit: Ich suche nicht mehr und die Platin Trophäe ist erspielt.
  8. Ahoi. Ich suche jemanden der mit mir die Koop Saison und allg. die Online Trophäen abarbeitet. PSN: Gehirngulasch95
×
×
  • Neu erstellen...