Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nickjic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. nickjic

    Haustruhen

    Habe dasselbe Problem. Ist leider ein Bug welcher mit dem neusten Update hinzukam. Betrifft scheinbar nur Ravenclaw. Der Bug ist den Entwicklern bekannt und ist derzeit "under investigation" Man kann nur hoffen das er beim nächsten Update behoben wird aber wann dies kommt steht in den Sternen https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-12673 Was ich gelesen habe lässt sich das nur umgehen wenn man alle Marken aufeinmal in der Truhe platziert und nicht schrittweise.
  2. Moin, suche auch noch jemanden für die 2 Coop Trophäen plus 1 Liga Rennen. Gerne mit oder ohne Headset. Falls jemand diese ebenfalls noch braucht oder so nett wär bei diesen kurz zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Einfach schreiben/adden PSN : nick_jic Edit :Vielen Dank an Kaydoubleyou42 für die Hilfe. Liga Trophäe kann man sogar entspannt allein machen. Falls noch jemand Hilfe braucht einfach schreiben
×
×
  • Neu erstellen...