Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oykc-warrior

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fürth

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

oykc-warrior's Abzeichen

  1. Hi, da kann ich gerne helfen. Bei mir ist nur noch ein Freundschaftsrennen offen. Wir könnten gerne einen Termin ausmachen. PSN: oykc-warrior
  2. Kein Problem) Hat super schnell geklappt mit Dir, vielen Dank!
  3. Hast aber ganz tolle Einstellungen, man kann Dich im PSN kaum kontaktieren((
  4. Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Bitte melden. PSN: oykc-warrior
  5. Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Abgesehen von der Tatsache, dass wegen Speicherkonflikts mein Spielfortschritt verloren gegangen ist und ich jetzt bei Mission 3 auf einmal stehe und noch Waffen besorgen muss(( Die Tröphaen-Liste liegt bei fast 50%. Daher gerne Verabredung per PM. Hat sich erledigt)
  6. Vielen Dank! Hat super und schnell geklappt) Bin dann mal weg)
  7. Guten Abend) Habe auch Anfrage gestellt, PSN oykc-warrior Platz für andere mache ich gleich nach Erhalt der Trophäe frei)
  8. Habe mir geholt und kann bestätigen, der AMG zählt für die Trophy nicht.
  9. Hat sich erledigt) Ich habe ein Spiel gehostet und vor dem Spiel dem Gegner geschrieben, worum es geht)
  10. Hallo zusammen, brauche Hilfe bei Kanalwechsler i Online Kontrolle. Einfach adden. PSN: oykc-warrior
×
×
  • Neu erstellen...