Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Killer360

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Killer360

  1. Wir suchen einer Spieler für den 4run wir sind zu dritt psn: Killer360x
  2. Hallo Leute ich grüße euch ich brauche noch alle online Trophäen helfe auch natürlich psn id: Killer360x
  3. Hallo ich grüße euch ich brauche Hilfe dei der trophäe Wieder mit fidolina vereint danke psn: Killer360x
  4. Hallo,ich grüße euch ich suche auch noch Unterstützung für alle Online-Trophäen ich helfe natürlich auch. PSN: Killer360x
  5. Hallo Leute ich brauche noch alle online Trophäen wer Lust dazu hat meldet euch bitte bei mir psn: Killer360x
  6. Ich würde auch gerne die ganzen online Trophäen machen für die ( PS3 ) Version von tomb raider psn: Killer360x
  7. Hallo Leute ich brauche noch alle online Trophäen psn:Killer360x
  8. 1. Killer360x 2. Knochenhaus 3. s-h476 4. The_Soldier_John 5. 6. 7. 8. 9.
  9. 1. Killer360x 2. Knochenhaus 3. s-h476 4. 5. 6. 7. 8. 9.
  10. Hallo ich mache eine Gruppe für sämtliche online Trophäen Meine psn id: Killer360x Wir brauchen 9 Spieler insgesamt um alle Trophäen zu bekommen. Ich werde euch dann nach und nach in die Gruppe adden und dann können wir die Zeiten festlegen: Bitte mit PSN ID eintragen 1. Killer360x 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9.
  11. Würde gerne mitmachen bei allen online Trophäen Addet mich psn: Killer360x
  12. Ich suche Leute noch für die online Trophäe bzw. Um zu boosten aber auf der ps3 wollte es nochmal für die ps3 platinieren psn id: Killer360x
  13. Ich suche noch Leute zu allen online Trophäen psn-id : Killer360x
×
×
  • Neu erstellen...